Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 26

Thread: Wir gehen hier nicht weg !!

  1. #1

    Wir gehen hier nicht weg !!

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist , wiedersetzt sich eine Gruppe unentwegter weiterhin erfolgreich der drohenden Abschaltung DNW's.
    Die Barrikaden brennen , eine erste Ark Geisel konnte genommen werden...der Kampf geht weiter !!11elf

    to be continued

  2. #2
    erste Forderungen wurden zwischenzeitlich gestellt:

    (14:12) Somersha: nach abschluss des packtes der hier anwesenden steht unter § 14b absatz 23 daß wir berechtigt sind, jede ARK/GM-Nase so lange mit doofen fragen nerven bis diese freiwillig Means Hund entführen und drohen ihn solange mit katzenfutter zu fütten bis er platzt, wenn nicht entschieden wird DNW für mindestens ein weiters Jahr am leben zu halte.

    die Lage scheint zu eskalieren...

  3. #3
    Still Alive!
    DNW wurde eben für die Ewigkeit gebaut....alle Abschaltversuche schlagen fehl...quod erat expectandum

  4. #4
    nach längeren verhandlungen tauchte tasächlich noch Means mit einer Armada von Greenies auf, das protestierende Volk sollte mit Means T-Shirt beruhigt werden, dies schlug fehl...

    um die Massen zu in den Griff zu bekommen griffen die Offiziellen dann zu unlauteren Mitteln , riesige Pumkins spawnten. Nachdem die Tapferen letzten Recken diese erledigt hatten griff Meams zu seiner letzten Waffe: Tara erschien in Bore, die Fights dauern noch an

  5. #5
    Hier erste Bilder unseres Reporters vorort:






  6. #6
    Laut inoffiziellen Berichten konnte die ARK-Geisel während einese kurzen Momentes der Konfusion entkommen und ist nun wieder frei. Gerüchte über einen schlimmen Anfall von Stockholm-Syndrom sind übertrieben und falsch.


    ....

    Das vorhin waren einige letzte bittersüße Momente auf DNW, danke an alle die auf DNW gespielt haben und es zu dem Server gemacht haben der er war.
    Coordinator Maleachi,
    Events Team (Advisors of Rubi-Ka)

  7. #7
    Eine Ära geht zu Ende... Seid ihr nicht traurig?

    Ich bins... mit DNW hat alles angefangen.. für uns alle wohl. Kacke, wir waren ne ziemlich eingeschworene elitäre Community. Mit eigenen A*schlöchern, serverweit bekannten Gimps, den absoluten Pr0s und denen, die sich dafür hielten. Wir hatten unser eigenes Drama und unsere eigenen großen Erfolge. Wir hatten Panderaids mit 60 Mann die alle im Teamspeak waren, Tara bis die Dims crashten, die geilsten Unterhaltungen im OOC selbst nachts um 4.

    Ich vermisse den ganzen Mist und AO ist ohne DNW nicht mehr das Gleiche für mich. RK1 rockt, gar keine Frage... aber kommts an DNW ran? Never!

    Life goes on, hoffen wirs...
    Last edited by Marijke; Nov 1st, 2010 at 20:28:20.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  8. #8
    ich bin nicht traurig... reicht doch schon dass mich die melancholie und depression packt weil Rk1 gerad am aussterben ist und somit ganz Ao da muss ich net auch noch DNW nachtrauern.

    Klar war die Zeit auf DNW schön, aber die Betonung liegt halt auf WAR, und irgendwo muss man auch loslassen können, und Borealis sieht auf Rk1 irgendwie genauso aus (und sogar fast genauso leer, also keine Sorge da ist noch Platz).

  9. #9
    Ja stimmt wirklich... RK1 Stirbt auch langsam aus... ist eher so wie DNW vor AoC

    Wird zeit das RK2 dazu kommt damit wir noch 1 - 2 Jahre spaß haben bis dann jemand das licht aus macht.

    Wir fangen jetzt schon an für Sector 42 Leute zusammen zu kratzen.... BS geht auch nur noch unregelmäßig und bei Tara / Tower PvP waren auch schonmal mehr leute.

    Das LFT war auch schonmal voller usw usf... Die Sommerzeit ist sogar vorbei! Es müsste normal voller sein als sonst.

    !NOCH! sind genug da, aber es ist auch nurnoch eine frage der Zeit.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  10. #10
    also rk1 ist so voll wie wo ich angefangen hab zu spielen zumindes gefühlt also sagen wir noch 4 jahre rk2 und dann noch 2 jahre nach servermerge rk1 aber ich glaube bis dahin spiel ich bestimmt was anderes weil ao dann wow ist grins^^
    aber wurde auch zeit das der server zumacht auch wenn ich nu wieder mit stress campen muß^^
    so kommen wenigstens alle an auf den andern servern.
    ps meine chars sind nu alle auf den andern beiden server angekommen.
    der asyl antrag ist gestellt und der intigrationshintergrund wurde von der rubikannischen regierung so gelegt wie auch hier in berlin es gibt ja ein deutschen chan^^.
    so wie in neuköln alles auf türkisch steht^^
    warum gabs denn eigendlich kein begrüssungsgeld ach das war ja vor 20 jahren.lach
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  11. #11
    Und ich dachte es sei nur mir aufgefallen daß die Population auf RK1 atm in etwa so hoch ist wie auf DNW als alle anfingen nach einem Transfer zu schreien.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  12. #12
    Am besten die Zeit nutzen, in der noch genügend Leute da sind und einfach weniger deshalb in den Foren etc. rumheulen. ^^ Genießt es so lang noch Spaßpotenzial da is.

    Ich denke damit rechnen, dass AO die nächsten 60 oder 70 Jahre auf 3 gut bevölkerten Servern läuft tut keiner von uns. Natürlich ists irgendwann vorbei... man es grenzt eh schon an ein Wunder, dass nach bald 10 Jahren immer noch "was" los is hier.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  13. #13
    Nene ist echt so, selbst High BS geht nicht mehr permament, von anderen Rages will ich gar nicht erst reden, wenn man das LFT anguckt (und alle WTB/WTS Leute abzieht), so sieht es aus wie das DNW LFT Anfang 2009, aber ok noch geht es.

  14. #14
    warten alle wieder auf den freimonat
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  15. #15
    jawoll ! DNW ist zu ...
    man ... es ist schon kacke ...
    ich habe damals auf den englischen servern angefangen ... bis der deutsche raus kam ...
    selbst da habe ich mich immernoch mit unzähligen testaccs durchgeschlagen ... weil ich als kleiner junge meine mutter nicht überreden konnte dass sie mir sowas bezahlt ...

    aber ende 2002 hats dann doch mal geklappt ... und mein acc ist immernoch aktiv ..
    selten mal dicht ...
    ein spiel und besonders eine community (dnw) die mich immer gefesselt hat ...
    egal wo ich bin, was ich mache, ob dass meine lehre war, oder wenn ich auf lehrgänge bin ... wenn ich nix zu tun hab, log ich in ao ein und quatsch mit den leuten .... lauf bisschen durch die gegend ... schau paar shops an ... drück vlt. mal ne missi ...

    das geht in keinem anderen spiel ... ich hab so viele gezockt bisher ... nichtmal in einen der besten spiele geht dass ...
    auf DNW hatte ich immer dass gefühl dabei zu sein, egal wie spackig ich oder andere waren ... hat einfach laune gemacht.

    aber die toten hosen haben damals schon ein gutes lied gebracht
    "einer für alle, alle für einen,
    wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
    einmal triffts jeden, ärger dich nicht,
    so gehts im Leben, du oder ich."

    wie auch immer ...
    danke für die zeit ...

    Erstellt am : 2002-11-20 11:51:28

  16. #16
    Macht doch mal ein bisschen Terz hier. Menno wo ist denn blos die gute alte DMW Com?
    Sind wir wirklich so wenige geworden? Wenn ich das Forum so durchkäme finde ich nur ein dutzend bekannte Gesichter.

    Ich könte heulen aber es is keiner da der es bemerkt *snif
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  17. #17
    *me reicht Verila die Taschentuchbox rüber*

    Aber mal im ernst... Mir fehlen all die verrückten Momente mit euch zusammen auf DNW auch. HoA ist ja schon eine Weile nach RK1 umgezogen, aber dennoch, war es am 1. November ein seltsames Gefühl.

  18. #18

    Funcom employee

    Ich selbst habe nur als Froob auf DNW gezockt vor ein paar Jahren und trotzdem kann ich die Wehmut nachvollziehen, da ich natürlich auch schon andere Spiele gespielt habe, indenen es zur "Zusammenlegung" von Servern kam und man das Gefühl hatte, dadurch stirbt ein Teil der Gemeinschaft.

    Bei uns im Admin-Channel gab es auch traurige Smilies, als der Op gesagt hat "DNW is down forever".

    Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass man auch auf einem neuen Server wieder die gleiche "gute Zeit" durchleben kann, auch wenn die Randbedingungen logischerweise auf einem Server mit gemischten Nationen anders zugeht als auf DNW. Means hat mir außerdem versprochen bei CS dafür zu sorgen, dass hart gegen "Nazi" Beleidigungen durchgegriffen wird und es wurden schon einige Spieler gebannt, die gemeint haben, sie können euch auf diese Weise das Spiel vermiesen.

    Ich hoffe ihr findet auf RK1 und RK2 wirklich eine für euch passende, neue Heimat.

    Gruß
    Waldgeist

  19. #19
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Means hat mir außerdem versprochen bei CS dafür zu sorgen, dass hart gegen "Nazi" Beleidigungen durchgegriffen wird und es wurden schon einige Spieler gebannt, die gemeint haben, sie können euch auf diese Weise das Spiel vermiesen.
    t
    Hm auf RK2 riet mir ein GM nur zu /ignore ...
    Der Typ durft weiterspieln und weiterflamen wie er lustig is.

  20. #20
    R.I.P DNW , war ne echt geile Zeit und wird so nie wiederkommen, aber wat solls, man kanns halt nicht ändern, keine Spieler = kein deutscher Server , nix bleibt für die Ewigkeit , so schön es auch war.
    Mann kann jetzt nur das beste drauß machen und hoffen das die anderen Server nicht genauso schnell zur Geisterstadt werden wie DNW.
    Last edited by Radiac; Nov 8th, 2010 at 15:48:41.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •