Results 1 to 5 of 5

Thread: ATI Grafikkarten und AO

  1. #1

    ATI Grafikkarten und AO

    HIho,

    hat einer von euch Efahrungen bezüglich ner ATI 5730 und AO? Habe gehört, dass manche Grafikkarten von ATI Probleme mit AO machen.

    Gruß Alai
    Alaitoc 220/30/70
    Schulamt 220/30/70
    Littleflix 220/30/70
    Bakterielle1 220/28/66
    Inathe 219/23/55
    Punish 170/19/45
    Tomalak 150/20/45
    Quacksalber 220/30/66
    Psychoacti-1 168/14/45
    Sudor 220/23/66

  2. #2
    Keine Ahnung, aber mit ner ATI Mobility Radeon HD 4650 (1024 MB) gibts bei mir keine Probleme. Gibt aber auch ein paar verschiedene Treiber, neben den Offiziellen.

  3. #3
    also ich hab ne 5770 und die funktioniert ganz gut.... ich hab zwar manchmal fiese FPS Einbrüche von 100 auf 80 oder sogar 70 runter... aber das kann man verkraften

    das einzige was mir fehlt ist erzwungene Kantenglättung etc. pp wie ich mit meiner alten NVidia machen konnte, angeblich geht das mit Catalyst Center auch irgendwie, aber bei mir wills bei AO net... gut mit ner Hohen Auflösung gehts auch so aber trotzdem hrrr

  4. #4
    hatte bisher 2 ati karten und 2 nvidia karten mit ao im einsatz.
    die nvidia haben absolut keine probleme gemacht.
    die erste ati im desktop rechner ging so, hatte hin und wieder in manchen sl gebieten nen negatives bild je nachdem in welche richtung ich geguckt hab. die andere ati ist ne interne im mac book pro und das teil ist in verbindung mit ao ne katastrophe. wenn ich 2 clients dual logge kommt es öfter zu crashs wenn ich durch zonen wie bore laufe (scheint unsauber programmiert zu sein). single geloggt gehts aber zum grössten teil
    Game Over!

  5. #5
    ich bin mit meiner 3800er ati eigentlich sehr zu frieden. das einzige was is, sind leichte fehler bei den wasserflächen -> http://img841.imageshack.us/img841/1889/scrn0030.png

    kann aber auch daran liegen, dass win08 server nich ganz so auf grafik ausgelegt is
    mit mehreren clients am laufen hab ich keine problem, ausser dass ab 5 clients die performace doch etwas arg wird aber selbt mit 8 clients lief der rechner noch stabil

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •