Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 38

Thread: Die Neue Welt (German Server) - Offiziell geschlossen

  1. #1

    Funcom employee Die Neue Welt (German Server) - Offiziell geschlossen

    Die Neue Welt (German Server) - Offiziell geschlossen

    Heute (1. November 2010) um 15:00 Uhr wurde der deutsche Server offiziell heruntergefahren. Vielen Dank an alle, die in den letzten Momenten da waren und vielen Dank an euch alle für die vielen Jahre an Erinnerungen und Spaß zusammen.

    Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr euch kostenlos auf RK1 und RK2 über eure Kontoseite transferieren könnt.

    Nochmals vielen Dank und man sieht sich auf Atlantean und Rimor!

  2. #2
    First!

    hm warte ging net so wa, war garkein FWM hier.

    *me liest sich fix durch was da oben steht*

    Wurd auch langsam Zeit *duck* (<- das da bitte als sinnvollen Kommentar ansehen).

    Danke an alle Trottel die doof genug waren einige Jahre lang den Müll zu lesen den ich geschrieben habe.

    Ach scheiße wartet, auf Rk1 kennt man mich ja auch und mein Name ist der gleiche und wenn die mich jetzt finden und das hier lesen mögen die mich nicht mehr....

    Danke an alle die so freundlich höflich nett und hilfsbereit waren und die Zeit auf DNW so toll gemacht haben wie sie halt war.... *me findet den Satz gelungen und hofft, alle haben den anderen bis hier unten vergessen*

  3. #3
    ja fc hätte gamigo nicht rausschmeißen sollen auf dnw dann wäre es bestimmt ganz anderes gekommen^^
    trauerkarten werden zugestellt.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Ha! Ich warbei! Means hat mich persönlich disconected.
    Leider gabs kein T-Shirt mit "Wir war bis zum Schluss da!".
    Ich werde DNW vermissen, ich werde auch euch (ihr da draussen!) vermissen.
    Es war eine schöne Zeit und eine echt gute Com. die sich über Jahre hinweg gebildet hat.
    Ich werde mich nun auch zurück ziehen nachdem DNW aus ist. Ich bin nicht gewillt auf einem "fast play" Server mit leuten zu spielen die mich "beschimpfen" aufgrund meiner unverkennbaren Herkunft.
    Wenn AO auf den Stand 12.0.1.0 zurück gepatcht ist komm ich wieder :P

    PS:
    Kein Spiel ist so aufregend und komplex wie AO! Es wird wohl nie wieder etwas geben was mich derartig begeistert kann. Mehr langzeit Endgame Content und keine Rewards mehr. das Spiel verliert durch zu viel zu schnell zubekommenden Content seine atraktivität!
    Paragraph78 225/34/70 ( E )

  5. #5
    also beschimpft wurd ich drüben noch nie aber schon schade das DNW nu dicht is, vielleicht brauch means den server ja eh bald wieder
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  6. #6
    ich wurd einmal beschimpft... aber nur weil der neidisch war auf uns Deutsche weil wir alles besser können, also glaube ich nicht, dass das wirklich ernst gemeint war.

  7. #7
    Ich kann bisher nur positives von RK1 berichten. Die Leute sind bisher überaus freundlich und hilfsbereit und von Beschimpfungen hab ich bisher auch nichts mitbekommen.
    Auch das von Para angesprochene "fast play" ist mir (im lowlvl-Bereich) noch nicht begegnet. Mir gefällt's bisher ganz gut

  8. #8
    also ich bin jetzt fast nen jahr hier auf rk1 und ich hab sowas wie beshcimpfungen bisher auch nicht erlebt...und fast play? naja es geht find ich ist auch nicht arg viel anderst als bei DNW damals...einige lvln verdammt schnell (innerhalb 1 monat von 0-220) andere wiederrum lvln rehct langsam. ich fidne gibt keinen unterschied auf rk1 ausser das er voller ist als DNW letztes jahr und halt international ist^^
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  9. #9
    Ich packe das mal hier rein, da mir gerade kein passenderer Ort einfällt. Das "alte" Forum ist ja jetzt schon einige Zeit geschlossen. Ist es nun auch gelöscht worden oder wie? Ich bekomme, wenn ich die Website aufrufe, eine sehr seltsame Startseite mit "a message from the King" und die Website scheint die Website "Age of Conan Testlive Forums" zu sein. Soweit so gut eigentlich (ist ja auch FC). Es gibt da zwar einen Bereich zum "Einloggen", aber das Ganze sieht irgendwie so seltsam aus, dass ich da garantiert nicht einfach ohne Rückfrage Nick und Passwort eingebe. Speziell nicht, wenn das gesamte Forum über Stunden down war vorher . Also kurz gefragt... Gibt es das alte Forum noch als Datei und was soll diese königliche Nachricht?

  10. #10

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Ich packe das mal hier rein, da mir gerade kein passenderer Ort einfällt. Das "alte" Forum ist ja jetzt schon einige Zeit geschlossen. Ist es nun auch gelöscht worden oder wie? Ich bekomme, wenn ich die Website aufrufe, eine sehr seltsame Startseite mit "a message from the King" und die Website scheint die Website "Age of Conan Testlive Forums" zu sein. Soweit so gut eigentlich (ist ja auch FC). Es gibt da zwar einen Bereich zum "Einloggen", aber das Ganze sieht irgendwie so seltsam aus, dass ich da garantiert nicht einfach ohne Rückfrage Nick und Passwort eingebe. Speziell nicht, wenn das gesamte Forum über Stunden down war vorher . Also kurz gefragt... Gibt es das alte Forum noch als Datei und was soll diese königliche Nachricht?
    Wie es aussieht hat unser Admin das alte Forum weggebügelt. Ich werde mal nachfragen ob er es wieder on stellen kann.

  11. #11
    Dem Admin würd ich da mal gewaltig auf die Finger klopfen... einfach so nen Forum platt bügeln... das gibts ja wohl nicht.

    LG Aby

    PS: Wenn er unbedingt gern bügeln möchte und das auch schön glatt, kann er bei mir vorbeikommen. Hier steht ein Berg Wäsche, dem das gut gefallen würd.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  12. #12
    Mir fällt ehrlich nichts dazu ein. Dass das Forum geschlossen wurde, kann ich noch verstehen. Es einfach ohne Ankündigung zu plätten, ist mir echt zuviel. Mir persönlich sind Foren sehr wichtig und im alten Forum sind viele denkwürdige Threads, wo sich die Leute die Mühe gemacht haben, Infos zu sammeln (die damit einfach weg sind) oder RP zu betreiben oder einfach einen - wie bei HoA - liebevollen Werbethread gemacht haben.

    Ich will unser Forum - wenigstens als Archivversion irgendwie - wieder zurück! Muh

  13. #13
    Jup... da es möglich is sogar uralt Threads von 2001 hier im Archiv zu behalten wird das denk ich mal auch möglich sein.. es sei denn es wurde nun Hals über Kopf schonmal alles vernichtet..
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  14. #14
    Mal sehen, was Waldi dazu rausbekommt. Gibt ja doch so ein paar Threads insbesondere mit Anleitungen etc., die man ab und an brauchen könnt.

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  15. #15
    *Mal dem Admin ein Feuerchen unter dem Hintern macht, damit er Waldi eine Antwort tippt*

  16. #16
    Speichert Google nicht eh alles, auch alte Seiten die gelöscht sind... ich weiß nur nicht mehr, was man da eingeben muss um es zu finden hmmm

  17. #17

  18. #18
    Hör mal Waldgeist ist Larp Fan, der ist sicher gewohnt über nem Feuer zu hocken weil ihm im Winter im Wald zu kalt ist, das hilft nicht

  19. #19
    Das Feuer ist ja nicht für ihn, sondern für den Admin, der ihm eine Antwort geben muss. Ich würde Waldi doch nie grillen wollen. Der wohnt schliesslich ums Eck sozusagen. Da hätte ich viel zu sehr Angst, dass die Kavallerie in Form von ein paar wild angezogenen RP'lern plötzlich vor der Haustüre steht.

  20. #20
    Ja stimmt auch wieder

    Aber ich weiß auch nicht, warum man bei der Adresse auf das AoC TestLive Forum umgeleitet wird, sinnvoll wäre wenigstens das Forum hier gewesen...

    Naja hoffen wir mal, dass es irgendwo noch ein Backup gibt

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •