Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 35

Thread: 18.4 Update Release Notes

  1. #1

    18.4 Update Release Notes

    nein ich übersetze sie nicht^^ kann dann eh keiner mehr lesen lach.
    wie es immer ist wenn fc was anpackt es geht nicht reibungslos und das noch bevor ich den patch aufspielen konnte.
    ihr wart an der hp und was habt ihr da wieder versaut?
    na.................... mal wieder die sprache^^
    da hab ich nu in mein schönen deutsch dort schon wieder englisch bei hmm.
    irgendwie immer das gleiche^^ also bitte mal wieder anpassen.danke
    gruss

    Edit Miandrado:
    Die übersetzten Patchnotes finden sich weiter unten
    Last edited by Miandrado; Nov 17th, 2010 at 20:28:51.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #2
    btw, sehe ich das richtig das Social Tab ausgeschaltet bzw. nichts equipt sein darf um zu "Fighten" ?

    Das aber sehr doof! Da hats ja fast kein Sinn mehr.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  3. #3
    ich hoffe mal, dass der automatisch switcht, sonst kann man das fast wieder rauspatchen.

    Aber um ehrlich zu sein, mal abgesehen vom umstrittenen Store find ich sind das die besten Patchnotes seit langem.

    Etliche interessante kleine Neuerungen drin, auf die ich schon lange warte.

  4. #4
    ja.... aber..... aber.... Social Tab...

    Das doch doof so!

    Auch wenn es Mainstream ist Ich liebe BoC und CL Pads einfach!
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  5. #5
    jo am besten das nu wenn nich leveln willst deine xp trotzdem nicht verloren sind macht das leveln wieder reitzvoller zumindes die ai level geschichte so kannst dir zeit lassen dabei hoffe der puffer wird noch bisschen hochgezogen so das von 150 auf 200 schafst mit pool
    jo dann können sie es rauspatchen das sozial zumindes wenn sie auch so im pvm kommen.
    im pvp ist es ok wenns sich automatisch ausstellt

    ok im pvm bleibt es an^^

    Timers are now available for all temporary items
    hoffe auch endlich die waffen speziales.

    nein das wichtigste wieder vergessen^^

    in den ncu kann die self und frend anzeige bitte wieder rausgeschmissen werden sieht scheiße aus.
    bei der nanoliste find ichs gut da kanns bleiben

    äh fc wolltet ihr damit nich das cred spam unterbinden für rl geld.
    gz zum selbst abschuß 50k vp 9600punkte ca 80€
    da werden sich die credspamer aber freuen soviel geld zumachen bei euren vp preisen.
    eigentor
    Last edited by Tilli; Nov 17th, 2010 at 16:08:49.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  6. #6
    gerade mal den neuen shop angeschaut. also wer gibt bitte so viel rl credits für sowas aus ? wäre das für ingame credits ok . dann würde sich das credit farmen wieder lohnen aber so ? irgendwie hackt es echt

  7. #7
    hahahaha erst alle am rumheulen "uh wenn Shop kommt ist AO tot dann kauft sich ja jeder alles und nix geht mehr" und jetzt heulen sie "uh viel zu teuer, WER kauft sich das denn bitteschön"

    irgendwie drollig, ich sagte doch da kaufen vll 5% der Spieler ein und unterm Strich ändert sich da gar nix, aber nein ich war ja der dumme haha von wegen.

  8. #8
    na ich kauf ganz sicher nix aus dem shop auf keinem char. und wer sich da was kauft kann mir auch gleich die rl credits auf mein konto überweisen ....... 100k vps für nur ka hab nicht nachgerechnet 120 euro ? oO

  9. #9
    lol grad im ooc gelesen
    [Clan shopping 11-50] Brasu: wts Token Package: 1000 2xToken Package: 500 pst

    kein nodrop
    warum verkauft ihr nicht gleich ingamecreds
    sofort ändern bitte wtb notpatch^^

    le waffen bitte auch noch "yesdrop"
    Last edited by Tilli; Nov 17th, 2010 at 17:09:21.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    Quote Originally Posted by Ividia View Post
    ja.... aber..... aber.... Social Tab...

    Das doch doof so!

    Auch wenn es Mainstream ist Ich liebe BoC und CL Pads einfach!
    SocialTab bleibt wies is.. nur ein/aus und veränder ist mit agro nicht mehr möglich.
    Ansonst, nix schlimmes im Patch
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  11. #11
    an sich ja schöner patch mit viiiielen schönen dingen .. schon erstaunlich, was auf einmal alles möglich is könnte man sich glatt fragen, warums jetzt erst kommt
    würde da dem seltsamen nm adv aber recht geben (hab ich das echt gesagt? oO), schönste patchinhalt seit jahren, auch wenns alles für sich nur kleinigkeiten sind und kein neuer content

    wenn nun doch die informationspolitik besser klappen würde und man wieder mal 1-2 tage vorher wüsste, dass nen patch kommt kann mir gut vorstellen, dass da einige etwas blöd aus der wäsche schaun, wenn sie nach hause kommen, patchen und plötzlich ihr OS nich mehr unterstützt wird


    PS: zum shop und co wurde auch schon genug gesagt, daher nix weiter dazu von mir ^^

  12. #12
    Wo is´n Shop? Server waren schon wieder down bevor ich mir das ansehen konnte. ^^
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  13. #13
    im normalen skin unten rechts zwischen missi um team button

  14. #14
    Danke, dann kann ich mal versuchen ob ich morgen nach der Arbeit dazu komme. *gg
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  15. #15
    so wie ich das mit dem Social verstanden hab kann man unter Aggro das social nicht mehr verändern (okay) und keine items (wie MotR) aus dem Social aktivieren (z.B. im social tragen und in die Hotbar legen) (ach wie doof, muss ich doch ein BP mit dem Crap offen halten infight)

    [Nachtrag]
    ja mit den Preisen haben die sich arg ins Bein geschossen. DCSD kaufen und mit Creds vom 'Chinafarmer' bezahlen ist wahrscheinlich billiger als die direkt bei FC zu kaufen. (kenn mich mit Credsellern nicht so aus)
    Last edited by Rantopha; Nov 17th, 2010 at 20:10:38.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  16. #16

    18.4 Update Release Notes

    Allgemeine Änderungen:

    • Anarchy Online unterstützt Windows Versionen älter als Windows XP nicht mehr.
    • Der Anarchy Online Ingame-Laden ist verfügbar.
    • Alle "Service Points" wurden zu "Funcom Points". Die Umwandlungsrate ist 1.2 . Das bedeutet, dass 1000 Service Points zu 1200 Funcom Points wurden. Die Kosten aller Services wurden dementsprechend angepasst. "Phasefront Points" (z.B. Punkte die bereits auf einen Character transferiert wurde) sind davon nicht betroffen.
    • Die Anzahl der Punkte, die man über die Spielzeit bekommt, wurde geändert. Für einen Monat bekommt ihr 60 Punkte, für 3 Monate 300, für 6 Monate 600 Punkte und für ein Jahr 1440 Punkte.
    • Die Tastaturbelegung kann jetzt in den Optionen (F10) geändert werden (in dem Tab "bindings").
    • Alle temporären Gegenstände haben jetzt einen sichtbaren Timer (z.B. die Grid Armor). Sowohl Tool-Tip als auch Shift+Click zeigen die verbleibende Zeit an.
    • Ein neuer Slider im Tradeskill-Fenster ermöglicht das Einstellen der Ergebnis-QL des Tradeskills.
    • Einzelne Gegenstände des "Character Wear" Fensters können jetzt gesperrt werden.
    • Das Ein-/Ausschalten der Sound-Optionen erfordert kein Zonen oder Relogen mehr um die Änderungen zu übernehmen.
    • Die Basis Ofab-Armor ist nicht mehr NODROP. Die Improved/Penultimate Ofab Armor ist immer noch NODROP. Die Shopping-Terminals können immer noch nur von der jeweiligen Profession benutzt werden.
    • Nano-Icons und NCU-Icons sind jetzt farbig markiert um ihre Herkunft leichter erkennbar zu machen.
    • Nano-Icons sollten jetzt im "Programms" Fenster und im den Shortcut Leisten in ihrer richtigen Auflösung angezeigt werden.
    • Das Social Tab kann während dem Kampf nicht mehr (de-)aktiviert werden.
    • Gewonnen Erfahrung wird jetzt zum XP-Pool hinzugefügt wenn "XP Gain Disabled" aktiviert ist.
    • Terminate fügt verlorene Erfahrung zum XP-Pool hinzu.
    • Von Monstern gelootete Backpacks sollten jetzt als Backpacks benutzbar sein.
    • Charaktere sollten nach dem sterben nicht mehr im "walk mode" festhängen wenn ihr in einer SL-Zone gespeichert habt.
    • Die Nachricht "You already have this unique item" sollte jetzt den Namen des betroffenen Items anzeigen.
    • Die Signet of the Apocalypse/HHAB Ringe sollten euch jetzt wieder korrekt vor dem environment Schaden schützen wenn ihr noch unter der resurrection sickness leidet.
    • "Veteran Healing Laboratory" heilt jetzt einen gewissen Prozentsatz der HP und hat einen anderen skilllock timer als die regulären treatment labs.
    • Ein neuer "Veteran Nano Recharger" ist im Veteran Shop verfügbar.
    • Eine neue Option "Fixed Pet Buttons" ist im "Pet" Fenster verfügbar. Damit können Pets unabhänging von ihrer Spawn-Reihenfolge auf bestimmte Tasten gelegt werden.
    • Pets können beim respawn automatisch umbenannt werden.
    • Durch Rechts-Klicken in Loot-Fenstern wird das Item nicht mehr gelootet.
    • Diverse Exploits korrigiert.

    Daily Alien Missions Änderungen

    • In der Mission "Salvage" kann das Artefakt nicht mehr in den Blazing Flames spawnen.
    • Die Munition in der Mission "Give Ammo to Labbe" sollte jetzt alle 5-10 Sekunden zufällig in der näheren Umgebung des Schiffes spawnen.
    • Weitere Änderungen bei manchen der instantiierten Daily Alien Missionen.
    • Der "Coccon Terminator" kann jetzt im Agency Laden gekauft werden.
    • Der Agency Teleport zum Unicorn Outpost kann jetzt auch für Missionen in den LOX-Areas genutzt werden.
    • Sektor 7: Rufus sollte sich jetzt besser bewegen / stehen wenn diese Aktion ausgelöst wird.
    • Viele weitere kleine Änderungen um die Daily Alien Missionen angenehmer zu machen.


    Wenn ihr eine Custom-GUI verwendet hilft euch dieser Thread sicher weiter.
    Coordinator Miandrado
    Media Productions
    ARK Community Relations

    [Advisors of Rubi-Ka] | [Forums Social Guidelines] | [ARK Comic Index]

  17. #17
    aber erschrick nich über die vergleiche von veteranpunkten und rl geld^^
    beste beispiel
    100 punkte yalm 7 vp
    2600 irgendwas die sl karten 7vp
    das neue nanodings zum sitzen 340 punkte glaub 3 vp sehr nett das ding.
    die updates für die heal und nano dingens waren glaub ich 700 rum sonst 5 vp
    du siehst die preise haben 0 system in dem punkt.
    das einzig wirklich sinnvolle ist die dauerhafte bank und ps term den es gibt leider viel zu teuer 5400 punkte einer oder so.
    sowas können sie auch für 8 bis 10 punkte mal in veteranshop reinpatchen.
    Last edited by Tilli; Nov 17th, 2010 at 22:01:33.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  18. #18
    dauerhafte bank und ps term is ja ganz nett aber meine Traderin und meine Cratin haben was dagegen....
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  19. #19
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    [...]
    das einzig wirklich sinnvolle ist die dauerhafte bank und ps term den es gibt leider viel zu teuer 5400 punkte einer oder so.
    [...]
    ^^ überleg mal, das sind 45 € für ne tragbares Bank / GMS. und das nur für einen Char. Dafür kannst Du 3 Monate nen Full Acc bezahlen, auf dem ein Trader und ein Crat sind, die mit entsprechender Bank / GMS hinter Dir her laufen 6 Montae für beide Items. ab dem 2 Char, auf dem Du das brauchst rechnet sich ein Zweit- ( Dritt- / Viert- ) Account im Jahresabo mit Follow-Chars

    Also Leute vertut Euch net, wenn ihr in den Shop schaut, und rechnet das erstmal in € um, bevor ihr was kauft
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  20. #20
    Also bisher war die verführung da was zu kaufen sehr gering o.O
    ich rechne das auch in Euro um und tu dass dann mal hochrechen wielang/kurz ich dafür arbeiten muss das allein hilft ganz stark :P
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •