Results 1 to 6 of 6

Thread: Verbesserungsvorschlag: Neue Rüstung

  1. #1

    Verbesserungsvorschlag: Neue Rüstung

    wie wäre es mit einer individuell angepasste rüstung?
    ql 300 würde max 40punkte pro eingebauten skills geben aber es wären maximal 5 verschiedene updates möglich.jeder skill auch nur ein mal.
    es können weder up mit tradeskills, abilities, treatment, comp.liter, hp und nano, heal&nano delta, nanocost, reichweite nano und waffen, sowie def und off verbaut werden. sonstige skills die unten nicht stehen bleiben auch drausen.
    damit sie nicht der neue einheitsbrei wird aber doch ne alternative zur ai rüssi bietet.

    wie man an die ups kommt könnt ihr euch überlegen aber sie sollten nicht maßendrop sein und nd genau wie die rüssi nd ist. (im Ai Bereich) 200% dropchance wie bots im vergleich aber 50% dropchance in gens bei cai am boden im schiff 100% drop von 2 up`s

    klingt nach viel so aber gleichzeitig zieht jedes verbautes up dann -40 inits je nach typ bei ql 300 ab.
    also ranged und ranged special je skill - 40 range int
    melee und melee special -40 melee und pys inits
    nano skills -40 nano cint
    evades -7 off
    inits -5 in allen skills die von den inits betroffen sind
    Nano Resist -10 im allen evades
    runspeed -40 swimming
    swimming -40 runspeed
    perception -40 concealment
    Concealment -40 perception
    break&entry -40 trap disarm
    trap disarm -40 break&entry
    die ac sollten ca 100 weniger bringen wie die kombinierte ai rüssi im der gleichen ql und nach dem ersten up max haben

    beispiel
    1up pistel 2 up burst 3up flink 4up time and space 5up matcrea
    sehe dann so aus

    ql 300
    ai-rüsstungs ac -100 in allen ac`s + 40 pistel +40 burst +40 flink 40 ts und 40mc
    - 120 range init
    - 80 nano cint

    bauskill cl ql 300=1800comp. liter für`s kombinieren der rüstung und der updates. updates müßen 70% der endql sein.
    basic rüssi ai bevor man den endbot draufpackt ausgangsrüstung wegen der ql
    ai flag ohne aitech perken zu müssen

    anforderung ql 300
    850 strength
    850 psychic
    +
    1000 punkte in den eingebauten skills
    nach unten dann einfach prozentual errechnen
    tl anforderungen bitte beibehalten von der ai rüssi



    wie denkt ihr so darüber?
    Last edited by Tilli; Nov 28th, 2010 at 00:50:44.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #2
    kleine änderungen
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #3
    Quote Originally Posted by Tilli View Post

    wie denkt ihr so darüber?

    Schöne Twink Armor!

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Die - inits in deiner Rechnung sind einfach viel zu krass. AI Armor wäre in allen belangen was Off/Def Evades, Add dmg und der Reine Skill angeht überall überlegen.

    Da lohnen sich auch die 10 mehr skill gegen kompletten verlust von Def und dauer UBT *G* nicht.


    Was wir brauchen ist keine neue oder alternative Rüstung, sondern neues Abenteuer!
    Last edited by Ividia; Nov 30th, 2010 at 19:20:03.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  4. #4
    Quote Originally Posted by Ividia View Post
    [...]
    Was wir brauchen ist keine neue oder alternative Rüstung, sondern neues Abenteuer!
    In diesem Sinne seh ich das auch. Was bringt ein Collector oder 2 neue Lox Playfields, die man in ner Woche durch hat ??

    Wie lange haben die "alten Hasen" unter Euch gebraucht, um die Shadowland zu erforschen, als sie raus kamen ? In jedem Playfield eine Woche rum hängen, genug Faction sammeln um ins nächste zu kommen. Zugangsringe erquesten und nicht mit Level *** in den *Allerwersten* geschoben bekommen.

    Ich hab mir mit meinem ersten SL-only-Char die Mühe gemacht hab jedes dämlich Quest gemacht, sei es noch so sinnlos (danke für das tolle Schild aus Scheol für den Keeper). Und warum ? Mir wurde gesagt "Vergiß das, brauchste alles nicht, lebel durch" Aber ich wollte was entdecken und erleben. Bis Adonis hab ich das auch fleißig durch gehalten, bis mein Char monatelang im /afk verschwunden ist. Aber nach Reaktivierung, Aufrüstug auf Alle Expansions und Transfer hab ich das fort gesetzt und habe immer noch was zu erkunden in Inferno und auch noch "Inferno Tours"-Quest abzuschließn, obwohl mein (erster) Char schon komplett in Alphas und Endrüssi gekleidet ist.

    Sch*** auf neue Grafik, neue Playfields braucht die Com.
    Last edited by Rantopha; Dec 1st, 2010 at 07:57:49.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  5. #5
    Quote Originally Posted by Rantopha View Post
    Sch*** auf neue Grafik, neue Playfields braucht die Com.
    Unsinn. Das Spiel braucht neue Spieler. Und die kriegst du leider nicht mit altbackener Optik und grauenhaftem ersten Eindruck (noob island).

    Das sind die wichtigsten Baustellen, alles andere kann später kommen. Expansions wirds gemäss Means aber keine mehr geben. Irgendwann wirds gar keinen neuen content mehr geben, dann wird der Laden nur noch so am laufen gehalten - AO ist dann quasi fertig.
    ಠ_ಠ

  6. #6
    Stimmt allerdings, natürlich stehen für uns AO Spieler andere dinge an der "Tagesordnung" aber Grafik wird allein nur damit AO auch wieder zu Werbe Zwecken Interessant wird wünschenswert.

    Rk2 Ist jetzt schon mehr oder minder ein Toter Server bzw. auf dem Stand wie RK3 vor 1 - 2 Jahren.

    RK1 Ist langsam aber sicher am "Aussterben" Es sind zwar noch genug Spieler da aber es waren mal viel mehr!
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •