Results 1 to 7 of 7

Thread: Interview mit Means

  1. #1

    Interview mit Means

    Hi,

    habe da nen Interview gefunden. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

    hier ist der link: http://www.massively.com/2010/09/21/...-chat-with-co/

    p.s. am besten fand ich den Teil wo die Engine zur Sprache kam... sorry aber ich kann es einfach nicht glauben

  2. #2
    hm das ist dann Thread Nummer 4 für das komische Interview....

    und ich glaub auch erst an die Engine wenn ich sie sehe, oh moment hab ich ja, also ich glaub dran.

  3. #3
    Und das ist dan Thread Nummer wieviel in der Boogy aus Oslo berichtet ?

  4. #4
    Das hat ja nichts damit zu tun, nur wenn Leute noch immer schreiben, dass sie nicht an die neue Engine glauben können bzw. dass es ja seit ewigen Zeiten keine Infos mehr diesbezüglich gegeben hätte stimmt das ja nicht so ganz.

    Und es ist deutlich einfacher jemanden davon zu überzeugen, dass die Engine kommt wenn man sagen kann man hat sie gesehen, als wenn man einfach nur als Fanboy abgestempelt wird der eh daran glaubt dass die kommt weil Funcom das gesagt hat...

  5. #5
    scheinbar hat die gehirnwäsche funktioniert

    ne scherz beiseite... was ist so schwer daran mal gescheite screenshots zu machen oder überhaupt wieder irgendwelche infos zu posten?

    muss ich demnächst für infos immer ein flugticket kaufen und nach oslo fliegen?

  6. #6
    Ich denke Means lässt nichts mehr veröffentlichen, weil die Leute eh dann wieder nur rummeckern werden. So lässt er das Ding lieber fertig machen und sagt erst dann wieder was, wenn es wirklich was zu sehen gibt
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  7. #7
    so hats sein vorgänger gemacht^^
    Game Over!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •