Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 70

Thread: FC Raid

  1. #21
    freut euch....bin dabei!!!!!!!!!

  2. #22
    Ich fliege auch. Werde aber übernachten. Ist mir zuviel Stress sonst.
    For every complex problem, there is a solution that is simple, neat, and wrong. - H.L. Mencken

  3. #23
    ja Brucknerwut und ich sind da auch stark am überlegen nen Hotel oder dergleichen zu nehmen irgendwie, wir werden halt alt, da ist mit durchmachen nicht mehr so viel drinne

  4. #24
    ihr weicheier...am besten noch mit frühstück im Bette

  5. #25
    Na als hättest du was dagegen von ner süßen Norwegischen Hotelfachkraft Frühstück ans Bett zu kriegen.....

  6. #26
    Heh heh..
    For every complex problem, there is a solution that is simple, neat, and wrong. - H.L. Mencken

  7. #27
    Hab' gehört es werden auch ARKs da sein,
    evtl. sogar deutschsprachige.

  8. #28
    zwecks Übernachtung: mir wurde da die JuHe Haraldsheim empfohlen, werd da dann auch absteigen. Scheint zumindest einigermaßen zentral. Die Hotelpreise in Oslo sind leider nicht sonderlich studifreundlich.

    :edit:
    Kommando zurueck, zumindest was die JuHe in Haraldsheim angeht. Ist doch so 15min mit der S-Bahn vom Zentrum weg, und da nach kurz nach 12 nix mehr faehrt etwas problematisch
    Last edited by sannz; Sep 8th, 2010 at 19:31:42.
    keep smiling
    Najade s, Najengi s, Najngi s, Najmp s, Shadysannz, Toccata, Frobos, Chaodoc, Najcrat, Najtank
    sannz - ENL - NR01-GOLF-11
    a time of changing has begun; the leaves are fallen and undone; inside my spirit starts to run; and all my fears are overcome. - Chiasm, Rewind, 2005

  9. #29
    Nicht nur die Hotelpreise, so ziemlich alle Preise sind in Oslo nicht studifreundlich.

  10. #30
    Ich habs mir ganz einfach gemacht mit Hotel, Google Maps auf, Pub gesucht, und geguckt welches Hotel am nächsten dran ist, wer achtet schon auf Preise *g*

    jetzt muss ich nur vom Pub um die Ecke torkeln und bin im Hotel, easy

    sind so irgendwie 50 Meter Luftlinie zum Perminalen Hotel.

  11. #31
    ist denn schon wer da? Und haetten die Leute vielleicht Lust auf nen KulturRaid? ^^
    keep smiling
    Najade s, Najengi s, Najngi s, Najmp s, Shadysannz, Toccata, Frobos, Chaodoc, Najcrat, Najtank
    sannz - ENL - NR01-GOLF-11
    a time of changing has begun; the leaves are fallen and undone; inside my spirit starts to run; and all my fears are overcome. - Chiasm, Rewind, 2005

  12. #32
    wir landen irgendwann so gegen 4 am Flughafen und sind um 5 in der City, ich versuch schon seit Tagen mit Kintaii zu verhandeln ob es sich überhaupt noch lohnt auch nur in Richtung Funcom Office zu wandern oder ob wir direkt innen Pub zum saufen gehen sollen.... oh und um 11 uhr am Samstag flieg ich zurück, also ich werd von Oslo an sich so circa 0 sehen aber macht ja nüx hauptsache ich kann Means nerven

  13. #33
    ich war vor 4 wochen im radisson blu direkt am königspalast 18er stock und super blick ^^
    hatte nen 2 wochen vorher supersaver gebucht ^^ 50€ für 2 personen is da quasi nen schnapper gewesen

    viel spass in oslo
    tolle city

    ps mit dem pub würd ich mir überlegen ^^ da kostet nen bier ca 8-10€

  14. #34
    50€ für 2? Das ist ja echt ein super Preis, bekommt man ja selbst in Deutschland kaum.

    zum pub:
    Softdrinks sind nur ein wenig teurer als in Deutschland und Leitungswasser ist überall Kostenlos.

  15. #35
    ich hab irgendwie 1110 Nok für nen Zimmer für 3 Leute... ich dachte das ist billig.

  16. #36
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    ich hab irgendwie 1110 Nok für nen Zimmer für 3 Leute... ich dachte das ist billig.
    oslo halt... teurer als london
    keep smiling
    Najade s, Najengi s, Najngi s, Najmp s, Shadysannz, Toccata, Frobos, Chaodoc, Najcrat, Najtank
    sannz - ENL - NR01-GOLF-11
    a time of changing has begun; the leaves are fallen and undone; inside my spirit starts to run; and all my fears are overcome. - Chiasm, Rewind, 2005

  17. #37
    wir haben etliche wochen vorher gebucht gehabt also fully payed non refundable
    das war recht billisch dann

  18. #38
    gut etliche Wochen vorher wussten wir ja nicht mal bescheid dasses nen Treffen gibt hehe *g*

    aber gut das hier ist quasi ne einmalige Gelegenheit und auch wenns bissl was kostet da muss man dabei sein

  19. #39

    Funcom employee

    Ich hab schon gehört, dass in etwa mehr als dreimal so viel Leute kommen als Means eigentlich erwartet hatte Das wird wohl sprichwörtlich ein Raid. Da muss das AO Team sicher nochmal die Endbosse nachbalancen

  20. #40
    Waldi wann können wir dich denn in der Schweiz mal besuchen ?

    wir können das auch heimlich unter der Hand machen irgendwie damit nicht § mal mehr als erwartet kommen" *g*

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •