Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 26 of 26

Thread: Wir gehen hier nicht weg !!

  1. #21
    Nur mal so eine Frage, um meine Chars zu transferieren hätte ich einen aktiven Account gebraucht. Daher war mir dies nicht möglich. Denn ich sehe es nicht ein für einen Chartransfer einen Bezahlaccount wiederzubeleben. Sind die Charaktere damit jetzt futsch oder könnte ich sie wenn mich der Rappel packen sollte doch tatsächlich auf einem anderen Serverwiederbeleben und wenn ja welcher wäre das?

    LG Tine
    Rubi-Ka Level: - -- Shadowlevel: -- -Alienlevel:
    llllllllll llllllllll llllllllll llllllllll -llllllllll llllllllll -llllllllll llllllllll llllllllll

  2. #22
    die meisten sind auf RK 1 gegangen aber möglich sind beide
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  3. #23
    Nee, futsch sind die nich. Aber wie war das? Mann kann die Chars noch ein halbes Jahr transferieren, danach braucht man den Support dafür oder so. *koppkratz
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  4. #24
    soweit ich weiß musst du nichtmal nen offenen Account haben, den Transfer leitest Du ja von deiner Account Verwaltung aus ein. Die Chars sind dann transferiert, nur kannst Du sie nicht einloggen.

  5. #25
    Transfer geht auch mit geschlossenem Account. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber wie schon erwähnt, der kostenlose Transfer ist jetzt zeitlich begrenzt. Ich würde Dir, Tinchen, also raten, die Geschichte bald mal in Angriff zu nehmen.
    Welcher Server? Hm, auf Atlantean rennen mir sehr viele bekannte Orgnamen über den Weg. Wohin es allerdings die Omnibärchen verschlagen hat weiß ich nicht.

  6. #26
    Urgs, die Propaganda-Tussi!

    Soweit ich das gesehen habe sind fast alle auf RK1 gelandet. Ob du nun zu uns stossen willst oder uns lieber meiden magst bleibt dir überlassen
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •