Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 60 of 110

Thread: Flamewar

  1. #41
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Eitelkeit basierend auf was ? Oo
    Die Eitelkeit basiert einfach auf mir da muss ich doch nicht mehr erklären oder? Och komm schon Illi nicht so naiv anstellen!

    Und in deinen Träumen hättest n kill mehr gehabt du meinst wohl eher n "killed by Sugge branding" mehr!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  2. #42

    Funcom employee

    Sorry wegen der Friday with Means und fehlenden Übersetzungen, aber nach 2 1/2 Jahren non-stop musste ich mir 2 Wochen Auszeit nehmen. Letzte Woche war GamesCom und ich hatte außer auf dem Handy kein Internet, mit dem ich Freitags den FWM hätte übersetzen können.

    Bin jetzt wieder da und werde die FWMs und Update Notes ab jetzt wieder übersetzen.

    War übrigens nett eine Hand voll AO Spieler auf der Messe anzutreffen

    Gruß
    Waldgeist

  3. #43
    Hey Waldgeist,

    du sollst dich hier nicht rechtfertigen sondern gepflegt rumflamen.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  4. #44

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Verila View Post
    Hey Waldgeist,

    du sollst dich hier nicht rechtfertigen sondern gepflegt rumflamen.
    Ok ok ok.. gut meine Ohren tun mir weh dank Razer/Roccat/Sunshinelive Radio/Bigpoint/Frogster und ihrem Kampf um den lautesten Stand in Halle 9. Außerdem hab ich keine Stimme mehr, weil ich den Leuten ins Ohr brüllen musste, damit sie mich verstehen. Meine Knie tun mir weh vom ständigen stehen und meine Fußsohlen schmerzen immer noch.

    Außerdem... hätte doch jemand anders die FWMs übersetzen können wenn ich nicht da bin.. und überhaupt!

    So!... verdammt.

  5. #45
    Na also, geht doch. *g
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #46
    dann trete doch mal an dein arbeitgeber, dass er dir wieder wen zur seite stellt.
    jetzt hast ja auch ne rechtfertigung dafür unzufriedene kunden.
    willkommen zurück wir haben uns echt verlassen gefühlt^^
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  7. #47
    und vergiss nicht sugge anzuflamen, ich weiss zwar atm nicht warum aber irgendeinen grund findet man immer^^
    Game Over!

  8. #48
    Weil er mir in seinen Träumen glühendes Metal auf die Haut drückt.
    Versuchs mal damit

    das macht mir Angst O.o

  9. #49
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Ok ok ok.. gut meine Ohren tun mir weh dank Razer/Roccat/Sunshinelive Radio/Bigpoint/Frogster und ihrem Kampf um den lautesten Stand in Halle 9. Außerdem hab ich keine Stimme mehr, weil ich den Leuten ins Ohr brüllen musste, damit sie mich verstehen. Meine Knie tun mir weh vom ständigen stehen und meine Fußsohlen schmerzen immer noch.

    Außerdem... hätte doch jemand anders die FWMs übersetzen können wenn ich nicht da bin.. und überhaupt!

    So!... verdammt.

    Das ist kein heul-Thread Waldi sondern ein Flame Thread!

    Also das müssen wir nochmal üben Herr ich fühl mich wie ü50 nach ner Messe
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  10. #50
    Quote Originally Posted by Overhaul View Post
    Hmm, es ist schon sehr ruhig. Stellt sich halt auch die Frage, wo man schreibt. Wer ein bischen Englisch kann, schreibt vermutlich gleich in den englischen Foren. Bleibt hier eigentlich nur noch /grief, /fun, /rp und /ooc ...oder?

    Ich selber war ja nun eine ganze Weile weg ... wenn sich das Jetlag gelegt hat, dann werde ich mir auch überlegen, ob ich Fragen hier oder im internationalen Forenteil stelle. Nicht nur dass ich da grössere Chancen auf eine Antwort habe (schon alleine deshalb, weil da mehr Leute unterwegs sind), sondern da kommuniziere ich auch mit allen Spielern, mit denen ich auch ingame in Kontakt kommen kann, nicht nur mit einem Bruchteil.

    Für Kwatsch bin ich aber auch nach 3 Jahren Pause immer zu haben



    edit: Wah wäh räbäh! Wer hat mein :wavey: kaputtgemacht? :'(

    Over
    Ui, Over is wieder da

    Endlich mal normale Leute *g*

    WB!

    :wavey:

  11. #51
    Quote Originally Posted by dnwwimmi View Post
    Ui, Over is wieder da

    Endlich mal normale Leute *g*

    WB!

    :wavey:
    Wenn du mich als normal bezeichnest, dann sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich mein Abo verlängere ...

    Schön, von einigen alten Nasen zu lesen, schön, von dir zu lesen Vielleicht bis später mal ingame

    :wavey:

    Over

  12. #52
    Ach, Over, wir sind doch alle "normal" im Vergleich zu den Extremen der Spezies Mensch.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  13. #53
    Quote Originally Posted by Overhaul View Post
    edit: Wah wäh räbäh! Wer hat mein :wavey: kaputtgemacht? :'(

    Over
    http://forums-de.anarchy-online.com/...ad.php?t=47553

  14. #54
    kacknubs
    220/30/70 Soldier ..::.. Experienced Hunter Shoorty Fearme Movie 1 2 3
    220/25/70 Fixer ..::.. Hacker >I< HarckX You!
    170/18/42 Adventurer ..::.. Vagabond Jack WeedZ Sparrow

    - Dio Perdona Io No -

  15. #55
    pah, nur noch nubs und boons hier

  16. #56

  17. #57
    Quote Originally Posted by Espex View Post
    pah, nur noch nubs und boons hier
    Sagt der Richtige. Als wir im alten Forum noch Flamewars mit über 100 Seiten hatten, wusstest du noch nicht mal wie man AO buchstabiert!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  18. #58
    100 seiten ?

    also ich bin ja auch schon lange dabei aber an 100 seiten flamewar kann ich mich icht erinnern

    bitte mal ein beispiel (mit forum standartlänge eines threads)

  19. #59
    Die Zahl war nicht als realer Wert gedacht, sondern wurde so hoch gewählt, um zu verdeutlichen, dass damals sehr viel mehr los war im Forum
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  20. #60
    Gestern Abend lief High BS nicht!
    Auf RK1 wohlgemerkt, 1 Runde wurde abgebrochen weil net genug Claner da waren und dann saßen wir da eine Ewigkeit bis was ging...

    War das jetzt ein Flame?
    Oder kann ich das noch immer nicht?

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •