Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 61 to 80 of 110

Thread: Flamewar

  1. #61
    Du hast nicht klar genug dargestellt, dass die Claner und nur die Claner daran schuld waren, dass keine High BS lief. Desweiteren hättest du noch wirre Behauptungen aufstellen müssen, in denen du die Meinung vertrittst, dass es nur an der allgemeinen Feigheit und Gimpigkeit der Claner liegen kann, dass sie sich nicht mehr zur BS trauen.

    Du musst noch viel lernen
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  2. #62
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Sagt der Richtige. Als wir im alten Forum noch Flamewars mit über 100 Seiten hatten, wusstest du noch nicht mal wie man AO buchstabiert!
    oh doch, 2005 ging schon einiges aber für mich persönlich wurds ja erst zu inflict zeiten lustig bzw. als ich zu omni gegangen bin


    btw.:

    SCHEISSE MIT DER SCHEISSE endlich wochenende und FREI - scheiss arbeit.. :P und daran seid nur ihr claner schuld!

  3. #63
    mein Gott wie erbärmlich!
    Ihr seid doch alle shicer als das jetzt gegen!
    meep

  4. #64

  5. #65
    "Wir sind shicer als das jetzt gegen?"

    My first flame! :O

  6. #66
    ... alles doof ! :P
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  7. #67
    Holy James Dean!

    So ihr kacknoobs jetzt räumen wir mal auf in dem Laden hier. Der Gamedirector oder was war er nochmal? Naja Waldi halt mischt sich hier ein flennt rum und haut ab wenn er sich mit mir auseinander setzen muss? Infraction Points sind im deutschen Abteil übrigens verboten hab ich gerade mal festgelegt sonst macht das ja kein Spaß und bei den RP Banausen hier wird das ja schon zum Mädcheninternat langsam aber sicher!

    Meine liebsten Claner Freunde! Tut mir und euch endlich einen Gefallen... hört bitte auf über langweiligen PvM Content rumzuheulen und nehmt euch ein Herz und widmet euch dem PvP. Wenn der PvM Content euch so schrecklich langweilt (wie mehrfach dank abfälliger Kommentare-siehe: "Beast machen wir in 20 Minuten", "PvM macht garkein Spaß mehr", "Schon zu 3. gemacht allles oder- alleine") ok ich gebe zu die hälfte dieser Comments war von mir aber trotzdem! Ihr denkt ihr seid die Klügeren wenn ihr euch aus dem Flamen und dem PvP raushält. Und die Leute die PvP machen sind sowieso alle überheblich und nervig! Aber da fängt der Spaß der Sozialen-Inkompetenz ja an.

    Deshalb rufe ich das Projekt: "PvP Integration" ein!
    Welches dank meinem Weltberühmten Buches: "Clan schafft sich ab!"
    in aller Munde sein wird!

    Also ihr Luschen legt mal n Zahn zu und macht mal Terror dort. Diesen Pande Raid find ich auch nur gut weil er von SINC ist...

    Ihr könnt euch selber aussuchen ob das Spiel voll mit Spaß ist oder mit Langeweile.

    [AB HIER BITTE ERST ALS OMNI LESEN]

    So ihr kacknoobs Ende im Gelände! Ich hab euch ein Gedicht geschrieben um euch den tieferen Sinn eures Spielerlebens zu beschreiben! Seht es als Kriegserklärung meinerseits!

    Let the Flamewars begin!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  8. #68
    Euer Ende steht nah und Luda trägt einen mädchen BH! - Suggester Suggester von Suggester

    Es war euer Wille so verschandet zu sein!
    Bei der Wahl eurer Factions - welch Schein.
    Doch nun ist es soweit trinkt euer letztes Glas!
    Achja und ehe ich das wichtigste vergaß...

    Es ist ein Fakt den man schon lange kennt!
    Die Intelligenz ist bei euch stark begrenzt...
    Und das schlimme ist sie vererbt sich auch
    Member zu Member bleibt dumm wie ein Immegrüner Hartlaubstrauch.

    Versteht doch bitte endlich es hat kein Zweck
    ihr quatscht doch nurnoch über euren RP-Dreck.
    Macht dem doch langsam mal ein Ende!!!!!!!!
    Ich geb euch auch die Clan-Appli in die Hände.

    Ihr wiedersetz euch jeglicher Integration
    Baut eure eigenen Shops und Stadtion(nen)
    Macht doch was ihr wollt ist mir nun auch egal!
    Denn schließlich müsst ihr ja meine Rüstung bezahlen!

    In diesem Sinne wünsch ich euch noch traurige Jahre!
    Irgendwann hat Boogy auch mal die ersten Sack Haare...
    Und Illi dachte schon er kommt so einfach davon(nnen)!
    Dabei hat er mit dem RP-Froob scheiß begonnen!

    Somit sag ich euch eins und haltet euch Fest!
    Sugge wird die Weltherrschaft übernehmen-The Best!
    Denkt blos nicht ohne mich ist der Horror vorbei.
    Den einen oder anderen Tag find ich noch für euch Drei!

    (Drei- Metapher für was weiß ich Omnis halt und so)
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  9. #69
    lol
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  10. #70
    also wenn ich nicht wüsste, dass das sugg geschrieben hat, würd ich sagen, der typ hat ein ernsthaftes problem....
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  11. #71
    Sugge wäre doch gar nicht fähig sowas zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass er einfach einen Ghostwriter gekidnappt hat und ihn durch Bedrohung mit seinem Fußgeruch dazu gezwungen hat dieses - nennen wir es mal Gedicht - zu verfassen. Das würde auch die extremst schlechten Reime erklären, da der Verfasser nicht fähig war, sich wirklich zu konzentrieren, weil Sugge die ganze Zeit mit seinen Füßen vor seiner Nase rumgewedelt hat.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  12. #72
    Alle doof außer mich.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  13. #73

  14. #74
    So, nu ist das Maß aber gestrichen voll, Sugge. Sieht so aus, als wäre es Zeit, mich doch mal herablassen, aus meinem Offlinebetrieb und mit zu flamen.

    Ist ja toll, dass du mir quasi zum Geburtstag so ein selten dämliches Gedicht schreibst (nein, dämlich kommt nicht von Dame), aber Versmaß und Hebung sind doch eher Grundschulniveau. Das üben wir noch mal, du Napp. In ein paar Jahren (ja, mehr als 2 Jahre, sonst hätt ich 'paar' wohl groß geschrieben) kannst du das vieleicht. Was dabei auch eventuell hilft, wäre ein Dichtkurs an der VHS oder so, du olle Lyrikqualle.

    Wenigsten geht es an die richtige Adresse (Ömmel).

    Ah, eins noch, bevor ich aufhör: Sugge ist DICK. Oder war das der olle Snickersseeker... öhem Siggisneakt, oder so ähnlich?

    Ah und noch eins: PVP stinkt, ist langweilig und hat doofe Ohren.

    mit unfreundlichen Grüßen,
    Ark
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  15. #75

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Arktor View Post
    So, nu ist das Maß aber gestrichen voll, Sugge. Sieht so aus, als wäre es Zeit, mich doch mal herablassen, aus meinem Offlinebetrieb und mit zu flamen.

    Ist ja toll, dass du mir quasi zum Geburtstag so ein selten dämliches Gedicht schreibst (nein, dämlich kommt nicht von Dame), aber Versmaß und Hebung sind doch eher Grundschulniveau. Das üben wir noch mal, du Napp. In ein paar Jahren (ja, mehr als 2 Jahre, sonst hätt ich 'paar' wohl groß geschrieben) kannst du das vieleicht. Was dabei auch eventuell hilft, wäre ein Dichtkurs an der VHS oder so, du olle Lyrikqualle.

    Wenigsten geht es an die richtige Adresse (Ömmel).

    Ah, eins noch, bevor ich aufhör: Sugge ist DICK. Oder war das der olle Snickersseeker... öhem Siggisneakt, oder so ähnlich?

    Ah und noch eins: PVP stinkt, ist langweilig und hat doofe Ohren.

    mit unfreundlichen Grüßen,
    Ark
    Zusammengefasst: Blaaaaaah!

  16. #76
    oha, Waldi hat sich ein Herz gefasst und flamt jetzt, anstatt zu weinen. Na also, war mein Post wenigstens für irgend was gut.

    Aber Waldi, mit welchem Würfel haste dir denn deine Flame-Angriffswerte ausgeknobelt? der mit 6 Punkten auf allen 6 Seiten? Das kann ja jeder. Weiterüben
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  17. #77
    Oha, hier passiert ja doch noch was. Ich hätte gerne noch mehr Informationen zu Sugges Körperumfang...



    Winteranfang

    Verblüht sind Dahlien und Ginster.
    Die Rechnung steigt für Öl und Licht.
    Die Nächte werden wieder finster.
    Der Tag nimmt ab. Der Sugge nicht.



    Frei nach Heinz Erhardt
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  18. #78

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Arktor View Post
    oha, Waldi hat sich ein Herz gefasst und flamt jetzt, anstatt zu weinen. Na also, war mein Post wenigstens für irgend was gut.

    Aber Waldi, mit welchem Würfel haste dir denn deine Flame-Angriffswerte ausgeknobelt? der mit 6 Punkten auf allen 6 Seiten? Das kann ja jeder. Weiterüben
    Naja wenigstens heiße ich nicht wie ne peinliche Mischung aus ARK und Tor. Das ist doch Amtsanmaßung und nen echter Glückstreffer war der Name auch nicht, deshalb ist Tor auch total fehl am Platze.

    PvP ist außerdem keine Person, sondern eine Tätigkeit und hat deshalb schonmal gar keine Ohren. Schnapp dir ne andere Metapher, die doofen Ohren sind den Elfen vorbehalten!

  19. #79
    Cool! Ein offener Schlagabtausch zwischen ARKTor und Waldi

    Bis jetzt steht es 2:0,5 für Waldi
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  20. #80
    Nana, wenn du nicht nur irgendwelche Elfenromane lesen würdest, sondern SiFi und dann auch noch den richtigen Autor kennen würdest, würdest auch wissen, woher der Name Arktor kommt. Is aber nich...
    Im übrigen hab ich auf dem ach so tollen großen Server meinen Vor- und nNachnamen, den mir auf dnw ein gewisser GM ohne weiteres verliehen hatte und mit dem ich mich noch weiter von den Amtsträgern hätte abheben können, leider nicht bekommen.

    btw, den Namen hatte ich, bevor ich auch nur ansatzweise von den ARKs gehört hatte, aber Unwissenheit schützt vor Nameflame nicht.

    Btw Nameflame: Geh zurück in deinen Wald, du vergeistigter Elf, inklusive deiner doofen Ohren. Dort kannste dann auch mit deinem Gummischwert auf irgendwelchen imaginären Waldgeistern rumhauen und das dann PVP nennen.

    PVP hat schon allein deswegen doofe Ohren, weil sehr viele Leute mit doofen Ohren PVP machen, ist mir mal zu Ohren gekommen (ok, 5 abgeschnittene doofe Ohren in die Kalauerkasse)

    Ah und Doofohren-PVP ist eine Person und hat sogar einen Namen (Suggester)
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •