Results 1 to 9 of 9

Thread: Reactivierter Fixer sucht Org auf RK2

  1. #1

    Reactivierter Fixer sucht Org auf RK2

    Moin Moin,

    Ich suche auf RK2 eine deutsche Org, wenn es sowas hier noch gibt.

    Ich habe vor einer halben Ewigkeit AO gespielt udn hatte einen Agent um lvl 100 ( bevor der Agent kaputt gepatcht wurde) danach eine lange Auszeit und dann der wiedereinstieg mit dem Addon SL.
    nun habe ich mal den acc reativiert und habe sogar mein lvl 72 Fixer wieder gefunden..aber ich muss zugeben, das ich momentan kein echten Zugang zum Game finde..neuer char und die neulingsgebiete sind leer und chats etc finden gar nicht mehr statt. Ich bin kein HC Gamer ( deshalb habe ich mein WoW Acc nach 3 Monaten an den NAgel gehängt) habe schon verdammt viele MMORPG´s durch und suche vor allem das Teamplay und den entspannten Spass nach der Arbeit.

    Wäre cool wenn es noch eine Org gibt, die mich mal wieder an die Hand nimmt...

  2. #2
    naja..ich sehe schon..entweder ist die AO nach so vielen Jahren nun doch tot..bzw die deutsche Communitiy oder ich bin auf dem falschen Server...

    Wohl zeit wieder mal den Acc zu löschen nach dem 1. Monat

  3. #3
    Du bist auf dem falschen Server, naja fast, soweit ich weiß sind so gut wie alle von Rk3 in Richtung Rk1 gewandert...

  4. #4
    zu 95% schon ja.

    Paar meinten wohl sie Schwimmen lieber gegeben den Strom und leben wieder auf einem Toten Server^^

    Aber mach dir mal keine Sorgen, ich wette drum das wir uns in 1 - 2 Jahren alle auf Rk1 wieder finden!

    Dann Spart FC noch mehr Geld an Serverkosten und AO kostet immernoch 17.19 €

    Gruß

    Ivi
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  5. #5
    tja..schade...

    Die Lust einen char von 0 aufzubauen und das womöglich ohne Hilfe ist halt gering..vielleicht mach ich mal auf RK1 einen char..mal sehen ob ich über die startinsel hinweg komme

  6. #6
    Wie jetz? Chars von RK3 nach RK2 verschoben ohne sich vorher informiert zu haben? Das ist natürlich suboptimal. :-\

    Wobei ich dir, falls du denn noch Lust auf AO hast, anraten würd einfach auch RK1 neu anzufangen. Level 72 ist nun nicht die Welt... außerdem sicher nicht schlecht, nochmal den "Anfang" ein bissl mitzumachen nach ner Pause.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  7. #7
    Als ich die Schnauze voll hatt vom leeren rk3 bin ich nach rk2 und dann 1 1/2 Jahre später kommt Server transfer... >_<
    Wird eigentlich langsam Zeit für 1 einzigen Server.
    Bezügliche deutsche Org wirste auf RK2 glaub ich nix finden... da waren mal so n paar deutsche Claner, aber die sind schon wieder wech ^^

  8. #8
    ich hab gestern mal einen Clan Cahr auf RK1 gemacht..

    mal sehen was sich so org technisch so tut...

    Ich lege viel Wert auf ein Miteinander beim zocken..

    Daher waren Ultima Online und AO die games die ich mit abstand am längsten gezockt habe..

    zuletzt hatte ich Fallen Earth gespielt...aber wiede rnur die typischen 2-3 monate, da es mir zuviel Solo spielerei war...dafür brauch ich kein MMORPG zocken wenn ich das meiste alleine machen will

  9. #9
    Naja wenn dein fixer nur 72 war, was eigentlich sogut wie 0 ist isses eh halb so wild neu anzufangen.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •