Page 4 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 61 to 80 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #61
    Eine Antwort habe ich übrigens auch auf die letzte Monday with Candah nicht bekommen. Aber offensichtlich gibt es ja genug Leute hier, die immer innerhalb von 1 Tag eine PM kriegen . Ich gehöre nicht dazu.

  2. #62
    Ist schon wieder Anfang der Woche ^^

    Monday with Candah "MwC" - Wird das jetzt fest eingeplant? FwM bekommt Konkurrenz

  3. #63
    Nö, erst am Montag dann Nummer 3. Ich warte nur darauf, dass ich irgendwie eine (wie heisst das schon wieder?) kriege, weil ich nerve . Nö, die von letzten Montag.

  4. #64
    So... das neue "Monday with Candah" ist abgeschickt. Somit bleibt mal wieder nichts weiter zu tun, als darauf zu warten, neue Berichte von der Virenfront zu erhalten oder mich zu wundern, weshalb ich auf eine PM so gar keine Antwort bekomme.

    Apropos... Wie gehts dem Admin denn Waldgeist? Was macht seine Liste der Tasks? Und ganz unabhängig davon... Findest du das Wetter gerade auch so klasse?

    So, genug geplaudert... Allen einen wunderschönen (Frühlings)tag

  5. #65


    Warte einfach darauf, dass Means mal online ist hihi

  6. #66
    Ich denke eigentlich, dass die Geschäftswelt sehr gut mit E-Mails oder E-Mail-artigen Kommunikationsformen funktioniert. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe als Kundin ist, wie eine Spinne vor der Türe eines Unternehmens zu sitzen und zu warten, bis jemand die Türe öffnet und hinaus- oder hereingeht. Ich erwarte aus Prinzip eine Antwort. Ich habe eine höfliche Anfrage gestellt. Wenn jemand dafür nicht zuständig ist oder aktuell keine Antwort geben kann, erwarte ich genau das als Information. Was ich absolut nicht erwarte, ist dass keine Reaktion folgt. Das empfinde ich gelinde gesagt als unhöflich, zumal ich ja auch noch auf Missstände aufmerksam mache (wie der falsche Link auf der Main-Website), deren Behebung durchaus im Sinne des Unternehmens wären.

  7. #67
    Das Wort was du gesucht hast sind die beliebten und heißbegehrten "Infractions".

    Falls Means weiterhin nicht reagiert bleibt ja noch die Möglichkeit Kintaii zu nerven der sich ja anscheinend täglich im Forum rumtreibt und anscheinend Mädchen für alles ist.

    Übrigens, da anscheinend wieder einmal die E-Mails der Eventler (und sicherlich der anderen ARKs auch) wieder ihre Macken haben, das Artikel-Tool nicht verfügbar ist, etc. können wir langsam wetten annehmen was eher kommt: Das Fixen all dieser Probleme oder aber Engine und/oder Rebalancing.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  8. #68
    ich tippe auf c das abschalten der ao server wird zu erst kommen

  9. #69
    apropos Kintaii.,.. der antwortet auch

  10. #70
    Ich stelle fest, dass ich wirklich seltsame Vorstellungen von Umgang habe. Weder das vor der Türe lauern noch das durch alle Büros rennen und überall herumfragen "redet ihr mit mir?" gehört dazu. Ich weiss, die Schweizer waren schon immer ein seltsames Völkchen! Einmal mehr scheint sich das zu bestätigen.

  11. #71
    Ja Schweizer sind merkwürdig, und haben die höchste Schusswaffen-Selbstmordrate überhaupt... also anteilig an Suiziden werden prozentual gesehen im Vergleich mit anderen Ländern am häufigsten Schusswaffen dafür benutzt (unnützes Wissen ist immer mal gut).

    Also müssen wir jetzt vorsichtig mit Waldi umgehen, der hat sicher auch ein paar Waffen im Keller

    Naja ich hoffe mal, dass sich da irgendwie irgendwas tut, auch wenn man ehrlich gesagt bestürzt sein sollte, dass sich nur gefühlte 3 Leute überhaupt dafür interessieren

  12. #72
    Was denn ?
    Merkwürdig - Sowas aber auch. ^ Alles andere verursacht eh nur Kollateralschäden. .

    Ach ja.. wenn wir grad beim Statistischen-Prozentual-Dingens (*SPD *kicher* ) sind:
    Anteilmässig zur Waffenverfügbarkeit liegt die Schweiz jedoch weitab von 'andern' Ländern.
    Was die Aussage 'Waffen werden benutzt weil sie Verfügbar sind' doch sehr relativiert.
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  13. #73
    Das nenn ich mal Offtopic :S
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  14. #74

  15. #75

    Funcom employee

    Neue Zwischenmeldung: "It's on the list". So wies aussieht ist jetzt auch noch ein weiterer Mitarbeiter im Admin-Team ausgefallen, weil er sein Baby zur Welt bringen muss und das macht die Liste an Aufgaben nicht kleiner.

    Auf jeden Fall ist es inzwischen auch mit Means 100% geklärt, dass wir die deutschen Foren online haben wollen und es nur noch an der Zeit scheitert.

    Viele Grüße
    Waldgeist
    PS: Ich war krank letzte Woche, deswegen hat Tarib gepostet.
    PPS: Das erste mal seit 3 Jahren, ich will also nix hören! Ihr Schlawiner!

  16. #76
    Danke für den Zwischenbericht Waldgeist und weiterhin gute Besserung dir! Wenn ich krank war, fühle ich mich am ersten Tag manchmal schon nur nach dem Arbeitsweg so, als hätte ich den Everest bestiegen.

    ER muss sein Baby zur Welt bringen? Interessante Vorstellung .

    Deinen zweiten Abschnitt verstehe ich nicht ganz. Was heisst, es ist mit Means geklärt, dass wir die deutschen Foren online haben wollen? Heisst das: Means hat dem Admin klar gemacht, dass das alte deutsche Forum wieder hergestellt werden soll oder du hast mit Means darüber gesprochen und du hast ihm klargemacht, dass wir (deutschsprachige Spielende) die Foren wieder online haben wollen?

  17. #77
    wb Waldgeist (hatschie ^^)


    Schön endlich mal etwas Positives zu hören

    Vielleicht könnte ein Admin den Link auf der Homepage > German Forums < entfernen oder auf's aktuelle deutsche Forum neu verlinken, welches Candah schon vor 2 Wochen erwähnte

  18. #78
    Witze auf englisch fallen mir grade keine zum Thema Warten ein, aber dafür habe ich die musikalische Untermalung dazu: http://www.youtube.com/watch?v=bCDIt50hRDs ......and nothing ever happens


    Und schön zu hören, dass die Leute nun alle bescheid wissen und sich anscheinend doch soon(TM) etwas tun wird, danke für die Mühen Candah.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  19. #79
    Ganz ehrlich? Ich verstehe immer noch nicht, was genau die Aussage im 2. Absatz von Waldgeist bedeuten mag. Für mich ist das nicht eindeutig und kann interpretativ auf verschiedene Seiten ausgelegt werden. Und ich hätte es gerne richtig verstanden und damit noch erklärt.

    Hm... Das zweite PS kam nachträglich Waldgeist. Ich habe das gute Besserung aber sehr ernst gemeint. Ab und zu krank sein, ist sehr normal, wenn auch jedesmal sehr doof. Sehr häufig krank sein, da sollte man etwas ändern an seinen Lebensgewohnheiten oder der Eigendefinition von krank.

    Die Sache mit dem Link ist auch schon wesentlich länger bekannt. Das schreibe ich schon seit mehr als 2 Wochen und mindestens das sollte vorgezogen werden, meiner Meinung nach.

    Oh... Danke Lyl übrigens. Ich habe den glatt verwendet für mein 4. MwC. Diesmal sehr kurz gehalten. Ich mag dem armen Mann ja nicht auf die Nerven gehen. Aber wer weiss, vielleicht bekomme ich doch mal noch eine Antwort. So aus Prinzip...

  20. #80
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    weil er sein Baby zur Welt bringen muss
    Gibt's in Kanada nicht sowas wie Ärzte oder Hebammen?
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

Page 4 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •