Results 1 to 10 of 10

Thread: Freitag mit Means - 10. Dezember 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 10. Dezember 2010

    Freitag mit Means - 10. Dezember 2010

    Die Arbeit ging diese Woche weiter am Weihnachts-Update, Köpfen, Bäumen, mehreren Ozeanen für die neue Engine, unsichtbarer Boden für die neue Engine, die Charakterauswahl ins Spiel zu verlegen, NT Nano Überarbeitung und kaum zu glauben... noch mehr.

    Vielen Dank an alle (nochmals), die ihre Freizeit darauf verwendet haben mit mir über ihre Ideen zu sprechen, wie man Anarchy Online besser machen könnte. Wenn ich mit 100 Spielern in AO spreche, dann finde ich oft heraus, dass es 100 "allerwichtigste Dinge" gibt, die Leute behandelt sehen wollen... erstaunlicherweise sind diese Probleme nach fast 10 Jahre an Verbesserungen und Anpassungen immer noch ziemlich stark präsent im heutigen Spiel. Auch wenn ich glaube, dass wir Meilen davon entfernt sind, wo wir früher waren, so bevorzuge ich es unseren bisherigen Fortschritt als "guten Start" zu sehen.

    Vielen Dank für die guten Rückmeldungen über die Flame Shades, die den Collector heilten und überwältigend stark waren und... "unspaßig".

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen in Bezug auf die Möglichkeit von Free Players Gegenstände auf den Spielermärkten zu finden und zu erwerben.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Geduld mit den Änderungen im Eingabesystem. Auch wenn es im Augenblick noch nicht perfekt ist... nähern wir uns der Sache. Die Möglichkeit, die es uns auf lange Sicht gibt, werden diese kurze Episode in Zukunft zu einer fernen Erinnerung verblassen lassen.

    Vielen Dank dafür, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet über unsere Welt "auf dem Boden der Tatsachen"... wir sind dafür sehr dankbar.

    Ich hatte in letzter Zeit das Glück an einigen Gridstream Shows teilzunehmen... und es war großartig die Möglichkeit zu haben abzuschalten und mit ein paar von euch zu sprechen. Wir sind alle sehr involviert in AO und wir diskutieren darüber im allgemeinen sehr viel... Ich denke es ist manchmal sehr leicht zu vergessen, was für eine großartige Community wir wirklich haben, voller interessanter und außergewöhnlicher Individuen und wie viel Glück wir haben etwas gemeinsam tun zu können, das wir lieben. Wenn die Welt für einen kurzen Augenblick inne hält... so ab und zu... manchmal bekomme ich die Möglichkeit mich umzusehen und Rubi-Ka für das zu sehen, was es wirklich ist... und nicht diese riesige Liste an Problemen, die gelöst werden müssen. Sorry wenn das ein bisschen kitschig klingt, aber vielen Dank euch allen, dass ihr mich immer wieder daran erinnert, dass ich den besten Job auf der Welt habe.

    Außerdem haben wir geplant Testlive Montag zu aktualisieren und auf Live am nächsten Donnerstag das Weihnachts-Update und weitere Veränderungen aufzuspielen. Heute wird irgendwann noch ein spezielles Angebot an alle Spieler, die auf "AO Urlaub" sind versandt... also können wir uns darauf freuen einige alte Gesichter an den Feiertagen wiederzusehen


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online


    Quelle

    Kintaii Edit!: Click here to check out a special preview of the incoming holiday content for Anarchy Online!

  2. #2

  3. #3
    wieso bekommen eigentlich immer nur die leute was geschenkt die atm nicht subscribed haben

    klar bekomm ich veteran points aber nen gratismonat für 4 jahre dauer pay ao hab ich nicht nicht gesehen ...

  4. #4
    na och, das ja eines der längsten "blabla"s die ich hier bisher gesehn habe,
    über so viele zeilen gleich. hübsch

  5. #5
    Quote Originally Posted by Akchosen View Post
    wieso bekommen eigentlich immer nur die leute was geschenkt die atm nicht subscribed haben

    klar bekomm ich veteran points aber nen gratismonat für 4 jahre dauer pay ao hab ich nicht nicht gesehen ...
    das frage ich mich auch immer... da zahlt man jahrelang und alles was fc einfällt ist free playtime für abwesende... die kommen doch in der regel eh nur kurz vorbei, machen etwas wind und sind nachm freimonat wieder weg... verschenkte mühe!

    @fc versucht lieber diejenigen zu halten die noch da sind anstatt leute zu locken die eh kein bock mehr auf ao haben!

  6. #6
    Finde ich auch, ich schätze die meisten Leute, deren Acc offen ist freuen sich über nen Freimonat sehr viel mehr als diejenigen, deren Acc zu ist. Das wären für mich nach 3,5 Jahren bestimmt schon n halbes Jahr free playtime gewesen, was auf blöd ~60 Euro entspricht. Määäh.

    Zumindest freu ich mich auf den Elchkopf, Panda hat inzwischen ja jeder^^
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  7. #7
    Quote Originally Posted by Akchosen View Post
    wieso bekommen eigentlich immer nur die leute was geschenkt die atm nicht subscribed haben

    klar bekomm ich veteran points aber nen gratismonat für 4 jahre dauer pay ao hab ich nicht nicht gesehen ...
    ich hab früher noch USD bezahlt und krieg auch nix geschenkt ...

  8. #8
    Ich finde Funcom sollte einfach 2 mal im Jahr nen Gratis Monat raushauen, oder meinetwegen auch nur 14 Tage, und zwar Weihnachten und am Geburtstag (der am gleichen Tag ist wie meiner oO) das heißt dann einfach es gibt was im Sommer und was im Winter, und das dann aber für ALLE machen egal ob subscriber oder nicht subscriber, bei den Preisen sollte Funcom sich auch mit 10 Monatsabo bei 12 Monaten Playtime über Wasser halten können.

  9. #9
    Danke,
    danke sehr,
    vielen dank,
    dankeschön,
    ich danke euch,
    danke,
    Gute Nacht!
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  10. #10
    haste das von der collegehumor seite?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •