Page 1 of 13 12345678910111213 LastLast
Results 1 to 20 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #1

    Question http://forums-de.anarchy-online.com/

    http://forums-de.anarchy-online.com/ ohne Hinweis abgeschaltet?
    bekomme nur noch diese AoC Seite:

    Code:
    A Message from the King !
    
    You are not logged in or you do not have permission to access this page
    How do I get access to the TestLive forum?
    
    To get access to the Age of Conan TestLive Forum you need to have a working Live forum account
    
    ....
    :: AOWiki :: AO-Universe :: AO Pocket :: Anarchy Mainframe :: AUNO.org :: Atlas of RK+SL ::

    [Tower Battle Outcome] Notum Wars Update: The neutral organization Angels of Rubi-Ka (Gamigo) lost their base in Parnassos.

  2. #2
    Ja.

    Siehe hier und hier.

    Denke nicht, dass wir unser altes Forum zurückkriegen...
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  3. #3
    ... zumindest den Content koennte man irgendwo hier reinhaengen... wir ham in all den Jahren ja doch ziemlich viel gesabbelt
    Bei VB geht sowas ja relativ schmerzfrei..
    Marcos "Sisyphos" Bacarella - lvl 220 Enforcer 2HB *slam* *hack*
    Prof. Steven "Techleet" Falken - lvl 220 Engineer *solder* *screw* *BOOM*
    and the cuddly leet family -=(DNW miss yoo!)=-
    Through the ranks of the Unbeliever we shall move, creating a river of blood as we go.

  4. #4
    Na ja, wie versprochen, werde ich ganz nervig Anfang Jahr wieder nachfragen. Aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass sich noch jemand die Mühe machen wird. Es ist jammerschade, um all die Threads und Infos... Geschlossen ist es ja schon seit Wochen gewesen. Aber ganz ehrlich, es ist seit Wochen geschlossen und das scheint nicht gross aufgefallen zu sein, dass es zu ist, auch sehr spät teilweise. Also sind es wohl nur ein paar Nasen, die es wirklich vermissen. Ich tue es, aber nur für mich alleine...

  5. #5
    Jep Fotos sind für Leute mit Gedächtnisschwäche.... äh moment worum ging es gerade, aso ja Forum nicht Fotos.
    Also ist zwar schade, dass es weg ist, aber ich persönlich vermisse es auch nicht sooo sehr, gab zwar paar witzige threads die jetzt leider weg sind

    http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=30104 ich weiß nicht, gibt es irgendwie so etwas ähnliches noch? ich dachte mal google speichert doch eh alles hmmm

  6. #6
    http://www.archive.org/index.php gibt es, noch nie für Foren getestet.

    Ich denke es wird nicht viel bringen Waldgeist hier zu nerven, da wird man schon per PN oder Mail an Means oder Kintaii arbeiten müssen, da anscheinend bei FC noch nicht einmal der Zeigefinger der linken Hand weiß was der kleine Finger der selben Hand macht.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  7. #7
    Ihr könnt doch Means auf seinem Privathandy anrufen ^^
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  8. #8
    Jo genau, Boog is doch ganz dicke mit unserem GD, oder? Klär das mal ;D
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  9. #9

    Funcom employee

    Es soll eine Zeit im Jahr geben, da nehmen sich manche Menschen Urlaub. Weiß zwar nicht genau was das bedeutet, da ich das Wörtchen Urlaub (also mehr als ein längeres WE) aus meinem Wortschatz gestrichen habe, aber meine Kollegen, darunter auch unser Admin, haben sich den wohlverdienten "Zwischen den Jahren" Urlaub genommen und auch Anrufe auf Means Privathandy werden daran nichts ändern, dass wir die Sache erst angehen können, wenn der Admin aus dem Urlaub wieder da ist

  10. #10
    *bump*

    Bitte das deutsche Forum nicht in Vergessenheit geraten lassen. Ich habe viel im Forum nachgelesen und würde es heute immernoch tun. Dort waren/sind einige interessante Threads.

    Urlaub ist doch vorbei oder?

  11. #11
    Urlaub vorbei? Schaut eher so aus als hängen sie noch 1, 2 Wochen dran ^^

    Den letzten FwM kanner ja auch von zu Hause im Bett aus geschrieben haben..
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  12. #12
    Wie "versprochen" melde ich mich mal im neuen Jahr. Es ist nun doch schon eine Weile her, seit meiner Anfrage bezüglich des Forums: http://forums.anarchy-online.com/showpost.php?p=5902035&postcount=10 und der Admin weiss spätestens seit dem 26. November davon. Lieben Dank fürs darum Kümmern Waldgeist

  13. #13

  14. #14

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Was meint der Foren-Admin denn nun dazu Waldgeist?
    *hatschi* meint er. Ist seit 2 Wochen krank gemeldet hat wohl den Superrotz oder sowas.

  15. #15
    Na dann wünschen wir ihm doch gute Besserung und möge der Super-Hatschirotz schnell das Weite suchen

  16. #16
    Das deutsche Forum... das ich nicht lache. Daran hat FC doch überhaupt kein Interesse.
    FC hat doch nur noch ein Interesse daran es den Amis schön bequem zu machen.
    Das führte doch zu dem ganzen Schei ß hier.
    Dadurch bröckelte die deutsche Com.
    DNW weg.
    Forum weg.

    Veri weg. Sobald das Abo endlich abgelaufen ist.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  17. #17
    Ich bin keineswegs blauäugig und wäre sehr überrascht, würde das Forum noch je einmal hergestellt. Nichts desto trotz neige ich dazu, den Leuten erst einmal eine Chance zu geben. Daneben bin ich aber auch hartnäckig und bevor mir hier nicht jemand schreibt, dass es nicht mehr wiederhergestellt wird, werde ich auch regelmässig nachfragen. Waldgeist anzupflaumen bringt gar nichts, weil er auch nicht viel mehr tun kann als nachzufragen. Bleibe ich nett, ist jemand meist interessierter daran, sich um etwas zu kümmern . Eine Rückfrage bei Means ist meiner Ansicht nach aktuell einfach sinnlos. Die Leute ziehen gerade mit Sack und Pack um und das in ein anderes Land. Eine solche Anfrage steht in der Prioritätenliste bei: "nerv nicht! Ich habe Millionen wichtigere Sachen zu tun." (was sogar stimmt in dem Fall)

    Aber mal so nebenbei Waldgeist: Wie geht es denn dem Killerrotz-anheim-gefallenen-Foren-Admin? Arbeitet er wieder und könnte man ihn vielleicht jetzt mit der Frage nach unserem Forum beheligen?

    PS: Der Admin ist ein Mann oder ?

  18. #18

    Funcom employee

    Admin sagt, er schaut ob er nächste Woche die Zeit findet sich darum zu kümmern.

  19. #19
    Schön! Danke *neuer Termin auf Ende nächster Woche setz*

    Schade, du hast meine andere Frage nicht beantwortet. Kein weiterer "Erfahrungsbericht" zur Gattung *sterbende Schwäne nach grossräumigem Befall bösartigster Erkältungsviren*. Was ich mich aber auch frage ist, was zum Henker ist "beheligen". Ob das wohl etwas mit Helium zu tun hat? Egal... Jahresabschluss, ich kehre zu dir zurück!

  20. #20

    Funcom employee

    Der Admin ist ein Mann.

Page 1 of 13 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •