Page 7 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 121 to 140 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #121

  2. #122
    ElBoogy's Vorschlag hört sich gut an. Aber ich denke, es wird am Nachwort hapern ...
    Und wenn Candah recht hat, möchte ich kein 1.000 Seiten Wälzer oder mehr auf Schlenglisch lesen ^^

  3. #123
    Hm... irgendwie würde es ja nicht wirklich eine Rolle spielen, würde das Ding gleich auf Deutsch veröffentlicht. Das Nachwort könnte alternativ dann ja auch Waldgeist schreiben oder Kintaii *grübel*. Das wirklich grosse Problem ist: es interessiert gedruckt keine S** und das zu recht

  4. #124

    Dann eben nicht

  5. #125
    *Hochschieb*
    Ist das Forum nun gelöscht, verloren, aus versehen verschwunden oder untergegangen ?
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  6. #126
    naja es ist ja wieder montag das heisst ja heute wieder ein neuer MwC

    mal schauen wann means endlich antwortet

  7. #127
    So... MwC Nr. 8 abgeschickt... Eine erneute PM einer demütigen Bittstellerin, man möge sie nach 7 Wochen doch mal beachten und ihre eine Antwort senden.

  8. #128

    Funcom employee

    Ich hab auch schon seit 2 Wochen keine Aktualisierung mehr erhalten über den Status. Da unser Admin räumlich getrennt von mir arbeitet, kann ich leider nicht einfach ans Büro klopfen, sondern muss mich auf Email und eine entsprechende Antwort sowie Instant Messenger verlassen.

  9. #129
    Ganz ehrlich Waldgeist? Du hast mein tiefstes Bedauern und das meine ich absolut nicht ironisch! Ich meine, ich bin ja eigentlich Königin, da Kundin... Ich denke jetzt mal nicht weiter.

    Danke, dass du dich immer wieder für uns und unsere Anliegen einsetzt.

  10. #130
    Jep vielen lieben Dank Waldi, das du da bist und dich für uns einsetzt.

    Ich kann mir schon vorstellen, das es nicht immer alles ganz einfach ist.


    Und Danke vorallem an dich liebe Candah. Ich hoffe nur, das deine Mühen nicht einfach so im Sande verfliegen, sondern in Zukunft auch mal auf eine Reaktion seitens Means und Co. trifft.

    Wäre auf jeden Fall eine gute Sache =)


    Grüße,
    das Nanowölfchen

  11. #131
    ... seit 2 Wochen nix vom Admin gehört ... ... lebt der noch?

  12. #132

    Funcom employee

    So, heute morgen hab ich ihn erwischt. Er hat den Task nicht vergessen, bekam aber so viel kurzfristig auf den Tisch geknallt in den letzten Wochen, dass er keine Zeit findet sich das Forum anzuschauen.

    Lebenzeichen ist also abgesetzt, es besteht noch Hoffnung *ping*

  13. #133
    Ein einzelnes "ping", Vasily.

    Wäre ja eigentlich lustig wenns nicht so traurig wäre.
    *schnappt sich eine Kanne Tee, eine Familienpackung Snickers und wartet weiter*


    Tante Edith würde gerne noch wissen ob der Admin das Forum auf Wunsch/Anordnung von oben abgeschaltet und verschlurt hat oder ob es ein Fehler war.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  14. #134

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Lylith View Post
    Ein einzelnes "ping", Vasily.

    Wäre ja eigentlich lustig wenns nicht so traurig wäre.
    *schnappt sich eine Kanne Tee, eine Familienpackung Snickers und wartet weiter*


    Tante Edith würde gerne noch wissen ob der Admin das Forum auf Wunsch/Anordnung von oben abgeschaltet und verschlurt hat oder ob es ein Fehler war.
    Es gab ein technisches Problem mit allen vB Installationen. Der Admin nahm also alle Foren kurzzeitig offline und musste dann bei allen etwas an der Konfiguration ändern. Weil das sehr zeitaufwändig war und er sah, dass das deutsche Forum sowieso geschlossen war, hat er es offline genommen.

    Er musste dann die gesamten Foren auf eine neue Serverarchiektur umziehen und hat dabei das deutsche Forum nicht mitgenommen (Zeitaufwand).

    Er hat das weder mit Means noch mit dem Community Team abgesprochen und wir standen dann vor vollendeten Tatsachen. Die ganze Sache wieder in Ordnung zu bringen benötigt allerdings einen größeren Batzen seiner Zeit und er wird leider auch sehr mit Arbeit zugestapelt, die "keinen Aufschub" duldet und für solche Dinge wie Verkaufskampagnen usw.. wichtig ist.

    Es ist halt schwer für Means und mich Zeit von ihm zu beantragen, wenn er von anderen Abteilungen, die mehr zu sagen haben, Aufträge bekommt, die ihm keine Zeit lassen die Forengeschichte zu erledigen.

    Es war aber auf keinen Fall geplant.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  15. #135
    Danke für die ausführliche Antwort, Waldgeist.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  16. #136
    Antwort von Means, frei übersetzt (mehr als freie Übersetzung kriege ich nicht hin ), das Forum betreffend:

    Ich mag keine schlechten Nachrichten überbringen, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Forum bald wiederhergestellt wird. Die alten Foren in einer Archivversion zu platzieren, würde eine bedeutende sicherheitstechnische Überarbeitung verlangen. Das Deutsche Forum war darüber hinaus abgetrennt und seit ewigen Zeiten nicht upgedatet. Das können wir aktuell nicht leisten (genaues Wort: commit). Es tut mir leid, dass es so lange dauerte, dich darüber zu informieren, aber ich habe mich darum gekümmert und hoffte auf eine Lösung, die nie kam.

    Nachtrag:
    Nachfrage an Means: danke für deine Antwort. Verstehe ich das richtig, dass es theoretisch möglich ist, das Forum wiederherzustellen, aber mit so grossem Aufwand verbunden, dass es unwahrscheinlich ist, dass je jemand Zeit dafür hat. Oder mit anderen Worten: mit grösster Wahrscheinlichkeit ist das Forum weg?

  17. #137
    Hey, sind ja nur Jahre an Infos, Geschichten und RP die damit ohne Vorankündigung ins Daten-Nirvana verfrachtet wurden.

    Ich frage einfach mal ins Blaue ob es ein Backup von dem Forum gibt und ob Funcom es zugänglich machen kann/will, so könnte ja jemand aus der Community eventuell die Arbeit tun für die der Admin keine Zeit hat. Vorausgesetzt natürlich, dass das überhaupt was bringen würde und möglich ist.
    Last edited by Lylith; Mar 25th, 2011 at 18:15:31.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  18. #138

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Lylith View Post
    Hey, sind ja nur Jahre an Infos, Geschichten und RP die damit ohne Vorankündigung ins Daten-Nirvana verfrachtet wurden.

    Ich frage einfach mal ins Blaue ob es ein Backup von dem Forum gibt und ob Funcom es zugänglich machen kann/will, so könnte ja jemand aus der Community eventuell die Arbeit tun für die der Admin keine Zeit hat. Vorausgesetzt natürlich, dass das überhaupt was bringen würde und möglich ist.
    Ich schau was ich machen kann. Ich werde versuchen unseren Admin davon zu überzeugen, dass ich mich alleine um das Forum und die komplette Administration kümmern werde.

    Es geht hier ja "nur" darum ein Archiv bereitzustellen. Das kann ich mit allen Schlüsseln und Schlössern versehen, sodass sich da niemand reinhacken oder Schindluder damit treiben kann.

  19. #139
    ******* at it's best mal wieder. Falls du da noch was drehen kannst, Waldi... wäre der Hammer. ;D

    Sehr schade soweit dennoch...

    Dickes Danke für deine Bemühungen, Candah.
    Last edited by Marijke; Mar 25th, 2011 at 20:14:05.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  20. #140
    Gerne Mari, gebracht hat es ja leider nichts.

    Aber an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Waldgeist, dass Du immer noch die Nerven hast, Dich für unsere Anliegen einzusetzen und Dir hier versuchst, eine Lösung einfallen zu lassen. Es wäre toll, würde es klappen!

Page 7 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •