Results 1 to 17 of 17

Thread: ai dm`s

  1. #1

    ai dm`s

    sag mal ist das fc`s ernst das man nu mit 214 char 300k aiex bekommt für eine ai dm?
    viel zu viel damit macht ihr alles andere was man im ai bereich machen kann für aiex kaputt das viel zuviel von mir aus 100k bei 220 und und vor 200 max 75k und nicht wie beim 197 ca 200k.
    ändert das bitte sonst wirds echt langweilig wenn man nich grade ein bestimmtes item sucht.

    wie denkt denn der rest?
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #2
    Mir ist das wurscht um ehrlich zu sein, diejenigen die AI30 wollten haben es eh und den anderen kanns nur helfen.

    Ich weiß zwar, dass damit jetzt wieder ein Grind entwertet wird, und alle sich betrogen fühlen die ihre Axp anderweitig gemacht haben, aber was soll man sagen, diejenigen die nicht durch Arid schon angepisst waren damals sollen bloß nicht jetzt ankommen...

  3. #3
    naja ich sag dir mal was kommen wird: cai wirst nie wieder ein finden im lft sec 10 nur noch items beschaffen arid nur noch quest/items aber das war ja auch schon vorher zumindes für mich.
    sec 7 wohl auch nur noch items dann.aipf grind so zum spass wirds wohl auch nicht mehr geben.usw ich sehe einfach das damit der ai teil etwas tot gemacht wird wobei er eigendlich viel ausmacht im game.
    alle nur noch durchrennen und den boss hauen auf gut deutsch.
    toller spielspass wenn der ai bereich nur noch dafür da ist.
    mit 100k würde man im gegensatz zu jetz auch noch gut vorran kommen und es würde nich so den grind bereich entwerten.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Dreihunderttausend
    lächerlich

    You gained 596840 new Alien Experience Points.

    :p

  5. #5
    das ist 1/10 vom Level.

    So 30 Level (gut sagen wir mal die 10 ersten macht man so), sind immer noch 20*10=200 wenn man NUR Dailys machen will... das ist immer noch zu lang, also werden wohl einige wenn nicht gar alle noch auf jeden Fall weiterhin auch andere Methoden nutzen, vielleicht nicht mehr so stark wie vorher, aber als ganz tot würde ich die nicht ansehen.

    Ist das gleiche wie mit den anderen Dailys, die geben auch 10% vom Level und trotzdem gehen die Leute noch nach Inf zum Missischieben weil auf Dauer gesehen nur Daily dann doch zu wenig ist.

    Es mag zwar viel sein, aber wie ich bereits sagte, diejenigen die (schnell) Ai30 wollen haben es eh vorher schon gefarmt bzw werden auch weiterhin in Arid etc. pp farmen weil es einfach nur durch AI Daily zu langsam wäre für die.

    Und diejenigen die echt NUR Ai Daily machen, sind die, die sonst gar kein AI30 gemacht hätten weil sie nur ab und an mal ne City AI machen und Aipf mitgehen, vielleicht mal guten Bekannten in Arid helfen aber jetzt nicht exzessiv farmen würden, ich glaube auch kaum, dass die ihr Spielverhalten wegen Daily großartig ändern werden, die sind z.B. auf Aipfs eh primär wegen Loot und weil sie sonst nichts besseres zu tun haben.

    Also unterm Strich sehe ich das jetzt nicht als "Den Tod allen AI-Relevanten Contents außer Farmerei"...

  6. #6

  7. #7
    Char A: Wie kannst du mich als 207 Shade perken?
    Char B: Na mit Mongo Rage!
    Char A: Wie kannst du das mit 100 Alienkills perken?
    Char B: Häää, bin doch AI-Lvl 30.

  8. #8
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass man bis AI10 so macht, bis AI20 bekommt man 25% vom level und dann 10% dann dauert es bis AI30 140 Tage.

    Ich finds weder besonders gut noch schlecht.
    Wenigstens kann ich so meine restlichen 4 Chars leicht langsam nebenbei AI30 machen.
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  9. #9
    jetzt ma ernsthaft, ich hab das ganze vorhin angetestet: zuerst mit nem char der ai25 war, dort gab es 10% vom level.
    danach mit nem char der ai 17 war, dort gab es 25%
    ich hab zwar jetzt leider keinen char mit ai20 zu verfügung aber irgendwo dort wird wohl auch die grenze liegen. wären also rechnerisch mindestens 100 tage per ai daily von ai20-30. davor naja keine genaue ahnung aber wenn man nun von level 1-20 25% vom level bekommt, dann wären das auch nochmal 80 tage.

    wenn man es drauf anlegt ist man mit grinden in 2-3 tagen von 0 auf ai30, das geht wesentlich schneller als die dailys wegen denen hier nun rumgeheult wird.
    weniger grind ist doch mal ne ganz nette sache
    Game Over!

  10. #10
    vor allem da MMORPGs immer mehr auf gelegenheits spieler die so 3-4 std max in nem spiel hocken zugeschnitten werden. Die kommen einfach nicht dazu sich mal ebend fix im arid nen team zu finden. Da sind dann 4 dailys am tag genau das richtige um noch was mit freunden zu unternehmen. Haste die alten hasen die noch pre sl in zich tausenden missis ihre token gefarmt haben je heulen gehört weils nun token wie sand am meer gibt?? Ich nicht sei es als se für Victory order Veteran points gab, geschweige denn als die ersten dailys kamen.

  11. #11
    Seh es Positiv eigtl. Gut AIXp sind bissi viel aber mir kanns recht sein. Arid ging mir nur auf Eierstöcke :P dumme rumlatscherei da. Bis heute is nur meine Doc AI 30 und sie wurde es mit C-AI+AIPFs. Wenn es der rest leichter hat isses mir gleich weil mit anderen Chars hab ich auch was davon (he meine kleine Shade machte mit 1x AI daily mal eben 1 AI lvl ^^)

    Das Dailys bisher auch Token gaben/geben find ich bzw Toll mal sehn wann meine Soli ihre 10k voll macht :P (nein ich mach gewiss net jeden Tag Dailys)
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  12. #12
    Das mit den Ai Kills ist auch nen schwaches Argument irgendwie, mein erstes Ai30 hatte ich mit knapp 65k Kills gemacht (gut ich bin auch oft gestorben weil ich irgendwie schon damals meinte man könne AI inklusive Schiff solo was dann oft doch net der Fall war *g*), aber dann als Arid rauskam sah man schon genug Ai30er mit 30-40k Kills.

    Das schlimme war ja, bei etlichen wusste man noch, dass sie nachts da afk mit auto attack (ich will jetzt nicht sagen makros) in der Ruine in Arid oder sonstwo da drinne standen und afk ai kills und massig XP gefarmt haben.

    Also klar kann man sagen, ist vielleicht ein bisschen viel, aber wie hier schon von einigen gesagt, nur mit Dailys brauchst du immer noch knapp nen halbes Jahr von 0 auf 30 (gehen wir mal von sowas ähnlichem wie nen Pseudo RL aus was einen nötigt mal 1 Tag net zu zocken ).

    Wenn man grindet hat man das echt in ner Woche durch oder wenns hoch kommt 2, wenn man jetzt 2 Wochen lang täglich AI Daily macht hat man wenn man 20+ ist oder so vielleciht 1,5 level gemacht, vorher mehr, allerdings hat man ja eigentlich so bis ai20 rum ganz gut noch durch farmen nen Aufstieg gemacht immer und erst ab da wurds richtig lästig.

    Also man sollte die Dailys eher als Bonus ansehen, und eben genau das ist sehr nett und angemessen und jetzt nicht Panik schieben weil künftig alle die Daily als Hauptquelle für AXP ansehen/nutzen werden.
    Das wird wie mit normalen Dailys enden, die sind auch nur ein netter Bonus aber wirklich hocharbeiten tut man sich mit denen nicht, dafür sorgt der 18h Blocker.

  13. #13
    Quote Originally Posted by Saldoina View Post
    vor allem da MMORPGs immer mehr auf gelegenheits spieler die so 3-4 std max in nem spiel hocken zugeschnitten werden. Die kommen einfach nicht dazu sich mal ebend fix im arid nen team zu finden. Da sind dann 4 dailys am tag genau das richtige um noch was mit freunden zu unternehmen. Haste die alten hasen die noch pre sl in zich tausenden missis ihre token gefarmt haben je heulen gehört weils nun token wie sand am meer gibt?? Ich nicht sei es als se für Victory order Veteran points gab, geschweige denn als die ersten dailys kamen.
    oh, und wie sie alle geheult haben als sl missions noch token gaben.
    das war so krank...
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  14. #14
    Ich finds gut. Auf AI14 ist es für mich ein halbes Level und wenn ich lese dass das mit 20+ nur noch ca. 10% sind, ist doch alles in Butter... es wird ja keiner dazu gezwungen. Aber vor allem mit kleineren Chars wirds einfacher AIXP zu bekommen statt stupide Missionen zu machen die eh nix bringen weil man die ups nicht braucht.
    rya.
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  15. #15
    some cheese to the whine

    ich finds gut wie es gemacht wurde
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  16. #16
    ich auch, finde auch die axp sind perfect gemacht mit dem scaling so.
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  17. #17
    ich finds auch perfekt nun kann man auch mal bissl axp farmen mit den low shades und keepern ganz easy.. mein lvl 35 keeper ist auf anschlag heisst es lohnt sich nicht mal die nächsten 10 lvl für mich ne ai missi zu machen da auch token tl max sind ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •