Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 81 to 100 of 110

Thread: Flamewar

  1. #81
    und Sosu kann nicht rechnen
    shchließlich flamet der olle Elf mit 6x6 Augen Angriffsflame-Würfeln, wohingegen ich mich mit einem einseitigen Flame-Angriffswürfel mit ner 1 drauf begnügen muss. Aber wenigstens ist der selbstgebaut und nicht von FC gesposort.
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  2. #82
    Kann ich wohl. Da dein einer Beitrag nur ein halber Flame gegen Waldi war, zählt der auch nur halb. Waldi hat dir aber schon zwei mal eine volle Breitseite verpasst - ok, die eine war etwas wortkarg, aber treffend

    Nun steht es dem nach 2:1,5 für Waldi
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  3. #83
    ok, aufgerundet, einverstanden.

    Um dann jetzt mal in Vorlage zu treten:
    Wieso denk ich bei Waldgeist eigentlich an einen fiesen braunen Kräuterschnaps, der sau bitter ist und nach Moos, Pilzen, Schnecken und ähnlich kriechendem Getier schmeckt?

    Ausserdem bekommt Waldi (bei Waldi muss ich dann auch noch ich immer an nen kleinen wadenbeißenden Rauhaardackel denken) Punktabzug weil er seine Beiträge voll elitär andersfarbig markiert, so das jeder sehen kann, wie ubar er ist. Ist das deine Art, dein Foren-PVP aufzumotzen? Leg dir mal gefälligst nen normalen Forenaccount zu. Da darfst dich dann auch gerne Waldelf (doofe Ohren) nennen.
    Last edited by Arktor; Oct 25th, 2010 at 20:16:19.
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  4. #84
    Ohne Waldgeist zu nahe treten zu wollen, in meine persönliche Gruppe von Leuten wo ich drüber nachdenken würde wie sie wohl schmecken, gehört ER nicht O.o.

  5. #85
    ihr denkt darüber nach wie andere menschen schmecken? oO
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  6. #86
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Ohne Waldgeist zu nahe treten zu wollen, in meine persönliche Gruppe von Leuten wo ich drüber nachdenken würde wie sie wohl schmecken, gehört ER nicht O.o.
    Bei welchen Leuten denkst du denn bitte drüber nach, wie sie schmecken? O_o
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  7. #87

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Arktor View Post
    ok, aufgerundet, einverstanden.

    Um dann jetzt mal in Vorlage zu treten:
    Wieso denk ich bei Waldgeist eigentlich an einen fiesen braunen Kräuterschnaps, der sau bitter ist und nach Moos, Pilzen, Schnecken und ähnlich kriechendem Getier schmeckt?

    Ausserdem bekommt Waldi (bei Waldi muss ich dann auch noch ich immer an nen kleinen wadenbeißenden Rauhaardackel denken) Punktabzug weil er seine Beiträge voll elitär andersfarbig markiert, so das jeder sehen kann, wie ubar er ist. Ist das deine Art, dein Foren-PVP aufzumotzen? Leg dir mal gefälligst nen normalen Forenaccount zu. Da darfst dich dann auch gerne Waldelf (doofe Ohren) nennen.
    Sci-Fi Romane sind was für daheimgebliebene Muttersöhnchen, die sich lieber die Chancen darauf einer echten Frau zu begegnen in der Tensor-Matrix ausrechnen, als einen Fuß vor das Türchen zu setzen.

    Besser man erinnert an einen Kräuterschnaps, als an gar keinen Alkohol oder sonst irgendwas das Spaß bringt, so wie du.

    Meine Posts brauch ich gar nicht markieren. Erwachsene Leute lösen solche Probleme nämlich systemisch, d.h. für so langsam denkende wie dich, dass man das Problem einmal im System löst und sich dann keinen Kopf mehr darüber machen muss. Schlaue Menschen tun sowas, damit sie ihre tägliche Hirnkapazität für wichtige Dinge verbraten können (nein tut mir leid, Gesprächsbäume zum Anmachen von Frauen zählen nicht dazu).

    Und jetzt husch husch zurück an den Taschenrechner, dann klappts bestimmt auch mit der Nachbarin.



    PS: Damit auch wirklich keine Missverständnisse entstehen, das ist alles absolut und 100% nicht ernst gemeint.

  8. #88
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    PS: Damit auch wirklich keine Missverständnisse entstehen, das ist alles absolut und 100% nicht ernst gemeint.
    Ihr seid ma alle so ne flamer noobs...
    Wenn das Niveau hier nich noch gehörig sinkt seh ich schwarz!

  9. #89
    Waldi umgeht bis jetzt sehr gekommt die Faction-Flames. Mich würde ja schon interessieren, ob er Claner oder Omni ist. Ich hoffe doch mal, dass er sich nicht Blöße gibt und Neut ist O_o
    DAS wäre wirklich ein Grund für einen kollektiven Communityflame! Gibt es sowas überhaupt?
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  10. #90
    waldi is weder noch er is seine eigene Fraktion
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  11. #91
    waldy ist claner hat er doch mal irgendwann im uralt forum geschrieben^^
    http://auno.org/ao/char.php?dimension=2&name=Waldgeist
    aber leveln tut er einfach nicht^^ erklärt ihn doch mal wie leechen geht
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  12. #92
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Sci-Fi Romane sind was für daheimgebliebene Muttersöhnchen, die sich lieber die Chancen darauf einer echten Frau zu begegnen in der Tensor-Matrix ausrechnen, als einen Fuß vor das Türchen zu setzen.
    Uh, jetzt wirfst du auch noch mit Wörtern um dich, die du mal irgendwo bei Wiki gelesen hast, bzw. zufällig aufgeschnappt hast, als du im Mathematikunterricht grad aus dem Tiefschlaf (träumtest wohl von doofen Waldelfinenohren) erwacht bist.

    Aber wenn wir schonmal dabei sind: wohl zu viel Quantenschaum mit großem Löffel gegessen, so dass du nicht mehr weißt, ob dein Spin noch ganz richtig ist.

    (Mit Fremdwörtern, von denen ich keine Ahnung hab, kann ich notfalls auch um mich werfen)

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Besser man erinnert an einen Kräuterschnaps, als an gar keinen Alkohol oder sonst irgendwas das Spaß bringt, so wie du.
    Seit wann bringt Kräuterschnaps Spaß? Der macht nur Kopfweh. Offensichtlich bist du echt schmerzbefreit. Hut ab.

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Meine Posts brauch ich gar nicht markieren. Erwachsene Leute lösen solche Probleme nämlich systemisch, d.h. für so langsam denkende wie dich, dass man das Problem einmal im System löst und sich dann keinen Kopf mehr darüber machen muss. Schlaue Menschen tun sowas, damit sie ihre tägliche Hirnkapazität für wichtige Dinge verbraten können....
    Ja nee, is klar, so wichtige Dinge wie stumpf und farbig abgehoben rum zu flamen. Aber hast schon recht, du hast das systemische flamen zu deinem Hauptberuf gemacht, während ich in meiner Arbeitszeit tatsächlich echte Probleme ganz systematisch löse. Dafür darf ich dann abends, ohne schlechtes Gewissen, völlig unsystemisch auf pseudofundierte Flames antworten.

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Und jetzt husch husch zurück an den Taschenrechner, dann klappts bestimmt auch mit der Nachbarin.
    Nö, Taschenrechner hab ich keinen zu Hause, der heißt bei mir Computer und die Nachbarin will mir auch nicht so gefallen. Die singt recht laut schaurige Lieder (so dass ich es 2 Etagen unten drunter noch gut hören kann). Könnt mir gut vorstellen, dass sie dabei auch noch so'n Walkürenoutfit anhat. Wär also was für dich. Die könntest dann ja mit deinem Gummischwert und den doofen Ohren verführen.

    Mal so ne Frage: Trägt man als Elf auf so komischen Treffen auch doofe Gummiohren oder sind die eher aus Pappmaché anmodelliert?

    Könnt mir auch vorstellen das man sich die heutzutage so Bodymodificationmäßig aus Haifischknorpeln einbauen lässt.


    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    PS: Damit auch wirklich keine Missverständnisse entstehen, das ist alles absolut und 100% nicht ernst gemeint.
    Mensch Waldemar, sowas schreibt man doch net. Damit outest du dich noch als Gutmensch
    Davon mal ab kann ich ganz gut zwischen den Zeilen lesen.

    Du führst damit quasi nur diesen Thread kurzfristig ad absurdum.

    Oller Flamenubb
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  13. #93
    btw, wo ist eigentlich Sugge, wenn man ihn bnraucht. Den hab ich doch eigentlich ursprünglich angeflamt
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  14. #94
    Der hatte Angst, dass Waldgeist die "Du musst 1 Woche aussetzen." Karte zieht und ihn für ne Woche aus dem Spiel nimmt weil Sugge nur unter der Gürtellinie kann und niemals das eloquente flamen erlernte, aber was will man von nem Trox auch anders erwarten.

  15. #95
    omg, immer diese Vorverurteilungen.
    Als ob Stinkefexe, Nanogimpmages oder Solitussis das besser könnten.
    Ok, Sugge ist n RL Trox, das is natürlich was anderes.
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  16. #96

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Waldi umgeht bis jetzt sehr gekommt die Faction-Flames. Mich würde ja schon interessieren, ob er Claner oder Omni ist. Ich hoffe doch mal, dass er sich nicht Blöße gibt und Neut ist O_o
    DAS wäre wirklich ein Grund für einen kollektiven Communityflame! Gibt es sowas überhaupt?
    Ich bin tatsächlich auch im Herzen Claner und war das auch zu meinen Froob Zeiten vor einigen Jahren sofort instinktiv

    Die Omni Städte sind mir zu frustrierend. Da mag ich den braunen Wüstencharme, die schönen Sonnenaufgänge und heruntergekommene Katakomben lieber.

    "Waldgeist" müsste aber ein GM Char sein, deswegen levelt der auch nicht.

  17. #97
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Ich bin tatsächlich auch im Herzen Claner und war das auch zu meinen Froob Zeiten vor einigen Jahren sofort instinktiv

    Die Omni Städte sind mir zu frustrierend. Da mag ich den braunen Wüstencharme, die schönen Sonnenaufgänge und heruntergekommene Katakomben lieber.

    "Waldgeist" müsste aber ein GM Char sein, deswegen levelt der auch nicht.
    Da haben wir aber noch mal Glück gehabt!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  18. #98
    Jetzt verstehe ich auch, warum das lange überfällige facelifting von Rome nicht kommt, bei Funcom gibt es nur Claner...

    Wtb neutralere Jobchancen bei Funcom und Omnis mit Einflussmöglichkeiten beim gamedesign.

  19. #99
    Blah blah blah blah blah blah blah...

    Sinkt das Flameniveau mal wieder auf RP Gürterlinie hier. Unser Community Manager flamed wie n kleines Mädchen aus WoW und Arktor muss seine Gewichtsprobleme kompensieren in dem er (zu) gut aussehende Menschen anflamen muss.

    Ich mein wo landen wir denn noch mit euch ? Sosu spielt nurnoch Moderatorin und ist somit auch auf den RP Trip aufgesprungen.

    Von Boogy liest man ab und zu Müll, der aber nach Potenzial riecht. Und Illi schreibt nichts mehr seit dem er sich als Krankhafter Menschen Lecker geoutet hat.

    Ihr seid doch der reinste Versagerverein. Seit dem wir in dem neuen Forum sind flamed ihr nurnoch halb so stark! Denkt ihr irgendwen interessiert es was wir hier schreiben ? Ich mein hier können wir doch richtig die Sau rauslassen. Solange wir für Schimpfwörter wie: Arschloch "Arktor" einsetzen oder Psyhopath "Illisrab" ist doch alles geklärt.

    Also passt mal auf ihr Arktors wenn sich das hier nicht bald endet und der Kindergarten erhalten bleibt und nicht mehr Illisrabs hier her kommen werd ich Neut und fang an euch mit RP zu belästigen!

    mfg Sugge (The Best+The Beast+The Bass+The FlameBitch)

    ps: das hier ist alles 100% ernst gemeint! Wenn sich irgendwer angegriffen fühlt ist mir das Schnuppe seid dem ihr auf dem RP Trip seid ist doch eh alles verloren!

    IHR PVMLER!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  20. #100
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Ich bin tatsächlich auch im Herzen Claner und war das auch zu meinen Froob Zeiten vor einigen Jahren sofort instinktiv

    Die Omni Städte sind mir zu frustrierend. Da mag ich den braunen Wüstencharme, die schönen Sonnenaufgänge und heruntergekommene Katakomben lieber.

    "Waldgeist" müsste aber ein GM Char sein, deswegen levelt der auch nicht.
    Du bist ja schlimmer als Blizzard!!!11
    Da werden die was in Hütten wohnen und stinken auch bevorzugt.
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •