Results 1 to 18 of 18

Thread: questsystem verbessern vorschlag^^

  1. #1

    questsystem verbessern vorschlag^^

    also ich würde gern so wie ihr es bei aoc auch gemacht habt ein kartenreiter haben, wo ich sehen kann welche questen ich schon mit dem char gemacht hab, ausser missi ,dm`s nartürlich und questen die man öfters machen kann.

    grund: nervt doch immer zu schauen was hatte der char nu schon und was nicht man kann nur immer über die items die man hat raten wo man war bei der quest.

    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #2
    nein bitte nicht noch weniger selber denken

  3. #3
    Quote Originally Posted by Togusa View Post
    nein bitte nicht noch weniger selber denken
    sehr konstruktiv deine antwort grins
    was hat das mit denken zu tun wenn man seine acc nich jeden tag spielt oder mal 1/2 jahr pause hatte und dann 8 mal überlegen muß wo war ich bei dem char?
    ne erleichterung ist keine aufforderung zum nicht selber denken.
    wenn du den dienst nicht nutzen magst brauchst es ja nicht und kannst weiter raten.^^also nix für ungut finde passt nicht deine antwort^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Man kann innerhalb von 2 Minuten herausfinden ob man die Quest gemacht hat. Und bei den meisten weiß mans eh noch.
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  5. #5
    also selbst ich weiss bei den meisten meiner chars welche quests sie gemacht haben und welche nicht.

    also überflüssig^^

    für die ganzen nodrop pande etc items wärs natürlich ganz witzig aber wohl kaum umsetzbar, also muss da excel weiter herhalten
    Game Over!

  6. #6
    ihr habt doch alle kein rl^^ was ihr euch alles merkt.
    klar kann ich auch meine questen weiter erraten aber ich denk ja weiter wenn fc endlich mehr questen ingame bringt.
    bzw da sich nu auch die billigen questen ohne rewarditem lohnen, sinds ja doch mehr wie nur die quest die man brauch für den char für irgendeinen zugang bzw item.
    zb bringen die ely questen fast alle nu 1m bzw 6m xp bei 140 char pro quest. einige fehlen leider noch in der überarbeitung.
    also haben wir ca 40 bis 50 questen die nu bestimmt der ein oder andere macht somit würde ich sagen das argument "merken" ist für den allerwertesten.^^
    am schlimmsten finde ich es aber wenn man mitten in der quest ne pause macht und dann irgendwann nach 6 bis 12 monaten weiter machen will und dann die npc`s ablaufen muß um die anschlussquest wieder zufinden. es gibt auch noch nicht 24/7 spieler.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  7. #7
    ich wär ja dafür das Questgeber alle nen schickes ! über den Kopf bekommen
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  8. #8

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    ich wär ja dafür das Questgeber alle nen schickes ! über den Kopf bekommen
    Ich fänd ja ein schickes AO Symbol cooler....

  9. #9
    joa das wär sogar besser
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  10. #10
    ja sowas noch zusätzlich wäre auch sehr nice eigentlich könnt ihr das bis auf andere symbole 1 zu 1 von aoc übernehmen. bis auf das man dort nur begrenzt questen annehmen kann.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  11. #11
    was ich noch gut fände wäre die möglichkeit schon am shop wenn man etwas reinstellen will zum verkaufen sieht was andere so verlangen so wie bei nem ah *duck*
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  12. #12
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Man kann innerhalb von 2 Minuten herausfinden ob man die Quest gemacht hat. Und bei den meisten weiß mans eh noch.
    wie denn?

    erleuchte mich mal bitte =)
    wie findest du raus ob du ne quest gemacht hast ohne zu versuchen sie nochmal zu machen?
    (und damit sinnlos zeit zu verschwenden)

    hatte das gestern erst wieder... bei den a-x dingern. da konnte ich das am ende an dem key+leg beta symb im ia sehen... aber ich weiss nicht ob das unbedingt sein muss...

    was sowas mit "nicht noch weniger denken" zu tun hat weiss ich auch nicht.

    ich hab bei den ganzen chars null überblick wer was hat und wer was nicht.
    (und excel listen für items find ich schon leicht krank =))
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  13. #13
    Quote Originally Posted by nitr0 View Post
    (und excel listen für items find ich schon leicht krank =))
    sorry aber ab ner gewissen anzahl an chars kannste das nicht mehr im kopf haben
    Game Over!

  14. #14
    ob exel oder wie auch immer es ist einfach nicht mehr schön sich auf die art und weise damit abfinden zu müssen.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  15. #15
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    sorry aber ab ner gewissen anzahl an chars kannste das nicht mehr im kopf haben
    ao item assistant =)
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  16. #16
    Wo wir bei Items über Kopf sind:
    1) Manche Quest NPCs sind immernoch nicht mit blauem Namen versehen. (War das nicht vor 2 Jahren als das reingepatched wurde?)
    2) Der Playershop, in dem ich was kaufen will (hab ihn im GMS markiert) soll hervorgehoben werden. Ich hasse es in fremden Citys im PS-Gebäude rumzurennen und nach ner SUPER AUFFÄLLIGEN GRÜNEN SCHRIFT zu suchen.
    Punishment Inc.
    Gepardia (220|26|70 Fixer)
    Agenia (150|20|35 Doctor)
    Subler (24|2|7 Soldier)

  17. #17
    Quote Originally Posted by Topper23
    2) Der Playershop, in dem ich was kaufen will (hab ihn im GMS markiert) soll hervorgehoben werden. Ich hasse es in fremden Citys im PS-Gebäude rumzurennen und nach ner SUPER AUFFÄLLIGEN GRÜNEN SCHRIFT zu suchen.
    Hat jetz mitm Thema was zu tun?

    @Topic: Wäre nice to have, ich persönlich kann aber ohne Leben. Weiß einigermaßen genau was ich für Quests mit welchem Char gemacht habe.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  18. #18
    Ja, AO ist schon so vereinfacht geworden, dass kleine Herausforderungen wie das Finden von Objekten jedwelcher Art in beliebiger Umgebung ohne grüne, fette, wedelnde, rumhüpfende, quitschende, (lag erzeugende), Markierungen zu anstrengend wurden. *g

    OT: Klar, es ist schon nett zu sehen bei welchen LFT-Quest-wir-suchen-noch-wen-für-XAN, man nicht mehr mit muss weil man da schon war. Andrerseits.. irgendwie ... machts auch beim 10nten mal Fun. Daher, lieber keine Questdrecker (äh tracker)

    *duck
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •