Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 40 of 110

Thread: Flamewar

  1. #21
    Ach blah hört mal auf hier rumzuheulen. Wie die kleinen Mädchen! Boogy heult immer, Luda heult Namu hinterher und die anderen haben einfach nur Redebedarf. Im Endeffekt seid ihr doch dran schuld. Ich habs damals allen geprädigt entweder ihr huldigt mir ohne das ich mit AO anfange oder ich fange an und der Server wird leer.

    Ihr seit wie n kleines Kind: es hat lange mit dem Supercoolendupaactionautovonmatchbox gespielt findet dann das Supercooledupaactionautovonmatchbox langweilig verschenkts an wen anderes sieht dann das der Spaß hat mit dem Supercoolendupaactionautovonmatchbox und will es dann wieder haben!

    Genauso ists mitm Server Rk3 war am Anfang voll Cool dann wirds leer alle schrein nach Rk1 dann war Rk1 kurz cool und jetzt wollen aber alle wieder das Supercoolesdupaactionautovonmatchbox ALIAS rk3.

    Um mit Famous Last Words aufzuhören: Alle uncool ausser Sugge!

    Ich mein wenn ihr nur das gefunden hättet was ich gefunden hab (n altes Pizzastück unter dem Regal neben meinem Kühlschrank + n Kater gerade) hättet ihr mit Ao immernoch die Erfüllung eures Lebens!

    Also auf durchsucht eure Wohnung!

    mfg Sugge (YEAH IM BACK IN FLAMING BUSINESS BITCHES!)
    Last edited by Suggester; Aug 18th, 2010 at 15:53:44.
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  2. #22
    Achja und kann bitte wer Luci alias der evade Engi in das Forum hier reinwerfen damit ich wieder unter der Gürtellinie anfangen kann ? Mit Sosu konnt ich noch nie flamen und Boogy und Illi sind Weicheier. Luda verfällt immer im RP oder so n PVMler Krams!

    mfg Sugge
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  3. #23
    Hmm, es ist schon sehr ruhig. Stellt sich halt auch die Frage, wo man schreibt. Wer ein bischen Englisch kann, schreibt vermutlich gleich in den englischen Foren. Bleibt hier eigentlich nur noch /grief, /fun, /rp und /ooc ...oder?

    Ich selber war ja nun eine ganze Weile weg ... wenn sich das Jetlag gelegt hat, dann werde ich mir auch überlegen, ob ich Fragen hier oder im internationalen Forenteil stelle. Nicht nur dass ich da grössere Chancen auf eine Antwort habe (schon alleine deshalb, weil da mehr Leute unterwegs sind), sondern da kommuniziere ich auch mit allen Spielern, mit denen ich auch ingame in Kontakt kommen kann, nicht nur mit einem Bruchteil.

    Für Kwatsch bin ich aber auch nach 3 Jahren Pause immer zu haben



    edit: Wah wäh räbäh! Wer hat mein :wavey: kaputtgemacht? :'(

    Over
    Last edited by Overhaul; Aug 18th, 2010 at 20:27:19.

  4. #24
    oha overhaul iss wieder da. wtb cruise auch etc bla...
    Game Over!

  5. #25
    Quote Originally Posted by Jiyya View Post
    oha overhaul iss wieder da.
    http://www.youtube.com/watch?v=EgcVLOe9qFM&NR=1

    :wavey: <-- resignierter Protest

    Over
    Last edited by Overhaul; Aug 18th, 2010 at 21:41:17.

  6. #26
    Aloha. Sie existieren immer noch.

    Hm... war ja offtopic.
    Nun wieder on topic: Ihr seid alle doof.
    A bullet may have your name on it, but a grenade is addressed To Whom it May Concern.

  7. #27
    Also ich hab ja erst vorgestern ig mit Namu getellt, du solltest mal deine Quellen vermöbeln :O
    Apropros vermöblen.. Sugge ? :O Ich ein Weichei? Ich glaube ich hatte dich im duel besiegt :P

  8. #28
    Baaaaaahahaha entweder da war ich breit dicht oder wer hat meinen acc gehackt Illi hör auf zu träumen ohne n Pic nimmt das hier keiner ernst :P!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  9. #29
    Bilder hab ich nicht, aber genug Zeugen. Avenger hat da noch mitgemischt z.b.
    Das war auf dem Platz zwischen Prison und PS. Hast mich zwar im rematch nackig gemacht, aber im ersten hast du vor mir gekniet :P
    Nüchtern.

  10. #30
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Baaaaaahahaha entweder da war ich breit dicht oder wer hat meinen acc gehackt Illi hör auf zu träumen ohne n Pic nimmt das hier keiner ernst :P!
    ich glaub das auch ohne pic!
    Game Over!

  11. #31
    Was heißt englisches Forum, ich kann Änglisch aber das interessiert mich nicht. Ich such vielmehr die DNW´ler und von denen is kaum noch wer da.

    Und Sugge? Klar kann man geil mit dir streiten aber wir hatten uns eigentlich immer gut verstanden. Er sagte von sich immer gerne er sei ein Arschloch aber das bin ich auch *lach

    Liebe Grüße,
    Verilein
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  12. #32
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Bilder hab ich nicht, aber genug Zeugen. Avenger hat da noch mitgemischt z.b.
    Das war auf dem Platz zwischen Prison und PS. Hast mich zwar im rematch nackig gemacht, aber im ersten hast du vor mir gekniet :P
    Nüchtern.
    Das ist doch n Verbund die beiden Enfo Gimps schließen sich zusammen und Luda der PvMler hat eh keine Ahnung!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  13. #33
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Mit Sosu konnt ich noch nie flamen

    mfg Sugge
    Was einfach nur darin begründet ist, dass dir ausnahmsweise mal bewusst ist, dass du mir haushoch unterlegen bist!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  14. #34
    O man Sugge bist du ein schlechter Verlierer :/ Ich dachte du wärst iwie cooler :O
    Einfaches Nichtakzeptieren von Fakten und verleumndung usw... das ist so RK1 :/
    Du als RK2/exdnwler müsstest doch eignetlich was besseres hinkriegen. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    Last edited by Illisrab; Aug 20th, 2010 at 18:59:09.

  15. #35
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    .. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    Ich nicht.

  16. #36
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    O man Sugge bist du ein schlechter Verlierer :/ Ich dachte du wärst iwie cooler :O
    Einfaches Nichtakzeptieren von Fakten und verleumndung usw... das ist so RK1 :/
    Du als RK2/exdnwler müsstest doch eignetlich was besseres hinkriegen. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    Das hat ja nichts mit schlechter Verlier zu tun das ist mein PURE Eitelkeit!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  17. #37
    Eitelkeit basierend auf was ? Oo

  18. #38
    Öhm worum gehts hier überhaupt? *kicher
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  19. #39
    wärst mal gestern nacht bei Tara gewesen Sugge... dann hätte Clan vielleicht nich ganz verkackt.

  20. #40
    Du meinst ich hätte 'nen Kill mehr bekommen.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •