Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 70

Thread: FC Raid

  1. #41

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Waldi wann können wir dich denn in der Schweiz mal besuchen ?

    wir können das auch heimlich unter der Hand machen irgendwie damit nicht § mal mehr als erwartet kommen" *g*
    Ich wollte eigenlich mal ein Community-Treffen am Bodensee machen, auf ner Burg im Hegau (Burg Mägdeberg), die ist frei zugänglich. Blöderweise hab ich kein Budget dafür bekommen und es war mir dann doch etwas zu peinlich allen zu sagen "jo kommt doch alle.. ich hab halt nix für euch außer meiner überragend planlosen Person"

  2. #42
    Hegau ist in Ba-Wü! Zürich ist doch definitiv sehenswert . Ich meine, die fliegen nach Oslo für eine Nacht, glaub mir, da ist Zürich doch kein Hindernis! Und sein Getränk und die Wurst selber mitzunehmen, garantiert noch weniger. Und für mich wäre es sehr viel näher *g*. Ich müsste nur noch einen Spion finden dann *grübel*...

  3. #43
    Also Waldgeist wenn uns da ein wenig mehr Planungszeit gibst als Means bin ich sicher, dass du einiges an Leuten zusammenscharen könntest

    Die AO Com ist klein und man freut sich doch so gut wie immer überhaupt mal andere Spieler zu treffen.

    Und Bignovel und Brucknerwut helfen mir auch sicher noch irgendwen aus Oslo zu kidnappen oder so dann damit du nicht so alleine planlos da rumstehst, wir nehmen nen großen Jutesack, packen irgendwen von Funcom da rein und verschicken ihn per Post an die Burg, great success

  4. #44
    Ja, das kann ich bestätigen, dass es immer toll ist, andere AO-Spieler zu treffen. Mir ist es mal passiert, dass ich abends in einer kleinen Kneipe hier in Worms an der Bar saß und ich habe zu meiner Begleitung irgendwas mit Anarchy Online gesagt. Dreht sich neben mir der Typ um und meint "Du spielst AO?"... Das hat mich geschockt. *lol* Später kam dann auch noch raus, dass es sich um Electron gehandelt hat, ein Orgmember von mir. Und Wingz habe ich glaub 1-2 mal in meiner Stammkneipe, der Funzel, gesehen.
    I thought there was a state wide ban on selling klingon weaponry to arachnids.
    This quote is from back on earth

  5. #45
    Wie wars denn?!?!?!
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  6. #46
    Also ich hatte ziemlich tolles Wochenende in Oslo.

  7. #47

    Funcom employee

    Bilder, Videos Berichte! Raus damit!

  8. #48
    http://img819.yfrog.com/g/dscn3942pp.jpg/ ........Von Bignovel bei unserem Trip mit Boogyman und Mir

  9. #49
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Bilder, Videos Berichte! Raus damit!
    Von dem ganzen AO-relevanten Sachen hab ich keine Bilder gemacht.
    Da war ich stets mit essen oder trinken beschäftigt.

  10. #50
    Von den AO-relevanten sachen durfte man keine Bilder machen

    Nur doof das es nun keine Videos von der A&Q-Session

  11. #51
    Damit war die QA-Session und die Pub-Abende gemeint.

  12. #52
    keep smiling
    Najade s, Najengi s, Najngi s, Najmp s, Shadysannz, Toccata, Frobos, Chaodoc, Najcrat, Najtank
    sannz - ENL - NR01-GOLF-11
    a time of changing has begun; the leaves are fallen and undone; inside my spirit starts to run; and all my fears are overcome. - Chiasm, Rewind, 2005

  13. #53

    Talking

    auf den bild sitze ich hinten und penne .......mit kapuze über kop .....habe ich wirklich geschlafen oder über das preiswerte bier geweint....ich weiß es nicht mehr....

  14. #54
    Quote Originally Posted by Brucknerwut View Post
    auf den bild sitze ich hinten und penne .......mit kapuze über kop .....habe ich wirklich geschlafen oder über das preiswerte bier geweint....ich weiß es nicht mehr....
    Bei 70 Kronen (7.8kronen ^= 1€) pro Bier? Wirst wohl von mitteleuropäischen Bierpreisen geschwärmt/träumt haben ^^
    keep smiling
    Najade s, Najengi s, Najngi s, Najmp s, Shadysannz, Toccata, Frobos, Chaodoc, Najcrat, Najtank
    sannz - ENL - NR01-GOLF-11
    a time of changing has begun; the leaves are fallen and undone; inside my spirit starts to run; and all my fears are overcome. - Chiasm, Rewind, 2005

  15. #55
    für 0,5l?
    In Lissabon hab ich 2008 3,50-4€ für 0,25l bezahlt, also is das ja gar nicht sooooo schlimm, wenn man mal Löhne und Lebenskosten von Portugal und Norwegen vergleicht...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  16. #56
    1. war der Wechselkurs am Flughafen 1 zu 7,4 und nicht 7,8 und 2. war es nur 0,4 und nicht 0,5...
    Und Bruck hat wirklich gepennt weil der böse Boogy ihn um 8 geweckt hat, was fällt dem Boogy auch ein ihn erst nach der Landung in Berlin zu wecken und nicht schon um halb 4 als er selbst aufgestanden ist oder um 6 als er am Flughafen war...

  17. #57

    Funcom employee

    Beim nächsten mal überreden wir Means nach D-Land zu kommen, dann können wir ihn für einen Bruchteil der Kosten abfüllen und allerlei schmutzige Geschichten aus ihm herauskitzeln!

  18. #58
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    nur 0,4 und nicht 0,5...
    Preußenhalbe... na bravo... die können was, die Norweger ^^
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  19. #59
    Naja ich bin ja eh kein Bierfan, aber den Whiskey-Cola Preis für nen 0,3 Glas willst du gar nicht wissen

  20. #60
    Also ich schließ mich dem Waldi da an. ^^ Hätte da eine schöne Kneipe im Kopf, hier im Thread auch schon verlinkt.

    0,5l Bier für 2,20
    Cuba Libre in ungefähr 50/50-Mischung 4,20 ^^

    Dummerweise in Worms, also nix mit Großstadt und riesen Einkaufsmöglichkeiten, dafür aber Blamagesicher. :P
    I thought there was a state wide ban on selling klingon weaponry to arachnids.
    This quote is from back on earth

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •