Page 12 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 221 to 240 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #221
    Also das überrascht mich jetzt aber.

    Besser spät als nie ... das freut mich ungemein


    @Waldi
    *anbet* Waldgeist - Danke für dein energisches Zutun in dieser Sache

    dito@Candah - unvergessen die MwC's ^^

  2. #222
    Scheint wieder off zu sein.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  3. #223

    Funcom employee

    Sollte behoben sein.

  4. #224
    ob waldi es auch hinbekommt das dnw wieder aufmacht ? na da glaub ich nicht wirklich dran
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  5. #225
    Ich weiß, das der Thread hier alt ist, aber ich bin nun wieder seit langer Pause in AO und warte das mein Char wiederhergestellt wird, und nutze nun das alte Archiv um mir Infos zu hohlen wie ich eine andere Klasse spiele. Möchte mich an dieser Stelle an allen Beteiligten bedanken, für die Mühe und den Aufwand, um dies hier zu realisieren.

  6. #226
    forums-de.anarchy-online.com ist schon wieder down...

    Soviel dann zu dem Thema!

  7. #227
    ich glaub ja langsam das machen die da mit Absicht!
    vermutlich in der Hoffnung, dass sich irgendwann keiner mehr drueber beschwert..

  8. #228
    Du glaubst wirklich die wissen was sie tun?

  9. #229

    Funcom employee

    Ich habe gerade mit unserem Admin darüber gesprochen und ihn gefragt, wann das alte deutsche Forum wieder online kommt.

    Dieses Mal ist es aber scheinbar kein Versehen, dass das Forum weg ist sondern es wurde der Entschluss gefasst, das alte deutsche Forum abzuschalten. Tut mir leid, dass dies nicht vorab angekündigt wurde.

    Scheinbar war aber vor einiger Zeit das Beibehalten des alten deutschen Forums als Archiv als Übergangslösung für eine begrenzte Zeit geplant und angekündigt worden. So wurde es zumindest von unserem Admin erwähnt.

    Dieses Vorgehen wird zum Beispiel auch bei den alten Age of Conan Foren beibehalten. Diese werden am 1. Juli 2013 geschlossen werden und ab dann gibt es nur noch das aktuelle Live-Forum. Dies ist natürlich kein Trost für das Abschalten des deutschen AO Forums.

    Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

  10. #230

  11. #231
    Auch wenn ich nicht wirklich aktiv im Spiel unterwegs bin, verfolge ich alles was mir irgendwie wie "Ankuendigungen" erscheint doch relativ genau..

    Es war einmal vor langer langer Zeit, da wurde uns gesagt, dass man sich ueber einen laengeren Zeitraum anschauen moechte wie intensiv das Archiv genutzt wird und es dementsprechend online lassen moechte. Eine Ankuendigung, dass es in naher/ferner Zukunft einfach abgeschaltet wird gab es aber meiner Meinung nach nicht!

    Ich verstehe allerdings auch nicht, wer da sowas entscheidet und warum?
    Ist es finanziell nicht mehr moeglich ein paar "Statische Seiten" zu hosten die vielleicht ein paar wenige Leute regelmaessig besuchen? Kann eigentlich nicht sein. Die paar Cent und Minuten Zeit investier ich als Spieler sogar gerne, wenn ich es selber hosten wuerde.
    Ich vermute ja eher, dass die Leute die da noch Entscheidungen treffen kein Interesse daran haben AO fuer die Zukunft zu erhalten. Sorry, aber anders kann ich mir nicht erklaeren, dass immer mehr Sachen, welche den Einstieg erleichtern wuerden, langsam wegbrechen obwohl es meiner Meinung nach einfach waere sie zu erhalten..

    @Namu: wenn da keine wirklich boesartigen Absichen dahinter stecken sollten, dann wissen die das definitiv nicht!

    ueberrede die mal wer, den Mist rauszuruecken. dann klatsch ich das irgendwo hin und versuchs online zu halten so lange es mir moeglich ist

  12. #232
    Eine typische FUncom-Entscheidung. -.-
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  13. #233
    Quote Originally Posted by Llin View Post

    ueberrede die mal wer, den Mist rauszuruecken. dann klatsch ich das irgendwo hin und versuchs online zu halten so lange es mir moeglich ist
    Hab da mal ne PM an Tarib gesendet. Wäre ja nit das erste was dann irgendwie noch weiter läuft.
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  14. #234
    Hast du mittlerweile schon eine Antwort auf die PM bekommen?
    Hab mir extra viel Zeit gelassen bis ich wieder mal hier nachfrage..

  15. #235
    Ich hatte wegen der Abschaltung eine super lange Diskussion und einen wochenlangen Bann (ihr wisst ja wie ich bin wenn ich mich über etwas aufrege). Und auch wenn ich mit meiner Meinung ein wenig... zurückrudern musste, so finde ich es nach wie vor eine Frechheit.

    Aber, unser altes Forum können wir vergessen. Leider.

    Gruß,
    Dumo
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  16. #236
    oha
    aber Danke fuer dein Opfer

  17. #237
    Bei Dumo ist das doch selbstverständlich.

    Ich hätter gerne die Mitschrift dazu

  18. #238
    Quote Originally Posted by Llin View Post
    Hast du mittlerweile schon eine Antwort auf die PM bekommen?
    Hab mir extra viel Zeit gelassen bis ich wieder mal hier nachfrage..
    Ja, hatte ich. Tarib wollte beim Admin anfragen und sich dann wieder melden. Leider trotz mehrfacher Nachfrage keine weitere Antwort bisher. Schade.
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  19. #239
    Wurde alles gelöscht / editiert. Anarinna war... "not amused". Ich sagte auch mehrfach, das es mich persönlich einen shice interessiert, ob sie "amused" ist oder eben nicht. Da habe ich auch noch ganz andere Sachen gesagt. Ach, Banngrund war übrigens das "Infragestellen eine Moderators". Früher wurde man gebannt, weil man auf einem Gamigo-Event alle Claner gegankt hat. Das waren noch Zeiten.

    Aber auch alles diskutieren, flamen und druckmachen hat nichts gebracht. Unser altes Forum ist verloren. So wie der Allspark bei Transformers.

    Eine Schande.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  20. #240

    Funcom employee

    Sorry, dass die Antwort so lange auf sich warten lässt. Die Möglichkeit, ob jemand das alte Forum "privat" hosten könnte, wurde angefragt aber die Antwort steht noch aus. Ich hake nach und sehe, ob wir bald eine abschliessende Information bekommen.

Page 12 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •