Page 1 of 6 123456 LastLast
Results 1 to 20 of 110

Thread: Flamewar

  1. #1

    Flamewar

    Hi,

    sagt mal, hier is ja garnix mehr los! Ist von der alten DNW Com denn wirklich garkeiner mehr übrig geblieben? Hier kann man ja wochenlang auf "New Posts (German)" klicken ohne ein Ergebnis zu bekommen.

    Wo ist denn der Spaß geblieben? Kein Gezanke, kein Gemecker, nichtmal ein kleiner herzerfrischender Flamewar.

    Das is ein Aufruf an die gute alte Com!
    Lasst mal wieder euren ganzen kleinen Hass raus!! Lasst die Puppen tanzen!

    Liebe Grüße,

    Veri
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  2. #2
    Die 3 dnwler die noch existieren treiben sich im Englischen Teil rum oder gar nicht mehr im Forum...

  3. #3
    Hier gibt es mehr active aufpasser im forum und ganz schnell darf man nix mehr schreiben
    Und es gibt hier nix zum meckern da doch alles läuft

  4. #4
    Ich habe zur Zeit zu wenig Zeit für AO
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  5. #5
    irgendwie gibts hier momentan nix sinnvolles zum flamen, und nur sugge anflamen wird auf dauer auch langweilig^^
    Game Over!

  6. #6
    Eigentlich wollte ich ja jetzt voll ein' raushauen... aber ich kanns wohl iwie nimmer so richtig
    Außerdem tut meine Schulter weh :'(
    Und niemand verrät mir wie ich dieses kleine Zeilchen unter dem Usernamen ändern kann :O

  7. #7
    Jo mit den amis kann man viel besser flammen...

    Wer du gut DNW Schule geniessen konnte ist einfach hier überlegen

  8. #8
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Eigentlich wollte ich ja jetzt voll ein' raushauen... aber ich kanns wohl iwie nimmer so richtig
    Außerdem tut meine Schulter weh :'(
    Und niemand verrät mir wie ich dieses kleine Zeilchen unter dem Usernamen ändern kann :O

    User CP > Edit your Details > Custom User Title
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  9. #9
    naja waldy scheint ja im urlaub zu sein gibt ja nich mal die freitags übersetzung^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    die deutsche com wie sie einmal war ist leider tot
    ich bin selbst, wenn überhaupt im forum, auch eher nur im allgemeinen bereich weil es da viel interessanter ist als das was man hier so lesen kann^^
    aber da mein acc eh im november ausläuft (scheiss arbeit >.<) kann mir das ja eigentlich auch egal sein
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  11. #11
    Quote Originally Posted by Lylith View Post
    User CP > Edit your Details > Custom User Title
    So ein Feld existiert bei mir nicht O.o

    Achja und das obligatorische "krieg ich dein Zeug?!?" an cistie natürlich nicht vergessen :x

  12. #12
    Da ich derzeit zu AO noch SC2 zocke, bin ich da grad mehr in den Foren unterwegs...naja, nicht so als ob ich je groß im Forum geflamed hätte
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  13. #13
    hmm ja is wirklich nich viel los... altes deutsches forum getötet und im neuen gehts nicht richtig vorran... scheinbar war die taktik entweder falsch oder, im falle das man uns ruhiger bekommen wollte, genau richtig...

  14. #14
    Hm naja was soll ich nun dazu sagen? Ich wolte nicht wirklich einen Flamewar verursachen.
    Ging mir eigentlich nur darum mal zu sehen wer überhaupt noch da ist. Bedauerlicherweise bis auf eine Handvoll niemand mehr.
    Nun stellt sich für mich die Frage ob ich als gutes Beispiel durchhalten soll oder auch aufgebe *snüf.

    Ach ich weiß es nicht. *an die gute alte Zeit zurückdenk als man noch was zusammen organisieren mußte und nicht zu 3 zu Beast rannte.

    *Schultern hängen lass

    Liebe Grüße,
    Veri
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  15. #15
    Vielleicht ist das Problem nicht bei den Leuten zu suchen, davon sind genug da, sondern eher beim Thema an sich.

    Über was soll man bittesehr noch schreiben?

    Gut man könnte den dreihundersten Flamethread aufmachen warum die scheiß Engine noch nicht da ist, man könnte den siebundneunzigsten Post schreiben in dem man die Kompetenz von Means anzweifelt weil das ach so tolle Balancing nur blabla wischiwaschi war und wohl nie kommen wird.
    Man könnte zum zigtausendstem Male einen Thread starten, dass AO tot ist, Spielerzahlen schwinden und Funcom dies schön totschweigt oder weitestgehend gekonnt ignoriert.

    Man könnte fragen warum in jedem FWM nur der gleiche Müll ala "wir vertrösten euch auf später und alles wird ganz doll supi wenns fertig ist, glaubt uns wir wissen genau dass der Riesenmarshmallowmann aus Ghostbusters kommen wird und uns alle für die Wartezeit vertrösten" steht und nichts konstruktives mehr.

    Man könnte natürlich auch fragen ob es sich überhaupt noch lohnt den Account zu bezahlen, wenn denn das Game dermaßen stagniert, dass es selbst für die Spieler die Jahre ihres Lebens mit AO verbrachten nichts mehr haben, über das sie schreiben oder diskutieren wollen.

    All das könnte man schreiben, aber ganz ehrlich, die meisten einschließlich mir haben es schon so oft geschrieben in verschiedensten Variationen, freundlich, unfreundlich als Hilferuf verpackt, als Drohung und was weiß ich nicht in welchen Varienten noch, dass wir es einfach Leid sind ständig das gleiche schreiben zu müssen.

    Nun stellt sich die Frage, müssen wir ständig das gleiche schreiben?

    JA wenn wir was schreiben wollten, müssten wir ständig das gleiche schreiben, einfach aufgrund der Tatsache, dass es mit AO nur noch bergab geht und nicht mehr vorwärts, wir warten seit 3 Jahren auf die Engine, selbst wenn nur 1 alleine, also ICH z.B., jede Woche fragen würde "sind wir schon da" wären das 156 Posts...
    Wie lange warten wir auf das Rebalancing? soll ich mal raussuchen, aber ich wette das ist auch schon über ein Jahr.

    Es gibt schlichtweg nichts mehr, über das man schreiben könnte, weil wir alle nur ewig auf den gleichen Schund warten und es sinnlos wäre zum tausendstenmal noch einmal das gleiche zu schreiben.

  16. #16
    Boogy, hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst? Wer will denn bitte so viel Text lesen? Und besonders wenn eben dieser von dir stammt...

    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  17. #17
    Och es is alles so schrecklich *rumheul
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  18. #18
    tl;dr boogy :O

    muss man sich die User Title erst iwie freischalten? Muss ich wieder das farmen anfangen ? Gibts die nicht für Froobs? *hust*

  19. #19
    Also das ändern ging ganz einfach habs damals aufanhieb gepackt :P


    und über was könnte man schreiben? ^^
    Wie wäre: Sind alle in Dt. Orgs oder mixt es sich langsam?
    Wo bleiben die Dt. Übersetzungen der Freitagsdinger? Oder Patchnotes?
    Und he hier diskutiert keiner über das ziemlich lustige Tower wechseldich ^^
    Oder darüber wie lustig es eigtl is wenn man aussversehn ma ein Dt. Satz im normalen OCC gepostet hat ^^ wers net glaubt darfs testen da gehn die Leute teils ziemlich funny ab ^^
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  20. #20
    um es einfach mal zu sagen:
    Namu ist Schuld!!!
    seit er nicht mehr zockt ist einfach nichts interessantes mehr passiert worüber es sich lohnt rumzuflamen!
    Game Over!

Page 1 of 6 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •