Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 24

Thread: Freitag mit(ohne) Means - 27. August 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit(ohne) Means - 27. August 2010

    Freitag mit(ohne) Means - 27. August 2010

    So, Means ist heute nicht da, sondern auf den Norwegian Game Awards in Trondheim und deshalb bin ich es wieder. Es gibt diese Woche nicht wirklich viel zu sagen, aber doch ein paar Dinge hier und da, die man erwähnen kann. Ich werde also versuchen mich kurz zu fassen (so kurz wie ich das eben kann - Ich meine, es geht hier immer noch um *mich* und ich tendiere dazu so zu schreiben, als würde ich pro Wort bezahlt)


    Fixer und Enforcer Nano Veränderungen

    Letzte Woche haben wir die Fixer und Enforcer Nano Veränderungen veröffentlicht. Positiv war, das fast jeder die Fixer Änderungen zu mögen schien. Aber in Bezug auf den Enforcer - gab nicht wirklich viel positives Feedback auf dem Gebiet. Also veröffentlichen wir heute die ungefähr schon fünfte Version des Dokuments mit einer Reihe von Verbesserungen und Veränderungen basierend auf dem, was ihr uns berichtet habt. Ich sollte darauf hinweisen, dass diese Version des Dokuments immer noch nicht Den Plan™ enthält, der uns im Bezug auf den Enforcer vorschwebt und der Absicht, dass sie mit ihrem Ziel Schritt halten können; wir warten immer noch auf die Unterstützung auf Seiten des Programmcodes, bevor wir die Einzelheiten darüber einem breiten Publikum mitteilen. Dennoch, sollten wir es NICHT schaffen, die neuen Pläne von der Code Seite her zu unterstützen, werden wir eine Alternative mit den schon vorhandenen Möglichkeiten der AO Fähigkeiten suchen. Ich hoffe trotzdem, dass es funktionieren wird, da ich glaube, einige von euch würden die Erweiterung eures Toolsets sehr begrüßen. MA's haben Zazen, Keepers haben den Clarion Call - Wir wollen den Enforcern auch etwas einzigartiges verpassen.

    Ich möchte außerdem nochmals darauf hinweisen, dass dies ein iterativer Prozess ist und wir werden weiterhin wo nötig Anpassungen/Veränderungen vornehmen, während wir das Rebalancing ausgestalten und auch nach der Veröffentlichung auf den Live Dimensions damit weitermachen. Es geht hier nicht darum einfach etwas rauszuwerfen und zu sagen "Da habt ihrs, viel Spaß damit oder nicht, uns doch egal" - ganz im Gegenteil. Wir nehmen uns die Rückmeldungen zu Herzen und auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass wir mit allen Rückmeldungen übereinstimmen, ist es doch unser Ziel AO am Ende des Tages zu einem unterhaltsameren, besseren Spiel zu machen. Um das zu erreichen, wollen wir sichergehen, dass wir unsere Arbeit justieren, feineinstellen und verändern, bis sie wie gedacht funktioniert und wenn das bedeutet, dass wir weitere Veränderungen daran vornehmen müssen, auch wenn sie schon veröffentlicht ist, dann soll es so sein. Zusammen mit euren Rückmeldungen und unserem Einsatz werden wir das schon hinbekommen.

    Ich habe einige Leute im Forum gehört, die besorgt darüber sind, dass wir PvE "vergessen" haben und uns scheinbar nur auf die PvP Balance des Spiels stürzen; weit gefehlt. PvE ist tatsächlich ein größerer Teil unserer Gestaltung, als die meisten annehmen würden. Während wir versuchen die Profession Stats/Toolsets/Abilities zu normalisieren, ist es eines unserer Hauptziele die PvE Aspekte unseres Spiels für Spieler jeder Stufe unterhaltsamer zu gestalten, während wir versuchen die einzelnen Professions in AO so zu gestalten, dass sie in einem Team eine aktive Rolle übernehmen können. Dieser Punkt fehlt einigen der Klassen im Augenblick sehr. Natürlich ist es aber trotzdem nicht unser Ziel die Solospielmöglichkeiten des Spiels zu zerstören; wie es bitnykk so schön gesagt hat im Balance Discussion Forum, ist es nicht unser Ziel "weniger Solo-Aktion" sondern "mehr Team-Aktion" ins Spiel zu bringen. Wir wollen keinen Aspekt unseres Spiels zerstören, sondern ihn erweitern und mit den Veränderungen, an denen Genele und das Team arbeiten, sind wir sicherlich auf einem guten Weg dieses Ziel zu erreichen.

    Was die weiteren Neuigkeiten zum Rebalancing angeht, haben wir die Nemesis Nano Veränderungen noch nicht ganz zur öffentlichen Begutachtung bereit, aber sie sollten den Professionals Anfang nächster Woche zu Verfügung stehen - Die Arbeit daran wurde durch die nötigen Veränderungen am Enforcer und den Anfängen für die nächste Profession: Bureaucrats, leider etwas verzögert. Genele hat schon damit begonnen am Nano Dokument zu arbeiten und wir sollten gegen Ende nächster Woche soweit sein es den Professionals vorlegen zu können. Kurz darauf sollte ein Veröffentlichung folgen. Nochmals, wenn ihr euch die Dokumente durchlest, bedenkt bitte, dass wir offen für Änderungen sind und auf eure Rückmeldungen hören werden - Wir werden nicht immer mit ihnen übereinstimmen, aber ich hoffe die Veränderungen am Enforcer Dokument zeigen euch wie wichtig eure Rückmeldungen in diesem Vorgang für uns sind.


    Alien Daily Missions

    Desweiteren war Lindelu schwer damit beschäftigt an den neuen Alien Daily Missions zu arbeiten und steht kurz davor, dass sie zum Test bereit sind. Zu Beginn wird es sechs individuelle Missionen, verteilt auf alle Levelbereiche und eine Reihe von Team Missions im neuen Sector 7 Spielfeld geben. Da Genele damit beschäftigt ist am Rebalancing zu arbeiten, werde ich sie unterstützen und ein paar der Bosse im neuen Spielfeld gestalten und ich habe auch schon ein paar nette Ideen im Ärmel. Der Sector sieht wirklich super aus und unterscheidet sich stark vom Rest der Alien Sectors, die bereits im Spiel sind; Ich denke was wir bisher erschaffen haben wird euch, sobald es auf die Live Dimensions kommt, gefallen.


    Open PvP Spielfeld

    Die Arbeiten am Open PvP Spielfeld sind soweit abgeschlossen und der offizielle, endgültige Name des Gebiets wird "SBC-Xpm Site Alpha Romeo" sein (langer Name, aber das hat auch seinen Grund, ich verspreche es). Was jetzt noch übrig ist, sind die Arbeiten daran das Spielfeld für die unterschiedlichen Level-Bereiche einzuteilen und es für die Live Dimensions vorzubereiten. Es gibt noch eine Reihe weiterer spannender Dinge, die hier so passieren, aber ich überlasse es Means darüber zu reden, wenn er dazu bereit ist, aber es sollte euch hoffentlich ziemlich zufrieden stimmen - Einige wirkliche Verbesserungen stehen am Horizont


    Vielen Dank an Chrisax und seine Crew

    Ich möchte außerdem ein paar Augenblicke dazu verwenden Chrisax und der Crew des Testlive Squad zu danken, die seit kurzem daran arbeiten ein 'floating object/visual error/worldbuildig bug' Tool für das Team zu erschaffen, was für uns eine tolle Sache ist. Seine Seite überwacht Bug Reports, die für floating objects und weitere worldbuilding errors im Spiel erstellt werden und ermöglicht es uns sehr leicht zu sehen, wo es sichtbare Probleme im Spiel gibt und wir können sie beheben, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet ( wenn wir den Milky Way re-exportieren können wir auch den schwebenden Baum nach unten setzen). Also vielen Dank an Chrisax, Dagget, Phoenix und alle weiteren, die so viel Arbeit in das Tool gesteckt haben - Ihr seid spitze!


    Und jap, das wars von mir soweit. Seht ihr? Nicht so lange heute - sogar weniger als 1200 words! (ja, ich sehe das als einen Erfolg (Anmerk. d. Übersetzers: 1234 Worte Counting-FAIL!)) Ich werde mich jetzt hier verkrümeln, wie ein alter Keks (Anmerk. d. Übersetzers: Na? Wie war das? Epic-Sprichwort-Übersetzung +1 MUHAHAH) - Ich, MstrBstrd und Daniel (ein ehemaliger AO Artist) werden jetzt im Club abfeiern. Oder sowas ähnliches. Ein schönes Wochenende euch allen - Man sieh sich am Montag

    Das Spielertreffen nächsten Monat entwickelt sich zu einer echt wilden Party! Wenn ihr euch die Einzelheiten dazu noch nicht angeschaut habt, dann schaut euch den Thread dazu an. Ich hoffe euch dort anzutreffen!

    Kintaii

    Quelle

    Attachment 3944

  2. #2
    First :P

    Ehrlich gesagt, bin ich grad von AO genervt. Ich hab das Gefühl das ganze Balancegedöns soll die Leute nur bei der Stange halten und suggerieren das das Spiel noch "lebt".
    RK1
    Corrgard 220 Doc
    Corgard 220 MA
    Corgards 220 MA
    Corgard1 168 Froob-MA

    RK3
    nothing more

  3. #3
    musst halt neue love profs hochspielen dann^^
    wie gut das ich eh schon jede prof mindestens einmal auf 220 hab, muss sie dann gff nur noch umequippen^^
    Game Over!

  4. #4
    sector 7
    oh da werd ich aber hellhörig welchen levelbereich können wir denn da erwarten?
    wird wieder das übliche sec gedöns oder mal was neues in form von einen freien pf oder wieder vorgeschriebene wege?
    baut das doch mal so wie die sl oder rk gebiete drausen.

    ja kann auch das ganze pvp zeugs nicht mehr lesen bin reiner pve spieler und möchte einfach mal wieder twinken müssen um was zu reissen und nicht locker durch knallen mit symbs imps die ohne aufwand reingehen. sprich eigendlich dem lvl zuklein sind nach.
    finde ich persönlich wichtiger,aber ihr seit ja dran.

    ÜBLICHE FRAGE:
    Was macht das grafik update? wird ja mal wieder nix von gesagt.war doch schon beta vorbereitung wollt ihr jetzt wieder schweigen bis es dann heißt "ach wir schmeißen alles um und nehmen was anderes"?
    Wer fühlt sich alles noch verar_scht von fc in dem punkt?
    alle! danke reicht

    gruss
    Last edited by Tilli; Aug 28th, 2010 at 13:32:04.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  5. #5
    Naja sieht wohl so aus sie geben sich ja "mühe" nur an stellen wo man sich fragt bringt es sinn ????? sind wir doch mal ehrlich fc arbeitet noch an nem neuen spiel .... ao aufzu pepen und nen neues spiel rausbringen .... hmm naja ist Nicht profitabel ...... das grafik up bei ao selber würde alles aus einander reissen .... also mal schnell paar köpfe auf dem ärmel gezogen und die leuts haben was zum anschauen und am besten den noch ao spieler wieder zum neuen game abziehen ... und sie dann weil es müll ist ganz aufhören lassen ! ich sage mal damit schaufelt sich fc gerad nen eigenes grab .... wo wir dabei sind sie haben aus dem AOC flop nicht gelernt ! Aber ich glaube wir können uns hier dusselig schreiben passieren wird da eh nix glaub kaum das ausser waldgeist hier einer reinschaut ... geschweige den das einer das wahr nimmt was wir als deutsche kom dazu sagen ...... so genug rumgeheult ^^ spielen wir noch die letzten monate (jahre ) mit der alten engine bis sie die server dicht machen ^^

    Mfg Dragonfirex Alias Kittcat

  6. #6
    Und wo sind die Köpfe?
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  7. #7
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    sector 7
    oh da werd ich aber hellhörig welchen levelbereich können wir denn da erwarten?
    wird wieder das übliche sec gedöns oder mal was neues in form von einen freien pf oder wieder vorgeschriebene wege?
    baut das doch mal so wie die sl oder rk gebiete drausen.

    ja kann auch das ganze pvp zeugs nicht mehr lesen bin reiner pve spieler und möchte einfach mal wieder twinken müssen um was zu reissen und nicht locker durch knallen mit symbs imps die ohne aufwand reingehen. sprich eigendlich dem lvl zuklein sind nach.
    finde ich persönlich wichtiger,aber ihr seit ja dran.

    ÜBLICHE FRAGE:
    Was macht das grafik update? wird ja mal wieder nix von gesagt.war doch schon beta vorbereitung wollt ihr jetzt wieder schweigen bis es dann heißt "ach wir schmeißen alles um und nehmen was anderes"?
    Wer fühlt sich alles noch verar_scht von fc in dem punkt?
    alle! danke reicht

    gruss
    Sec 7 wird in der lvl range zwischen 151 und 200 zu finden sein.

    Und das rebalancing betrifft ja nicht nur das pvp sondern auch das pve... Wenn nen enfo nicht mehr mit 60k+ hp durch die gegend rennt und nen doc nicht mehr perma BI spammen kann wird auch das deutlich interesannter. Da muss man dann wieder schauen das man zb nen MP dabei hat für heal pet und dmg reduce debuffs. Oder auch nen ADV der dann nen heal zwischen schieben kann. Wird halt alles wie schon in den letzten jahren an WoW angeglichen...

    Fehlt eigendlich nur noch das se was am Nano management schrauben das man als doc oder NT auf sein nano aufpassen muss.

  8. #8
    Naja ich denke nicht dass die Änderungen darauf abzielen. dass AO an wow angeglichen wird, wenn man mal 2-3 Jahre in AO zurückblickt, dann war es hier im pvm deutlich eher usus nen 2. Heiler dabei zu haben sprich MP oder Adv oder so oder auch Keeper für Heal Aura, und zudem hat man sich auch mehr Gedanken über Team zusammenstellung gemacht.

    Ich erinner mich da noch an die lustigen Damage Teams auf den AIPFs weil die meinten wir brauchen AXP einfach 3 shades und 2 soldier mit nem Crat oder so ins team gepackt und als man dann am geni ankam war die Hälfte von dem Team weg (man konnte ja auch nicht nachkommen).

    Am Nano Management schrauben sie doch eh, dass war eine der ersten Aussagen, dass man künftig durch höhere Kosten wiederum mehr auf sein Nano achten muss und Nanoheal Profs wieder stärker in den Fokus rücken (NT,Trader,MP,Keeper), aber auch das ist keine Angleichung an wow sondern schlichtweg der Versuch, all das was in den letzten 2-3 Jahren hier den Bach runter ging (mehr Nanodelta etc auf allen Items drauf, mehr NCR etc. pp. größerer Nanopool usw) wieder ein wenig zu kompensieren.

    Man muss jetzt erst einmal abwarten bis alle Nanos draußen sind und was die an Items und anderen Mechaniken machen wollen um zu sehen wie sich das alles auswirkt, aber da das eh noch Jahre dauern wird braucht man sich selbst die Nanosheets nicht wirklich angucken.... weil ohne z.B. zu wissen ob Nanodelta generft wird oder nicht, bringt einem das Wissen um neue höhere Nanokosten auch nichts.

  9. #9
    Hast du vor 2-3 Jahren ein anderes AO gespielt als ich? Auch da war schon oft genug kein Heal oder nur ein Adv dabei... auch da wurden Inf Bosse schon gesolot (wie auch vor 5 Jahren schon) und sorry, aber in AI-PFs hat man Teams mit 4 NTs, 1x Reflect und 1x Doc gebaut, wenn man AXP wollte...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  10. #10
    Quote Originally Posted by Saldoina View Post
    Fehlt eigendlich nur noch das se was am Nano management schrauben das man als doc oder NT auf sein nano aufpassen muss.
    als doc seh ichs ein, da muss was geschehen, aber nem nt sein nano wegzunehmen ist wie nem soli die bullets wegzunehmen^^
    Game Over!

  11. #11
    nein ich hab vor 2-3 Jahren das selbe AO gespielt wie du, allerdings war es da noch nicht ganz so krass wie jetzt, so pre LE, klar ging da auch schon vieles Solo mitm High Char, die Frage ist nur, ist das denn ganz verkehrt?

    Wenn ich das Spiel quasi "durch" habe mit meinem Char, sprich Maxlevel und adäquates Equip, sollte ich auch in der Lage sein durchaus die ein oder andere Gefahr Solo zu meistern.

    Aber richtig schlimm wurde all das meiner Meinung nach erst seit LE, davor gabs vielleicht 2-3 Profs die gewisse Infbosse solo schafften (und 1-2 Spezialisten irgendwelcher anderen Profs die das auch hingekriegt haben mit viel Kiten oder was weiß ich), aber mitlerweile sieht es doch eher so aus, dass 2-3 Profs gibt die selbige Bosse nicht solo schaffen...oder ich bild mir die 2-3 Profs nur ein und alle schaffens solo.

    Und was AIPF angeht weiß ich ja nicht wie ihr das bei Clan gemacht habt... aber ich weiß dass Omni oft genug nicht genug Docs für alle Teams da waren und auch oft genug irgendwer einfach mal nen reines damage Team gebaut hat von denen dann unterwegs ab und an mal das halbe Team auf der Strecke blieb, war zwar nicht der Regelfall aber es kam vor.

    Man kann jetzt eine Grundsatzdebatte starten wie "leicht" ein Spiel sein darf, aber immerhin geht es hier immer noch um ein Spiel und da sollte man die Balance zwischen Frusterlebnissen und Freude über etwas geschafftes finden, sprich wenn man von 200 Raids 190 in den Sand setzt so ungefähr, dann überwiegt mit sicherheit der Frustfaktor und selbst wenn ichs dann alle Jubeljahre mal schaffe wird für die meisten die Freude des Erfolges nicht ausreichen den Frust der nächsten 20 Whipes aufzuwiegen, haben wir damals bei Pf42 oft genug gesehen dass das oft wieder komplett brach lag weil man einfach ständig gewhiped ist dort und dann die Leute weg blieben, soll jetzt nicht heißen Pf42 war/ist zu schwer, denn irgendwann hatte man es ja geknackt und das war toll, aber da sind etliche vorher auf der Strecke geblieben, und auch hinterher als die Zahlen sanken und man von 5 Raids nur noch einen sicher nach Hause brachte sozusagen sind etliche wieder fern geblieben weil der Frustfaktor zu hoch lag.

    Derzeit ist der pvm Teil von AO schlichtweg zu einfach da müssen wir nicht drüber diskutieren, dass es für einige vor 5 Jahren schon zu einfach war kann vielleicht auch sein, aber ich denke das wird die Minderheit sein, ich z.B. fand das Pvm Balancing vor LE recht passabel, ich konnte mitm Adv, der ja nun eigentlich mehr oder weniger als "Alleskönner" auch ein Stück weit für Solofähigkeit steht, in Inferno ganz gut was killen, aber nicht alles (Lotv und Xark Razor und nen paar Bigots standen da auf der Liste z.B.), aber es war auch nicht so, dass ich da semi afk einfach durchschnetzeln konnte wie es heute teilweise der Fall ist.

    Die Tatsache, dass auch andere Profs außer Docs als Heal für diverse Tätigkeiten hergehalten haben, ist zudem auch nicht verkehrt, und auch von Funcom angesprochen worden, ich denke unterm Strich könnten wir dort sogar noch mehr von erwarten, Funcom scheint nicht mehr ganz das strikte, Prof XY MUSS jetzt im Team sein sonst wird das eh nichts zu wollen, sondern auch Alternativen anbieten, wie das alles unterm Strich dann funktionieren soll muss man abwarten.

    Wie gesagt jeder mag irgendwo anders den Punkt haben an dem er meint jetzt ist PVM Balancing gut, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, es wird immer andere geben die genau diesen Punkt für zu schwer oder zu leicht halten, auf der anderen Seite muss man allerdings auch dazu sagen, dass unterm Strich wir Spieler selber Schuld sind wenn es "zu leicht" wird, ich meine sobald es eine Möglichkeit gibt, irgendeine Instanz "leichter" zu machen, wird diese genutzt, was war z.B. mit der Treppe in Collector und den Adds etc... das war nicht der Weg den Funcom für diese Instanz erdacht hatte und hat uns die Sache soweit erleichtert, dass Funcom die Treppe rausgepatcht hat.
    Ich bin auch mal aus nem Team gekickt worden weil ich es gewagt hatte die Adds wegzukicken da oh wie böse ich halte mich an die Spielmechanik hilfe -.- das ist doch nur ein Witz.

    Oder Technomaster Sinuuh wie oft geht man dort bittesehr mit nem 6er Team rein und wie oft nur mit 2-3 Leuten, ganz klar dass in dem Fall nen kleines Team den Vorteil hat, dass die Spirits langsamer kommen und man mehr Zeit hat von Platte zu Platte zu rennen.

    Oh und TNH... wie viele rennen denn da bittesehr auf den Mauern lang, umgehen alle Adds (gut die sind jetzt nicht schwer aber trotzdem, sie "gehören dazu" irgendwie) und killen nur TNH eben von da oben wo kein Add an sie rankommt?

    Da sollte man vielleicht auch einmal fair gegenüber Funcom sein und sich eingestehen, dass man durch seine Spielweise, die verständlicherweise immer auf den Weg mit dem meisten Gewinn pro Aufwand abzielt, viele Dinge vereinfacht, die Funcom sich so nicht auserdacht hat.

  12. #12
    Quote Originally Posted by Saldoina View Post
    Sec 7 wird in der lvl range zwischen 151 und 200 zu finden sein.
    danke
    hast auch noch die quelle bitte?
    Und das rebalancing betrifft ja nicht nur das pvp sondern auch das pve... Wenn nen enfo nicht mehr mit 60k+ hp durch die gegend rennt und nen doc nicht mehr perma BI spammen kann wird auch das deutlich interesannter. Da muss man dann wieder schauen das man zb nen MP dabei hat für heal pet und dmg reduce debuffs. Oder auch nen ADV der dann nen heal zwischen schieben kann. Wird halt alles wie schon in den letzten jahren an WoW angeglichen...

    Fehlt eigendlich nur noch das se was am Nano management schrauben das man als doc oder NT auf sein nano aufpassen muss.
    na da sollen sie eigendlich nicht so ran der doc sollte schon noch heilen können. nicht das es dann so wird wie bei aoc das die heals eigendlich für den allerwertesten sind.

    denke eher an das bessere gestalten der mobs und ihren stärken um bei deinen beispiel enfo zu bleiben.
    wäre zb ein spezieller debuff von den mobs der dem enfo mal 20k hp klaut oder dem doc seine nano costen auf 50+ /-1k nanocinit setzt. wäre doch im pve viel sinvoller dann könnten sie doch im pvp von mir aus 60k+ haben oder was auch immer. halt jeder prof somit eine aufgabe zukommen lassen das zb der mp die debuffs abschwächen kann der adv im baum nicht nur nano spendet sondern auch zb den einen oder anderen debuff entwertet/abschwächt usw.
    so könnte fc aber den graben zwischen pvp und pve kleiner halten vom anspruch her und alle wären glücklicher.zwinker

    WoW will hier keiner^^
    zumindes nicht von den chars, das questsystem gerne
    gruss
    Last edited by Tilli; Aug 30th, 2010 at 19:38:58.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  13. #13
    Naja da sie jetzt schon dran sind HP zu reduzieren (denke mal nicht dass iCh auf 100k+Effi bleiben wird, wozu auch) und Heals zumindest in den Kosten signifikant erhöhen wollen denke ich mal, dass es eventuell irrelevant sein wird den Mobs noch neue Debuffs zu geben, aber wie gesagt für sowas müsst man erstmal das komplette Balancing haben und das wird vor 2012 nicht der Fall sein von daher ist es eigentlich sinnlos überhaupt die Nanosheets anzugucken, die sind so aussagefähig wie 90% der FWM irgendwie.

  14. #14
    ach sch.... auf das balancing sollen sie mal lieber an den rest ran grafik up + neuen content das heißt sec 7 hop hop.
    gruss

    edit: sec7 wollt ihr nicht wirklich so gestalten?
    http://www.ao-universe.com/main.php?site=gallery&id=84#

    macht das nicht wieder so augenanstrengend euer grünstich ist schrecklich.
    Last edited by Tilli; Aug 30th, 2010 at 20:53:48.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  15. #15
    naja sector 7 soll indoor werden.... aber ich hoffe mal, dass nich alles so grün wird, das wär blamabel *g*

    Und wenn man es recht bedenkt, ist Balancing+Engine eigentlich eine gute Kombination, da zumindest meiner Auffassung nach derzeit 2 komplett unterschiedliche Teams daran arbeiten (also 1 Mensch Balancing 1 Mensch Engine oder so) die von dem jeweils anderen Part kaum/keine Ahnung haben und dort auch keine große Hilfe wären.

    Aber gut von Sector 7 erwarte ich atm nicht mehr als Dark Ruins war.... zugegeben die Instanz ist ziemlich geil geworden, aber Solo Questline und 2-3 mal mitm Team rein und es hat sich eigentlich ausgezockt dort.

  16. #16
    tjo sieht bisschen wie hingeklatscht aus einfach die missi aiship elemente bunt zusammen würfeln und fertig.
    hoffe das da auch noch ein outdoor teil kommt zb wo man durch muß um dort hinzukommen.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  17. #17
    Ne soll komplett indoor werden, aber eigentlich dacht ich eher an höhle oder so und hintenrum Laboratorien (also zugegebenermaßen hatte ich ein wenig an Smugglers Den gedacht, vorne Höhle mit Aliens und hinten Alientechnologie Forschungseinrichtung von Aliens irgendwie naja).

    Wäre ziemlich ernüchternd wenn da einfach alles so klatschgrün wäre und auch nicht wirklich ansehlich, mal abwarten was da kommt, aber eins weiß ich jetzt schon, das wird ne Sache von 2-3 mal machen und dann vergessen dass es exisitert werden wohl.

  18. #18
    ja das befürchte ich auch ohne die missi geht da keiner lange rein es sei denn fc politik sagt wieder dicke items rein dann müßen sie ja rein und schon sagen sie ist gut besucht das wollte der kunde hoffe es wird wenigstens so anregend wie die andern sectoren bzw 10 und 42^^


    mal ne andere frage, hat means denn schon mal über das problem mit den 2 unterschiedliche acc verbinden nachgedacht?

    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  19. #19

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    ja das befürchte ich auch ohne die missi geht da keiner lange rein es sei denn fc politik sagt wieder dicke items rein dann müßen sie ja rein und schon sagen sie ist gut besucht das wollte der kunde hoffe es wird wenigstens so anregend wie die andern sectoren bzw 10 und 42^^


    mal ne andere frage, hat means denn schon mal über das problem mit den 2 unterschiedliche acc verbinden nachgedacht?

    gruss
    Nicht nur nachgedacht, sondern es ist sogar soweit fertig. Wir testen es gerade und werden es bei erfolgreichen Tests auch bald freischalten

  20. #20
    1 zu 0 für Waldgeist, ich hab Tillis Satz bezüglich der Accounts nicht einmal verstanden (welches Problem überhaupt) also ich verstehe es auch jetzt noch nicht *g*

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •