Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 35 of 35

Thread: 18.4 Update Release Notes

  1. #21
    keine angst ich hab doch nix am kopf^^ wird zeit das man für seine punkte ingame spielzeit kaufen kann^^

    Einzelne Gegenstände des "Character Wear" Fensters können jetzt gesperrt werden.
    das ist ne ganz tolle sache^^

    ps danke für die übersetzung miandrado
    Last edited by Tilli; Nov 17th, 2010 at 21:19:38.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #22
    Spielzeit dafür kaufen wäre genial, weil wenn man Punkte kauft ist die VAT mit drin, bei Spielzeit direkt kaufen nicht, da würd man glatt was sparen *g*

  3. #23
    dafür bekommste aber beim direkten playtime kaufen punkte dazu habs nu nich im kopf, müsste man aber mal durchrechnen ob das mehr is als man für die vat zahlt..

  4. #24
    Naja aber man kann doch keine Spielzeit ingame kaufen, deswegen isses wurscht

    Das dumme ist halt einfach, dass Funcom bei dem einen Teil sagt, ja ok VAT geht auf unsere Kappe, und beim anderen, was für die meisten wichtiger ist, die VAT außen vor lässt, und genau dadurch wird der Euro und Dollar Unterschied noch mal ein Stück größer.

    Gut Funcom kann für die VAT auch nichts, aber sie könnten es ja wenigstens gleich handhaben und bei beiden die VAT im Preis drin haben...

  5. #25
    Hehe, ich hab den Shop jetzt gesehen. Kann man den Quatsch jetzt wieder rauspatchen?
    Welcher Vollhorst hat eigentlich den Wunsch für so nen Shop geäußert?
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #26
    Ist doch egal, da kauft eh keiner was und gut ist.

    Unterm Strich läuft das genauso wie mit Collector sicher, am Anfang haben alle rumgeheult von wegen zu viel Loot (das passiert wenn ich mal net 2 Tage da bin -.-) und dann wurds generft und keiner ging mehr hin hrhr.

    Alle haben übern Item Shop geheult, jetzt is da alles so teuer dass keiner hin geht, und fertig

  7. #27
    Wo kommt der ganze Rotz eigentlich immer her? Bekomen die Amis für den schwachsinnigstens Vorschlag 100$ und dann wird umgesetzt???
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  8. #28
    fc was soll denn der müll das die vertan nano und heal dinger nicht mit den in shop kaufbaren kombinierbar sind ist doch abzocke pur.

    also aufpassen wer die sitz dinger im shop oder im veteranshop kauft muß auch dort die ups kaufen.
    damit hat sich für mich der shop dann erledigt^^
    ändert das denn mal vielleicht kriegt ihr auch mal 2 € von mein pp`s dann^^

    Premium Nano Recharger - Stage 1 shop warum nd wenn ihr token mullbar macht und den kram nicht. verstehe ich auch nicht.
    Veteran Nano Recharger Upgrade Kit veteran shop.

    zusammen No combination found!
    bitte mal ändern und wenn ihr da nicht ran wolt macht wenigstens unterschiedliche icons.


    warum wird beim froob acc nicht vp kauf und alles was add ons brauch eingegraut bzw warum kann ich es mit ihnen kaufen wenn ich es eh nicht nutzen kann??
    Last edited by Tilli; Nov 18th, 2010 at 13:56:45.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  9. #29
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Ist doch egal, da kauft eh keiner was und gut ist.
    diese aussage wäre hiermit wohl bereits widerlegt

  10. #30
    Hatte ehrlich gesagt nicht mit solchen Hammerpreisen gerechnet. Find ich natürlich gut, 10 Euro für ein Mal 250 Token... das is schon... joar teuer halt. Ich hätte eher erwartet, dass man für 10 Eur dann locker mal das 1k Board bekommt. Aber so laufen wir keine Gefahr, dass nun alle ihren Kram dort holen.

    Was mich noch bissl annervt is, dass die ehemals factiongebundene Armor nun da rausgehauen wird für jeden tragbar... aber naja... wenigstens die Pläne, alle OFAB Armors socialmäßig für alle Profs friezugeben haben sie verworfen.

    Was ich richtig daneben finde sind die profgebundenen "Goodies" die nun verhökert werden. Sprich GMS Terminal, portable Bank und instant Grid. Das is echt ne große Sauerei... auch wenns teuer is.

    Nun kommen in der nächsten Zeit noch die umstrittenen "Buff cans" und die Levelboosts... wollen wir hoffen, dass es dann dabei bleibt. Und wir nicht in 6-12 Monaten tatsächlich pure AXP oder irgendwelche Stat buffer, AI Armor etc kaufen können...
    Last edited by Marijke; Nov 18th, 2010 at 19:21:34.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  11. #31
    Naja ein paar kaufen da schon ein, das war mir vorher auch klar, aber das ist jetzt nicht der Ramsch-Shop wo 2/3 der Spieler einkaufen, also ich merke noch nicht allzu viel von dem Shop, bis auf ne Handvoll Leute die meinen sie könnten die Token Items für gut Geld verhökern, aber das gabs früher mit Tokenwaffen schon, von daher auch egal.

    Die profgebundenen Goodies find ich ganz ok, denn alle 3 dieser Goodies, sind Dinge, die sich die Com schon ziemlich lange gewünscht hat eigentlich, gerade das GMS Teil.
    Wie man zum Grid steht sei jedem selbst überlassen, aber ich finde für die Preise ist das auch kein Dauer-Nutz Item.

    Außerdem kann auch jeder Hinz und Kunz Leet und SL Maps buffen... die waren sogar nicht nodrop und man hat die mit neuem Char erstellen usw fürn Appel undn Ei verkauft gekriegt als die neue waren...

    Also ich habe nicht wirklich ein Problem mit den 3 besagten Items.

  12. #32
    tokenwaffen hat man aber nicht gegen RL kohle gekauft bei funcom.. darum ist der vergleich ziemlich sinnfrei..

    BTW sind die derzeitigen preise ja nicht in stein gemeißelt.. wenn der gewünschte absatz ausbleibt wird Funcom vermutlich schon was drann schrauben oder meinst nicht ?
    meep

  13. #33
    Naja aber da kaufen ja einige ein, wohl diejenigen welche die Punkte günster kriegen als wir.... Dollar Zahler hehe.

    So sinnfrei finde ich den Vergleich nicht, da die Token ja im Spiel für Credits verkauft werden, also derjenige der sie letzten Endes benutzt hat sie mit Credits gekauft, so wie früher auch...
    Aber Token beschaffen ist eh kein Problem mehr heutzutage.

  14. #34
    Naja ich finde halt immernoch, dass der RL kontostand nichts in einem MMORPG verloren hat.. macht die sache find ich uninteressant..
    Last edited by Mesa; Nov 19th, 2010 at 08:47:26.
    meep

  15. #35
    Kann man sehen wie man will, aber solange ich kein Geld ausgebn muss, ist mir das relativ egal, Credits kann man auch ohne Itemshop schnell genug machen.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •