Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 30 of 30

Thread: Freitag mit Means - 10. September 2010

  1. #21

  2. #22
    schön das es mal ein artikel über ao gibt.
    das die "neue grafik" dort gezeigt wird ist ja schön.
    schade nur das jeder nu der dort schaut und sagt "hey sieht ja nice aus" nu sich ein acc macht und feststellt was das denn fürn müll bild.

    wer gibt denn sowas raus bei fc?
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #23
    Das haben die sicher nicht "rausgegeben", dass sind die Bilder die irgendwann letztens mal im FWM als Vergleichsbilder gezeigt wurden und seitdem halt irgendwo auffer Funcom Page rumgeistern, denke würd ich nen Artikel schreiben müssen und kein Plan von dem Game haben hätte ich auch die Bilder genommen weil die nen schönen Unterschied darstellen, das doofe ist nur (und da musst wohl Buffed den schwarzen Peter zuschieben), dass sie irgendein altes Engine Release Datum genommen haben ohne das zu verifizieren und deswegen nun dort steht Engine 2009...

  4. #24
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post

    Konten zusammenführen:

    Zwei Konten unter einem Master-Konto zusammenführen. Die Konten erhalten die maximale Zahl an Veteranenpunkten, die für beide Konten verfügbar sind. Paid Points werden zusammengeführt und als ein Gesamtbetrag gesehen. Paid Points, die ins Spiel transferiert wurden bleiben auf dem Konto. Preis: Kostenlos fürs erste
    "Soweit ich weiß, soll auch keine Bonus-Gegenstände wie der Mech an beide
    Accounts verteilt nach der Zusammenlegung. Nur die größere Anzahl von
    Veteranenpunkte wird dem kleineren Account gutgeschrieben."

    schrieb mir ein mitarbeiter bei funcom.

    Die Konten erhalten die maximale Zahl an Veteranenpunkten, die für beide Konten verfügbar sind.
    jetz ließt sich das dort doch etwas anders wie die aussage vom gm.
    hätte means mal sich besser ausdrücken sollen dann hätten sie ressourcen gespart, beziehungsweise nicht erwartungen gesetzt, die nicht erfühlt werden,oder meinte er velleicht doch das beide acc zusammengerechnet werden?
    denn für mich heißt "....die für beide Konten verfügbar sind." schon beide werden zusammen gerechnet.

    denn so muß ich sagen hatte ich mir das nicht vorgestellt, daß nur der jüngere acc die veteranpunkte bekommt vom alten und die vom jüngeren acc/weniger bezahlten acc einfach verfallen.

    wie geht das jetz mit den 2 acc weiter wenn man beide zahlt krieg ich dann zwar auf beiden acc vm aber eigenlich ist nur noch ein acc ausschlaggebend in dem fall muß ich sagen "grosse SCHEI?E" wenn dann der 2te nicht biliger wird

    ich bitte um eine officelle antwort.
    gruss
    Last edited by Tilli; Sep 16th, 2010 at 16:52:15.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  5. #25
    Für mich heißt es, alle Accounts kriegen die Maximale verfügbare Anzahl an Veteran Points, und du bist nicht länger dabei bloß weil du 2 Jahre mit dem einen und 1 Jahr mit dem anderen Account da bist, du bist insgesamt 2 Jahre dabei also kriegst auch VP für 2 Jahre.

    Außerdem jeder der 2 Accs braucht ist selber Schuld, ich denke mal einige (zumindest ich *G*) werden die Gelegenheit so nutzen um ihre Chars auf einen Account zu packen damit sie hinterher 8 Sinnvolle Chars haben und das sollt dem Normalspieler reichen

    Wer mehr will muss auch mehr bezahlen, nimm dir mal ein Beispiel an Square Enix, die wissen wie das geht: Monatsabo (12.99 wohl) für 1 Charslot, jeder weitere Charslot wird mit 3 Euro extra berechnet und bamm da wirst dann Cash los

  6. #26
    also das mit den veteranen punkten ist irgendwie merkwürdig gelaufen. also mein neuster account hat nu 66 vet points, mein ältester 45 und mein froob hat ebenfalls nu 45 vet points^^. keine ahnung was da genau passiert iss, ist mir ehrlich gesagt auch egal solange die accs min 30 vet points haben^^
    Game Over!

  7. #27
    hm Froob mit Vet Points?

    dann muss ich meinen Froob Acc jetzt auch mergen und mir mal ne SL map holen mit dem is wichtig

  8. #28
    naja kannst dir ja rk beacon oder den ganzen social schrott holen oder das leet nano. also möglichkeiten gibts schon^^
    Game Over!

  9. #29
    Das ist richtig, aber ich fand das mit der Map durchaus auch sinnvoll, dann brauch ich die auf meinen SL chars nich holen und kann mir die immer fix selber buffen

  10. #30
    jo finde ich auch recht nett von fc froobs vp zu geben alle profs die kein ge haben haben nu rk beam^^ die map sollte nu aber auf 4h hochgesetzt werden.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •