Page 11 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 201 to 220 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #201
    ...wenn ein Admin über alle Köpfe hinweg entscheidet, dass das deutsche Forum unwichtig ist...
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  2. #202
    ... und dieses versehentlich inklusive backup löscht um sich danach ...
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  3. #203
    ..hinter anderen Dingen die er machen muß zu verstecken, denn...
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  4. #204

    Funcom employee

    Das Forum ist aufgesetzt und ich habe alles deakiviert, was irgendwie gefährlich sein könnte. Unser Admin will jetzt diese Woche noch alle Emails und Passwörter entfernen, nur für den Fall, dass diese vB Version irgendwann eine Sicherheitslücke hat und sich jemand reinhackt.

    Ich hoffe wir bekommen das also diese Woche noch geregelt, dass das Forum als Archiv wieder online geht.

    Viele Grüße
    Waldgeist
    PS: Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Das Forum ist nicht gelöscht worden. Es ist noch alles da.

  5. #205
    Wow... danke für deinen Einsatz Waldgeist!

    So langsam wird also doch noch ein Schuh draus. Dann war also nicht alles umsonst =)

  6. #206
    Ja, da schliesse ich mich gerne an Waldgeist! Danke!

    PS: Wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe, breche ich hier dann in einen Dankestanz ums Feuer an und schlage die Trommeln... oder so

  7. #207
    Wie bitte? Oo Es geschehen Zeichen und Wunder

    Werds zwar erst glauben, wenn ichs online seh... aber dennoch schonmal ein Danke für deine Bemühungen!
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  8. #208
    Vielen Dank
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  9. #209
    noch ist es nicht on ^^

  10. #210

    Funcom employee

    Also nicht dass ihr euch wundert... wegen des ganzen F2P Launch Stresses hat es der Admin nicht mehr am Freitag (wie verarbredet) geschafft und er hatte diese Woche eine Woche Urlaub genommen. Ich hoffe ihn nächste Woche erwischen zu können.

    Ist schon frustrierend, jetzt sitze ich da und starre auf das bereite Forum und warte nur darauf, dass es live geht.

    Gruß
    Waldgeist

  11. #211
    Mach doch mal einen Screenshot. Kannst ihn auch gerne mit "alte AO-Köpfe" überschreiben oder so .

  12. #212
    genau beweise auf den tisch :P

  13. #213
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Ich hoffe ihn nächste Woche erwischen zu können.

    Ist schon frustrierend, jetzt sitze ich da und starre auf das bereite Forum und warte nur darauf, dass es live geht.

    Gruß
    Waldgeist
    Wir hoffen auch, dass du ihn diese Woche erreichen wirst .

    Liebe Grüsse, Can

  14. #214
    Ich wundere mich oft darüber, wie leichtfertig man um Zeit bittet und sie
    anderen gewährt. Es ist gleichsam, als wenn um ein Nichts gebeten wird.

    Seneca
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  15. #215
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Seneca
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  16. #216

    Funcom employee

    Endlich

    Es war ein langer, zu langer, harter Kampf das deutsche Forum als Archiv wieder online zu bekommen. Viel Überredung und Diskussion war nötig, aber schlussendlich hat es doch geklappt. Wir haben das Forum als Archiv wieder online gebracht und es so stark wie nur möglich beschnitten, sodass es kein Sicherheitsproblem darstellt.

    Es wurden Passwörter und Emails aus dem Forum entfernt, sodass auch eine zukünftige Sicherheitslücke in der vBulletinsoftware nicht dazu führen kann, dass irgendwer an eure Nutzerdaten kommt.

    Viel Freude mit euren Erinnerungen an 10 Jahre Anarchy Online und DNW!

  17. #217
    Danke für all die Mühen!
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  18. #218

  19. #219
    Danke Waldi aber die SuFu fehlt im Archiv

  20. #220

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Togusa View Post
    Danke Waldi aber die SuFu fehlt im Archiv
    Suchfunktion war in der Vergangenheit häufiger der Einstieg für SQL Injection bei vB und deshalb haben wir sie deaktiviert.

Page 11 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •