Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 26 of 26

Thread: Freitag mit Means - 8. Oktober 2010

  1. #21
    sind wa doch mal froh das fc hier noch was in der richtung macht bei aoc tuhen sie sich da viel schwärer obwohl da mehr kunden hocken^^

    finds nur schade das fc nicht enlich mal ein volles bild zeigt und nich nur immer ein element auf dem alten grund.
    wir wollen volle bilder oder kuckst dir wenn mutti anschaust auch nur die augen an means? fg
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #22
    Die neue Engine wird sowieso nur aus neuen Köpfen und einem neuen Himmel bestehen.

    Der Rest des Körprers wird alte Grafik sein - die ganze Spielumgebung bleibt alt und alles an Equipment (Waffen, Armor, Socials usw.) wird ebenso alt bleiben.

    Wer glaubt an mehr soll das gerne machen, aber nicht enttäuscht sein wenn nicht mehr kommt.

  3. #23
    Ich hab schon neue Texturen und Lichteffekte gesehen, zudem die neue Sichtweite die einfach nur geil ist (ich freu mich schon drauf in Inf am Jump Off Dingen zu stehen und gaaaanz weit gucken zu können).

    Durch Bump Mapping werden auch alte Körper der Chars nen kleinen optischen Boost kriegen.

    Also es wird schon mehr kommen als Köpfe und Himmel, dass jetzt nicht jede einzelne Waffe und jede einzelne Textur überarbeitet sein wird, ist klar, aber alleine schon hier und da ein paar der ganz miesen Texturen ausgetauscht, und vor allem auch welche, die einfach ständig vorkommen da sie an jedem 2. Ort eingesetzt werden, und das Spiel sieht schonmal deutlich frischer aus.

    Wie hieß es noch in Constantin damals: "nein du glaubst nicht, du weißt es, das ist ein Unterschied."

  4. #24

    Funcom employee

    Die Charaktermodelle werden natürlich auch überarbeitet, damit sie zu den High-Poly Köpfen passen. Wie viele Texturen überarbeitet werden hängt vor allem vom Arbeitsaufwand und der Häufigkeit der Texturen ab. Die häufigsten, meistverwendeten Texturen werden zu einem Teil sicher ersetzt werden.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  5. #25
    Die Holz und Wellblechhütten sind schon fertig Waldgeist und in Borealis waren zumindest für unsere Präsentation auch schon einige der Texturen komplett überarbeitet (die Hütte rechts neben dem Grid zum Beispiel).

    Also ja die werden schon ersetzt, nur halt nicht alle, zuerst einmal in den Kernaufenthaltsgebieten (schönes Wort) wie eben Borealis und Newland und so, anschließend dann sicherlich mit jedem patch hier und da mal ein paar Texturen, denke nicht, dass da alles mit einem Schlag rauskommt und danach Ende ist, muss auch gar nicht sein, wäre nicht verkehrt einfach zuerst mal das was man hat wenn es denn läuft reinzupatchen, und dann über einen Zeitraum von 3-6 Monaten hier und da immer mal wieder ein paar neue Texturen in die Patches zu packen.

  6. #26
    jups... das textur-verzeichnis auf meiner platte platzt auch bald aus allen nähten... zumindest war mir schonmal aufgefallen, dass es wächst.
    Punishment Inc.
    Gepardia (220|26|70 Fixer)
    Agenia (150|20|35 Doctor)
    Subler (24|2|7 Soldier)

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •