Page 2 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 21 to 40 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #21

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Was ich mich aber auch frage ist, was zum Henker ist "beheligen"
    Naja ist doch klar. BeHELigen ist eine Anspielung auf die germanische Göttin der Unterwelt. Wenn man jemand beHELigt, droht man ihm quasi mit dem Tode durch Überarbeitung oder so...

    Klingt plausibel? Nicht? Egal.

  2. #22
    "Oh lass mich dich bethoren Waldgeist", hiesse dann also, dass ich irgendein Smilie-Schild auspacke, es dir um die Ohren haue, so dass du es donnergrollen hörst?`

    PS: Wusste ich es doch! Superrotz befällt nur Kerle! Frauen sind leicht verschnupft *lach*

  3. #23

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Candah View Post
    PS: Wusste ich es doch! Superrotz befällt nur Kerle! Frauen sind leicht verschnupft *lach*
    Daran ist die Werbung schuld. Frauen kaufen auch "milde Hautcreme", "sanft zum Taint", "samtweiche Geschmeidigkeit". Bei Männern ist das "starke Erfrischung", "Der Turbo für ihre Haut!", "Für das Beste im Mann!", "Nichts für Schwache Nerven".

    Aus dem Grund haben Männer keiner Erkältung, sondern den Superrotz.

  4. #24
    Na klar Waldgeist! Völlig logisch. DIE Sorte Werbung ist von Männern gemacht. Wenn Frauen Werbung machen sieht die so aus: Mann liegt mit Superrotz im Bett. Frau liest ihm aus einem Buch vor und macht ihm ein heisses Medikamentengetränk.

    Die Werbung gibt es tatsächlich

  5. #25
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Admin sagt, er schaut ob er nächste Woche die Zeit findet sich darum zu kümmern.
    Sodale... Der Beginn der nächsten Woche ist da. Vielleicht könntest du dem lieben Admin ja ein kleines Erinnermich schicken, damit der Wille es zu erledigen nicht an Erinnerungslücken bezüglich to-do-Liste scheitert . Wenn man soviel zu tun hat, kann das ja schon mal passieren.

    Euch allen (inklusive dem hoffentlich Superrotz-freien Admin) einen guten Wochenstart.

  6. #26
    Möchte ich mich der Anfrage mal anschliessen und dies auch schriftlich (in Form des Beitrages) festhalten

  7. #27
    hallo zusammen !

    auch ich möchte mich der sache anschließen.
    mir gefällt auch sehr die unaufgeregte, nette und hartnäkige art dieses begehrens.
    habe mich nun extra mal regestriert um diesem anliegen mehr volumen zu verleihen.

  8. #28
    Was mich daran erinnert, dass das Ende der erwähnten Woche nun gekommen ist. Hast du vom Admin etwas gehört Waldgeist?

  9. #29
    Ach ja, noch ergänzend... Ich finde das klasse, dass sich hier sogar Leute im Forum anmelden, um dieses, meiner Ansicht nach, wichtige Anliegen zu unterstützen! Und natürlich alle anderen Posts auch . Es wirkt ganz einfach, wenn das nicht nur von einer Person kommt. Danke dafür!

  10. #30
    Support gibt es auch von meiner Seite

    Das Deutsche Forum muss wieder her!

  11. #31
    Hm, da außer unserem lieben Waldgeist wohl niemand von Funcom dieses Forum liest, stellt sich die Frage wie wir unseren Vorderrungen etwas mehr Nachdruck verleihen können.

    Sammelt mal ein paar Ideen.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  12. #32
    Quote Originally Posted by Verila View Post
    Hm, da außer unserem lieben Waldgeist wohl niemand von Funcom dieses Forum liest, stellt sich die Frage wie wir unseren Vorderrungen etwas mehr Nachdruck verleihen können.

    Sammelt mal ein paar Ideen.
    Ich habe da eine ganz vorzügliche Idee:

    Packt das Forum genau dahin, wo es vorher war. Verlinkt das Forum in "Archives" neben "Old AO Forums" - vielleicht als "Old German AO Forum".

    Und natürlich sperren. Wir deutschen haben hier ja ein neues ...

  13. #33
    Gesperrt war es ja bereits. Ende nächster Woche, werde ich mal eine nette (das kann ich ja gut, so hoffe ich, bis auf das Englisch) PM an Means zurechtbrabbeln. Vielleicht bietet sich jemand an, das korrekt zu übersetzen? Dann dürfte der grösste Umzugsstress vorbei sein und es nicht mehr allzu negativ auffallen. Bis dahin hoffe ich ja immer noch, dass die regulären Wege zum Ziel führen. Ich bin keine Freundin davon, Leute zu übergehen in ihren Funktionen. Aber immerhin sind dann schon über 2 Monate vergangen. Es kann keiner sagen, dass wir es nicht versucht hätten.

  14. #34
    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Was mich daran erinnert, dass das Ende der erwähnten Woche nun gekommen ist. Hast du vom Admin etwas gehört Waldgeist?
    + eine Bitte Anfang der letzten Woche

    ***

    Waldgeist? Sind die Viren über den Ozean gehüpft, hast du dir die Skier unter die Füsse geschnallt, zuviel zu tun, *insert weitere Möglichkeiten*, oder magst du uns/mir nicht mehr antworten?

  15. #35

    Funcom employee

    Er meinte, er hatte noch keine Zeit sich die Sache anzuschauen, weil grad zu viele Tasks auf seinem Schreibtisch liegen.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  16. #36

  17. #37
    Dann mal eine ganz dumme Frage: Existiert überhaupt ein Backup?

    Ich denke beim "überhetzten" Abschalten des Forums wurde keins mehr gemacht

    *auf eine positive Antwort hoff*

  18. #38

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Ezri-rk1 View Post
    Dann mal eine ganz dumme Frage: Existiert überhaupt ein Backup?

    Ich denke beim "überhetzten" Abschalten des Forums wurde keins mehr gemacht

    *auf eine positive Antwort hoff*
    Ich geh mal davon aus, sonst hätte er mir ja gleich gesagt "ne das iss wech".

    Es geht hier ja nur darum das Forum als Archiv wieder online zu stellen.

  19. #39
    Ich habe nun - etwas früher eigentlich als von mir geplant - an Means eine PM geschrieben. Ich bin wirklich keine Freundin davon, die Leute zu übergehen und oben "einzusteigen". Nichts desto trotz denke ich, waren wir nun wirklich geduldig und ein weiteres (auf unbestimmte Zeit) Warten, wäre ein sich einfach weiter vertrösten lassen. Kurz zusammengefasst, habe ich darauf hingewiesen, dass der Link auf der Hauptwebsite zu einem nicht mehr existenten Forum führt und darum gebeten, das geschlossene Deutsche Forum wieder als Archivversion online zu stellen. Ich habe erwähnt, dass wir nun über 2 Monate geduldig gewartet und immer mal wieder nachgefragt haben und uns Waldgeist in dieser Zeit sehr hilfreich zur Seite stand und unsere Anliegen weitergetragen hat. Ich informiere euch über die allfällige Antwort.

  20. #40
    Naja ich glaube du siehst das ein bisschen streng Candah
    Ich glaube das ist bei Funcom nicht ganz soo fest strukturiert wie in anderen Firmen wo Means als diabolischer Boss in seinem Mahagoni Büro sitzt und jetzt erst mal alle zusammenscheißt

Page 2 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •