Page 3 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 41 to 60 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #41
    Das mag durchaus sein Boogy. Dennoch würde es mich anpissen persönlich, wenn mein Boss ankäme und mir irgendwelche Anliegen/Wünsche etc. überbringen würde, welche man mir direkt hätte melden können. Als Boss und als Mitarbeitende, in jeder Position. So gesehen halte ich mich auch in meinem Verhalten nach aussen daran. Und unterschätze niemals Rollenfragen in einer Firma, sei sie noch so lose geführt. Diese laufen immer ab, selbst wenn der Chef noch so sehr der "Kumpel" ist.

  2. #42
    Find das gut, die Hinhalterei zieht FC schon an genügend Fronten erfolgreich durch.

    Rück den Saftladen mal zurecht, Can
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  3. #43
    Klar, aber der Accountmanager wird nicht Means unterstellt sein sondern eher für Funcom generell arbeiten, während Means sowas wie der Abteilungsleiter von AO ist, also so gesehen einer anderen Abteilung vorsteht.

    Aber wie gesagt ich denke nicht, dass es ein Fehler war Means anzuschreiben... ich schreib den dauernd an wenn er online ist Kintaii genau so sind halt zwei coole Leute, ich glaube nicht, dass das zu Problemen führen wird.

  4. #44
    Ich glaub, das betrifft eher den Foren-Ober-Admin hier. Wie auch immer... wir werden sehen.

  5. #45
    *Hitchhike mit halb-Offtopic*

    Da ja das alte Forum weg ist und da nichts mehr findbar ist (und bei google leider nur Link dahin zu finden ist: Hat IRGENDWER noch nen Link zu dem Snith & Rool Video von anno Dunnemals?
    "Some lose all mind and become soul: insane.
    some lose all soul and become mind: intellectual.
    some lose both and become accepted"
    - Charles Bukowski

    Diplomacy means: Win all the battles .... and lose the war.

  6. #46
    wie ist den nun der aktuelle stand ?

    hat sich die anzahl der "vielen task`s" schon etwas verringert ?
    Last edited by koenigsblauster; Feb 4th, 2011 at 22:15:05.

  7. #47
    Der aktuelle Stand ist: ich habe am Montag eine PM an Means geschrieben. Antwort bis jetzt: keine

  8. #48
    *bump*

    Solala, neue Woche, neues Glück.


    @Candah, gab es nach langen, fast ewigen 8 Tagen eine Antwort?

  9. #49

  10. #50
    Einmal die Woche ein lustiges Brieflein ist wohl genug "Kommunikation mit der Community".

  11. #51
    Na ja und ich habe mein einmal die Woche Briefchen heute zum zweiten Mal versandt. Vielleicht wird das ja auch eine Tradition. Bloss schreibt niemand unter meine PM: first!!!

  12. #52

    Funcom employee

    Means kann den Admin auch nicht beschleunigen. Der hat seine Tasks, die muss er abarbeiten. Da ist dann eben eine Aktion wie "Neue Inhalte für das Accountsystem" wichtiger als das deutsche Forum. Außerdem sehe ich gerade, dass er sich gestern krank gemeldet hat, als ich ihn fragen wollte wies aussieht.

    Gruß
    Waldgeist

  13. #53
    In den "Tasks" sollte die Wiederherstellung des Forums schon etwas länger drin stehen.

    Dann mal gute Besserung @"Admin fürs wiederherstellen des deutschen Boards" :P

  14. #54
    hmm noch ein job bei fc frei ?

  15. #55
    Der is schon wieder krank? Hahahahahahaha wie geil ey. Nur köstlich. Vermutlich arbeitet der Gute immer nur die letzten 2 Wochen eines Monats?

    Sagt uns halt einfach, dass ihr egomäßig ohne nachzudenken alles, was die deutsche Community in zig Jahren zusammengetragen hat, vernichtet habt. Dann sparts euch das ganze Tralalala hier.
    Last edited by Marijke; Feb 8th, 2011 at 13:40:44.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  16. #56
    Waldgeist, das mag durchaus sein und auch durchaus, dass Means da auch keinen weiteren Einfluss hat. Nur habe ich nach nun 2.5 Monaten verschwundenem Forum doch irgendwie das Gefühl, dass etwas mehr geschehen müsste. Und ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich von Aussen den Eindruck habe, dass leider Rückmeldungen von dir in dieser Firma nicht das selbe Gewicht haben, wie wenn Means etwas dazu sagt. Das mag ebenfalls nichts bewirken, weil ja AO nur eine kleine Abteilung im Ganzen ist. Nichts desto trotz ist/war es ein Versuch wert.

    Ich arbeite selber in einem kleineren Betrieb, wo mehr Arbeit vorhanden ist, als Zeit. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass gewisse Dinge rück-priorisiert werden müssen. Ich muss das selber häufig genug machen. Aber in meinen Augen absolut nicht dazu gehört zum Beispiel, dass der Link auf der Mainpage angepasst werden muss. Das ist eine Sache von 2 Minuten (wenigstens bei unserer Website dauert das zwei Minuten) und bewirkt enorm viel. Man stelle sich vor, ein deutschsprechender Spieler schaut sich auf der Website um, sieht den Link und landet zuerst monatelang in einem geschlossenen Forum und nun auf einer sehr skurrilen Website mit dem Titel "message from the king". Da wäre sogar das komplette Entfernen des Links aktuell die bessere Variante.

    Dem Foren-Admin wünsche ich gute Besserung. Es scheint kein sehr gesunder Arbeitsplatz zu sein. Meine Kids bekommen im Winter immer Oranol. Gibt es auch für Erwachsene und hilft, die Immunabwehr etwas zu stärken. Wäre vielleicht ein Tipp wert.

  17. #57
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Means kann den Admin auch nicht beschleunigen. Der hat seine Tasks, die muss er abarbeiten. Da ist dann eben eine Aktion wie "Neue Inhalte für das Accountsystem" wichtiger als das deutsche Forum
    Genau genommen meinte ich die Tatsache das er es noch nicht mal "geschafft" hat nach 8 Tagen auf Candah's Anfrage zu reagieren.

  18. #58
    etwas outdated
    http://www.archive.org/

    http://web.archive.org/web/200808220...hy-online.com/

    leider nur die .....und keine sublinks......bäh AoC
    Last edited by Brampfine; Feb 8th, 2011 at 16:00:03.

  19. #59
    Immerhin ist das Forum ja nicht ganz alleine und reiht sich gut in die Reihe der Dinge ein die monate- oder jahrelang nicht geändert oder gefixt wurden
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  20. #60
    trotz allem hätte ich immer noch gerne das deutsche forum zurück.

    vesteht den post ruhig als *bumpen*

    und die frage in die runde + waldgeist : wie ist denn der aktuelle stand der dinge?
    der admin immer noch krank ? die liste der "tasks" immer noch lang ?

Page 3 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •