Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 38 of 38

Thread: Die Neue Welt (German Server) - Offiziell geschlossen

  1. #21
    Glaub das liegt dann eher an einer Einstellung im Webserver. Hab ich bei mir auch, weil ich da die Feinarbeit noch nicht gemacht hab. Und wenn man da eine Domain ohne www eingibt, staunt man nicht schlecht, wo man rauskommt.

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  2. #22

    Funcom employee

    Admin meinte, der Umzug wäre auf einen neuen Server und ich würde mich etwas gedulden müssen, bis er das Forum wieder on bringen kann, weil er grad andere Tasks auf der Liste hat.

    Gruß
    Waldgeist

  3. #23
    Juhu. Na dann ist ja alles paletti. Danke fürs Nachfragen. Etwas gedulden... Ich stehe euch mal wieder auf die Füsse, falls Anfang Jahr das Forum nicht zurück ist .

  4. #24
    anfang welchen jahres ? ^^

  5. #25
    Da die Handlung von meiner Seite ausgeht, ist natürlich Anfang 2011 gemeint .

    Und du torpedierst hier meinen Versuch der unterschwelligen Botschaften, indem du die Aufmerksamkeit auf einen möglicherweise negativen Aspekt richtest. Ich wollte natürlich zum Ausdruck bringen: "big sister is watching you" und ich nehme euch beim Wort. Ich gebe euch zwar angemessen Zeit (und einen Monat ist mehr als angemessen), schliesslich bin ich ja erwachsen und verstehe schon, dass man manchmal nicht alles in einem Tag erledigen kann. Aber denkt ja nicht, dass ich Ruhe gebe und das damit ausgessen ist.

    Und du... und du... und du.... Pah!... Geh die AI3-Quest machen Mel!

  6. #26
    autsch der tat jetzt weh


    aber hast ja recht nur leider glaube ich nicht das der punkt altes deutsche forum sehr weit oben auf der taskliste ist sondern ehr sehr weit unten

    aber ich wolte dir natürlich nicht zu nahe treten

  7. #27

  8. #28
    mal wieder was hier reinschreiben *den staub wegwischt* also das Forum is immer noch nicht erreichbar und man landet auf ner aoc Seite von daher :-(
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  9. #29

  10. #30
    * Charakter auswählen
    Die neue Welt: Akaria
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 165]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Angeluna
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 150]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Lunata
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 140]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moendchen
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 212]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Mooncrow
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 67]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moondong
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 24]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moondream
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 112]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moonflame
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 76]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert


    ok das steht seit 2 wochen und wann werden die chars nun endlich transferiert ?

  11. #31
    das fragen sich einige zur zeit.
    aber viele nicht lange und gehen halt wieder.

  12. #32
    Reaktiviert und hänge im Moment auch mit einem Charakter in der Luft, Level 205 Enforcer und der will einfach von der versunkenen neuen Welt nicht runter kommen.

    Im Moment den dritten Versuch im laufen und jeweils 6 Stunden dazwischen gewartet ohne ein zu loggen, danach den Support angeschrieben und nun warte ich schon wieder ohne einloggen zu können... oder zu dürfen.

  13. #33
    hm, bei mir hats 5-10 minuten pro char gedauert, dann war er verlegt... das war so gegen mitte juni

  14. #34
    Alle anderen Charakter sind auch schon drüben, aber mein alter Hauptcharakter will einfach nicht, es mit den 6h Pausen dazwischen wieder versucht, aber nichts zu machen.

    Vom Support kam bisher nur die automatische Antwort.
    Und nein ich mag AoC noch immer nicht haben...
    Also heute nochmals angeschrieben, diesmal in Englisch, hoffe das die damit mehr anfangen können.

  15. #35
    Noch irgendwer hier?

    Oder anders, noch irgendwer hier, der den Support bitte aus seinem Dornröschen Schlaf wecken würde?

    Nach fast einer guten Woche warten ohne Antwort, wäre eine Lebenszeichen und vielleicht sogar das rüberschubsen von meinem Hauptcharakter wirklich super...

    Der normale Transfer will einfach nicht gelingen, es wird zwar als "erfolgreich" angezeigt, wie auch bei meinen anderen Charaktern, aber es passiert einfach nichts.

  16. #36
    Ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings schon seit einem ganzen Monat.
    4 Emails und 2 Ingame Petitionen haben nichts bewirkt.
    Angeblich muss der "Database Admin" das manuell erledigen.

    Der Witz ist allerdings, dass der liebe Herr Admin den Fall schon als erledigt gemeldet hatte ohne dass die Chars transferiert wurden. Auf Nachfragen meinerseits bekam ich nur die Standardantworten "Oh tut uns leid, wir kümmern uns sofort darum". Tja, 2 1/2 Wochen sind seitdem vergangen...

  17. #37
    Hmmm, ok, zumindest steht nun bei meinem Charakter auch:
    "Dieser Charakter wird gerade transferiert"
    also schauen wir einmal ob es nun vielleicht etwas wird...

    Edit: eMail vom Support erhalten, Transfer wurde nochmals angestoßen und 24h warten...

    Edit 2: Erster Transfer durch den Support ging in die Hosen, also nochmals eMail an den Support, zweiter Transfer hat geklappt, inzwischen ist mein Enforcer angekommen, nur leider mit verändertem Namen, nun heraus finden wie ich das wieder gerade gebogen bekomme...
    Last edited by Solishian; Jul 14th, 2011 at 15:51:10.

  18. #38
    echt lange her aber zumindestens kann man mitlerweile wieder aufs forum zugreifen wenn auch nix schreiben
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •