Results 1 to 4 of 4

Thread: Freitag mit Means - 19. November 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 19. November 2010

    Freitag mit Means - 19. November 2010

    Der Anarchy Online Store ist aktiv und arbeitet... und der Himmel ist uns nicht auf den Kopf gefallen. Es tut mir Leid, dass die ersten Diskussionen über die Items nicht die "möglichen" Preise enthielten, die einige der Items haben würden, da ich glaube es hätte die Angst einiger Leute über ihre Einführung im Spiel stark reduziert. Ich bin sehr froh darüber, dies endlich veröffentlicht zu haben, sodass ich wieder meine volle Aufmerksamkeit dem Spiel und dessen Verbesserung widmen kann.

    Es muss wohl kaum erwähnt werden, dass der wichtige Teil des Updates viele umfangreiche Änderungen enthielt. Insgesamt ging es sehr viel glatter über die Bühne als wir jemals erwartet hätten (wenn man bedenkt, dass wir das gesamte Input-System des Spiels, neben vielen weiteren Änderungen, vollständig ersetzt haben)... aber natürlich gab es ein paar Probleme. Wir haben während der letzten paar Tage daran gearbeitet diese Probleme zu beheben und werden dieses Wochenende eine neue Version für Testlive bereit haben.


    Code Veränderungen in der nächsten Testlive-Version

    • Es wird ein "Unlock All" Menüpunkt der Wear-View hinzugefügt, mit dem man alle gelockten Items auf einmal unlocken kann.
    • Kopieren/Einfügen korrigieren (Der Kopieren Knopf ist jetzt konfigurierbar)
    • Selektion aufheben, wenn man in einem Textfeld ESC drückt (Absturz fix)
    • Verbesserungen am Bind Dialog und dem Bind Fenster
    • Korrektur der stotternden Kamera y-Kontrolle wenn man RMB Steuerung verwendet
    • Alt+Eingabe im Chat-Fenster sendet die Nachricht nicht mehr ab / verliert den Fokus
    • STRG + TAB um den Kanal der Chatview zu wechseln funktioniert jetzt.
    • Der Itemshop wurde dem "/open" Kommando hinzugefügt
    • Globale Links, Rechts, Hoch, Runter Kontrollknöpfe eingefügt (ALT+Pfeiltasten als Standardeinstellung) (Ihr könnt so euren Charakter weitersteuern, während ihr schreibt und immer noch Text mit den Pfeiltasten selektieren)
    • Render-Korrekturen des Browsers bei ATI/AMD Grafikkarten.


    Die erste Version des Shade Nano Dokuments wurde diese Woche zur Durchsicht an die Professionals weitergeleitet... Ich gehe deshalb davon aus, dass sie deshalb nächsten Freitag für alle erhältlich sein werden.

    Die Charakter-Köpfe nähern sich der Fertigstellung... es wird sicher spaßig irgendwann mal eine "Hier sind ALLE Köpfe" Seite zu erstellen.


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online


    Quelle

  2. #2
    /erster Spammer



    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    [*] Kopieren/Einfügen korrigieren (Der Kopieren Knopf ist jetzt konfigurierbar)
    Bitte einfach wieder Strg+c und Strg+v ermöglichen, danke.

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    [*] Verbesserungen am Bind Dialog und dem Bind Fenster
    Hä?

    Und ich weiß nicht, wie die das wieder geschafft haben, aber seit dem Patch hab ich Ruckler an manchen Stellen, z.B. im Grid, wenn ich bei OA hoch zone und zum Steg laufe...
    Last edited by Niemandsland; Nov 19th, 2010 at 15:48:49.
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  3. #3

  4. #4
    Find ich gut, ich wollt schon wegen dem Kamera ruckeln bei RMB und dem komischen Rendering Prob im Shop rummeckern... aber muss ich ja nun nicht mehr hehe.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •