Results 1 to 12 of 12

Thread: Freitag mit Means - 20. August 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 20. August 2010

    Freitag mit Means - 20. August 2010

    Diese Woche verbrachten wir damit die Arbeiten an den neuen PvP Spielfeldern abzuschließen und währenddessen die Nemesis Nanos und die Enforcer und Fixer Nanos, basierend auf den Rückmeldungen fertigzustellen.... puh. Das Betreten dieses Spielfeldes und des BS zu erleichtern sollte in der nächsten Woche fertig werden und wir hoffen es in der übernächsten Woche auf die Liveserver aufspielen zu können... während wir weiter an den Alien Daily Missions arbeiten.


    Enforcers

    Was in Excel Tabelle nicht steht, ist, dass wir auf die Professionals in Bezug auf den Enforcer gehört haben und dass die Enforcer nicht mehr mit ihrem Ziel mithalten können. Wir arbeiten an einer Korrektur dieses Problems, das durch die Änderungen eingeführt werden soll. Wie genau wir das erreichen wollen, werden wir euch mitteilen sobald wir uns sicher sind, dass es wie gedacht funktioniert. Hier gehts um einige sehr aufwändige Veränderungen...


    Fixers

    Die konstruktiven Rückmeldungen der Professionals waren fantastisch. Das war genau der Ablauf, den wir uns erhofft hatten, um diese Profession dort hin zu bringen, so sie sein soll. Ich bin wirklich froh, dass wir das auf uns genommen haben.


    Nemesis Nanos

    Die Nemesis Nanos für Fixer und Enforcer sollten in diesen Dokumenten enthalten sein... wir planen die weiteren nächste Woche zu veröffentlichen.


    Ein kleiner Hinweis: Ich werde nächsten Freitag auf den Norwegian Game Awards in Trondheim einen Vortrag halten. Das sollte eine lustige Sache werden und falls ihr dort seid, kommt doch vorbei und sagt "Hi".

    Schönes Wochenende euch allen!


    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Attachment 3941
    Attachment 3942

    Quelle

  2. #2
    Ahh da isa ja wieder.....

  3. #3
    bruck so geht das nicht.-...


    Erst kommt first!11111

    und dann WeBe Waldi, hoffe du warst im Urlaub und nicht krank oder schlimmeres (auffer Gamescom angekettet wegen AoC oder TSW?).

    Und daaann müssen wir ihn fragen ob er auch in Oslo sein wird, also Waldgeist kommst du auch nach Oslo geflogen am 11.? Bruck ist mies in Englisch der braucht nen Übersetzenden Community Manager

    und dann musst du noch irgendwas über den FWM loswerden damits net offtopic wird

    öh öh

    ahja genau Das wird ja alles langsamer da, wenn ihr AO zu langsam macht sind wir beleidigt, wir brauchen MEHR runspeed nicht weniger

  4. #4

    Funcom employee

    Urlaub + GamesCOM

    Weiß noch nicht, ob ich da eingeflogen werde.

    Gruß
    Waldgeist

  5. #5
    Na frag einfach mal ob du eingeflogen wirst, kommen einige aus dem deutschsprachigen Raum da extra hingeflogen

  6. #6
    Ja, finde auch, dass Waldi da sein sollte.

  7. #7

    Funcom employee

    Waldi hat Flugangst

  8. #8
    Dann musst du halt nicht fliegen, sondern so geistermäßig dahin schweben :O

  9. #9
    schweben? wieder bauschaum geraucht?! grins
    mußte wohl bahn fahren ist ja auch nicht mehr so warm kann man nu ja auch wieder^^
    denke mal damit würdes den fanatikern die sich die arbeit machen euch zu besuchen ein gutes gefühl geben.
    gruss
    Last edited by Tilli; Aug 25th, 2010 at 12:28:46.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    Fanatiker gibt es in AO nur im Tempel

    und ich glaub bei der Menge kontroverser Themen und Äußerungen meinerseits hier würd mich selbst die Tatsache, dass ich das komplette Funcom Team zu ner Grillparty einlade nicht mehr wirklich weit bringen auf der Fanatiker Skala *G*

  11. #11
    Geister können aber schweben!1
    Und durch Wände durch, d.h. durch die pure Luftlinie zum Ziel gelangen, was nochmal Zeit spart.

  12. #12
    vlt hatter aber beim schweben auch schon angst...
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •