Results 1 to 12 of 12

Thread: Freitag mit Means - 29. Oktober 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 29. Oktober 2010

    Freitag mit Means - 29. Oktober 2010

    Es war toll zu erleben wie der Halloween Content veröffentlicht wurde und Anklang fand. All die Alien Inhalte zur gleichen Zeit fertig zu bekommen war auf jeden Fall nicht einfach und es war schön mitanzusehen, dass sie die letzten Tage die meiste Zeit gut funktionierten. Es war für alle im Team mit großen Anstrengungen verbunden alle Dinge fertig zu bekommen... und deshalb atmen wir alle im Moment etwas freier und haben Zeit uns neu zu sammeln. Trotzdem werden wir weiterehin Anpassungen an den Missionen/Sector 7 basierend auf eurem Feedback (Herausforderungsgrad, seltene Missionsfehler) vornehmen und irgendwann in naher Zukunft ein paar weitere Missionen einführen, die geradeso die Deadline verpassten.

    Wie wir alle wissen gilt "Keine Ruhe den Gottlosen" und wir haben noch einige Dinge vor, die erledigt werden müssen. Es tut mir leid, dass das Engineer Dokument noch nicht bereit ist... es wurde auf jeden Fall nicht vergessen. Jetzt, da dieses umfangreiche Update veröffentlicht ist, sollte es uns möglich sein unsere Anstrengungen auf diesen Bereich zu konzentrieren und wieder in Fahrt zu kommen.

    Vergesst nicht, die AO Halloween Party beginnt dieses Wochenende (Anmerk. d. Übersetzers: Halloween ist am 31. Oktober) um 18:00 Uhr auf Atlantean und dann um 23 Uhr auf Rimor. Das ARK CR Team wird zusammen mit den GMs und Devs Preise und wer weiß was aushändigen und Gridstream wird gute Musik beisteuern. Ich freue mich schon euch alle auf dem Halloween Event dieses Wochenende zu treffen!


    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online


    Quelle

  2. #2
    First unso
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  3. #3
    Netma hier kann ich first schreiben.

    Waldgeist Vorschlag, demnächst übersetzen wir den FWM auch noch in Latein bitte damit ich mein Primus drunter setzen kann.

    Selbst Harry Potter und der Stein der Weisen wurde auf Latein übersetzt (Harrius Potter et philosophii lapis, ja ich habe das Buch gekauft...), also da können wir doch nicht hinterherhinken mit dem FWM, und vielleicht schaff ich es da 1. zu sein !

  4. #4

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Netma hier kann ich first schreiben.

    Waldgeist Vorschlag, demnächst übersetzen wir den FWM auch noch in Latein bitte damit ich mein Primus drunter setzen kann.

    Selbst Harry Potter und der Stein der Weisen wurde auf Latein übersetzt (Harrius Potter et philosophii lapis, ja ich habe das Buch gekauft...), also da können wir doch nicht hinterherhinken mit dem FWM, und vielleicht schaff ich es da 1. zu sein !
    Vielleicht kann ich meine Freundin dazu nötigen es in italienisch zu übersetzen? Kommt dem Lateinischen nahe und ist keine so große Spielergemeinde hehe, da bist du sicher dann der erste.

  5. #5
    nugut..da meine Frage im englischen FwM bisher geschmeidig ignoriert wurde hier also nochmal:

    Wird es auf DNW ein Art von finalem Event geben ?

    oder wird nur einfach schlicht und trist der Steckker nach 8 Jahren gezogen, was ich persönlich doch sehr schade fände. Einen Abgang mit nem letzten großen Knall hätte DNW doch wohl zumindest verdient.

    ps. meine Chars sind alle noch auf DNW und warten auf ihr T-Shirt "i was the last citicen on DNW" ;P
    Last edited by Arbor; Oct 29th, 2010 at 16:44:21.

  6. #6

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Arbor View Post
    nugut..da meine Frage im englischen FwM bisher geschmeidig ignoriert wurde hier also nochmal:

    Wird es auf DNW ein Art von finalem Event geben ?

    oder wird nur einfach schlicht und trist der Steckker nach 8 Jahren gezogen, was ich persönlich doch sehr schade fände. Einen Abgang mit nem letzten großen Knall hätte DNW doch wohl zumindest verdient.

    ps. meine Chars sind alle noch auf DNW und warten auf ihr T-Shirt "i was the last citicen on DNW" ;P
    Das hängt stark davon ab, wie/ob die ARKs da etwas geplant haben oder nicht, da ich persönlich vom Customer Support her keinerlei Befugnis haben irgendwelche Events in AO abzuhalten. Das ist alles CS und ARK Territorium.

    Ich hatte Means aber gebeten mal die ARKs deswegen anzufragen, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  7. #7
    Doof is nur das viele schon drüben sind und kein char mehr auf DNW haben.

    Ne zurück Copie?

  8. #8
    ich hab noch Chars auf DNW... kann ich dir verkaufen digga für 2 Supple... das ist ingame gegen ingame trade das muss doch gehen wa...

    kriegst auchn 220er Doc oder MA von mir damit du net so lahmarschig da bist bei der Party

  9. #9
    jetzt versucht schon meine eigne org mich zu bescheißen

  10. #10
    dnw hin oder her aber was soll es bringen dort noch was zu reißen besser wäre doch gewessen die party da zu machen wo wir angekommen sind.abschied ist immer so negativ und wir wollen doch positiv denken. das motto der party wäre dann "döner macht schöner"^^
    falls doch noch was geht hab noch 220 agent da sitzen der geht wohl auch erst um 14:00 uhr rüber^^

    sonst muß ich mal was loswerden.

    s7 ist ein witz patcht da mal mehr "grösse" rein vorallen auch den normalen sec loot.
    ich glaube nicht das es so lange fesselt wie man es erwartet von fc wenn sie sowas "sector" nennen und nich grosse teammissi^^.
    vorallen lasst mal die aliens drausen aiex geben.dazu noch ein grind pf dort also ein ausgeprägten vorplatz wo man sich wenn man mag durchkämpfen kann.
    halt mehr inhalt.
    Ist da mehr geplant?

    loben muß ich mal das fc mitgedacht hat mein pet beim crat war genau ab tür im sec7 beim boss out of range. leider das überzeugte nicht. hoffe es war so gewollt und nicht nur zufall

    die quest mit den larven die man erbricht ist auch ein witz für crat mit hunt oder guard kann man da getrost 10min afk gehen und nix passiert ausser das die quest geschafft ist.wie es bei andern petprofs ist kp denke aber nicht anderes.

    aber das ja normal mit den kinderkrankheiten.
    also baut das aus der ansatz ist wie immer gut.^^

    ach ja eins hab ich noch:
    warum ist bei 1 main und 9 sub acc schluss mit dem acc verbinden/erstellen?wäre es möglich das zuerhöhen? bzw acc wieder rauszulösen?

    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  11. #11
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    ach ja eins hab ich noch:
    warum ist bei 1 main und 9 sub acc schluss mit dem acc verbinden/erstellen?wäre es möglich das zuerhöhen? bzw acc wieder rauszulösen?

    gruss
    weil kein normaldenkender mensch 9 froob accounts mit seinem pay acc miteinander verbindet. es ist total sinnlos!
    Game Over!

  12. #12
    froob acc sind nur nur 5 dabei aber ist ja egal.
    noch dazu ist es ja dazu da das man seine acc alle unter ein bringt.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •