Results 1 to 9 of 9

Thread: Windowed AO Improver (DE)

  1. #1

    Windowed AO Improver (DE)

    http://code.google.com/p/aomover/downloads/list

    Spielt Ihr AO auch im Fenster-Modus? Und der Balken oben nervt? Dann schafft mein Programm Abhilfe. Das verändert den "Style" des Fensters von Anarchy und lässt euch wie im Vollbild-Modus spielen, es ist aber nach wie vor Windowed-Mode. Das ist kein dreckiger Hack oder so, das geht ganz einfach über die Messages von Windows selbst.

    Das ist eine reine Beta-Version momentan, aber es funktioniert auf meinem Rechner.
    Momentan unterstützt es nur einen Client, aber ich werde Support für mehrere einbauen, wenn oft genug danach gefragt wird.

    Wie man es benutzt:
    AO und mein Programm starten, Reihenfolge ist egal. Dann einen rechtsklick auf das icon meines programmes neben der Uhr (Systray) und die Option "Go Leet" anwählen. Dann wird das Fenster auf die Größe eures Desktops verändert und die Taskbar überlappt. Danach könnt Ihr mein Programm schliessen wenns euch stört.
    Um das wieder loszuwerden, AO einfach neu starten.

    Code gibts hier wie immer, ist nur 1 Datei:
    http://code.google.com/p/aomover/sou...trunk/main.cpp

    Wenn das Programm nicht starten will, braucht Ihr das hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en

    Wenn mir jemand nen nettes Icon dafür basteln könnte, wär ich echt froh . Das muss aber kompatibel zur MIT-Lizenz sein, sprich ihr dürft keine Rechte geltend machen. Hinweis in der About-Datei gibts aber natürlich.
    Ich freue mich auf euer Feedback und bitte meldet Fehler.
    lg
    Last edited by Jerusha; Nov 17th, 2010 at 21:04:19.
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  2. #2
    Benutzt es aus der deutschen Community keiner?
    Gibt btw neue Versionen die das ganze noch verbessern und auch mehrere Clients unterstützt.
    Ihr könnt gerne auch sowas schreiben wie "den Rotz braucht doch keiner" *g*.
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  3. #3
    Ein Screenshot wie das dann aussieht wär gut.
    An Vollbild bin ich nicht interessiert, aber wenn meine 2-5 Ao Fenster die ich immer am laufen habe keine unnötigen Titelleisten mehr hätte, wäre denke ich vin Vorteil.
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  4. #4
    na die idee finde ich ansich gut, dennoch brauche ich es nicht, weil mich die leiste einfachn icht stört.
    bzw mir würde der knopf zum minimieren fehlen

    und wenn du bedenkst wie wenig hier überhaupt im forum los ist und das einige leute vollbild spielen... ja da wunder ich mich nicht das kaum einer antwortet.

    aber ich finde es super, wenn ideen umgesetzt werden und allen zur verfügung gestellt werden. mach weiter so

  5. #5
    Vollbild hier, schon immer... brauch sowas nich!

    Aber schön dass sich wer drum kümmert ;D
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  6. #6
    Ich spiele zwar alles im Fenster, aber die Leiste hat mich noch nie gestört. Da sie letztlich jedes Fenster hat, egal welches Programm man startet, hab ich mich von Anfang an dran gewöhnt. Es wäre wohl was anderes, wenn die Leiste ungebührlich groß wäre.

    Aber die Idee ist gut, kenn ein paar Leute, die darüber meckern und deswegen Vollbild spielen.

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  7. #7
    Da ich immer volltrunken spiele, spiele ich natürlich Vollbild weil sonst klick ich dauernd neben AO und das ist klein und so, und das geht ja nicht !

    Aber naja irgendwer nutzt das sicher und schreibt nur nix dazu oder so, ich nutze es nicht da wie gesagt Vollbild.

  8. #8
    Danke erstmal für die Antworten. So ganz ohne Antworten kommt man sich so ignoriert vor *g*.

    @Screenshots
    Naja, was soll ich verscreenen? Das Bild ist halt Vollbild, statt im Fenster aber das Display wird nicht verändert. So kann man schnell zwischen mehreren Fenstern wechseln ohne darauf warten zu müssen dass der Monitor die Auflösung wechselt.
    Nachteil: Man kann nur in der Auflösung des Desktops spielen.
    Gibt auch 1-2 Ecken und Kanten die sich nicht abschleifen lassen wie dass die Maus ein paar mm nach oben wandert wenn man ins Bild klick wo keine UI ist, sprich beim Looten als bsp. Das liegt aber wahrscheinlich an AO. Auch der Font sieht ein klein wenig gestreckter aus. Hab versch. Tricks probiert, aber AO hat interne Checks die das alles leider verhindern -.-.

    An Vollbild bin ich nicht interessiert
    Es ist kein richtiges Vollbild mit Displaychange. Es wird nur das Fenster maximiert und zwar so, dass es über der Taskbar hockt. Wie wenn man im Firefox oder IE F11 drückt.

    Ansonsten ist noch geplant dass man per Hotkeys zwischen mehreren AO-Clients umschalten kann. Für Multiaccounter vllt ganz praktisch.
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  9. #9
    Ich hab auch immer 2 - 3 Clients laufen.

    D.h Multi muss sowieso erstmal gehen.

    Desweiteren nutze ich Dual Monitor und bin auf die Symbole Minimieren, Schließen (und bei mir als extra) Monitor Switch angewiesen.

    Wenn es diese "extra´s" gibt wäre es ne idee wert.

    Der Balken oben ist aber eh nur 1 CM "breit"
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •