Results 1 to 16 of 16

Thread: Verbesserungsvorschläge Legchopper Profession Ring Quest & Tier Ring quest

  1. #1

    Verbesserungsvorschläge Legchopper Profession Ring Quest & Tier Ring quest

    1. Legchopper Profession Ring Quest

    1.1 Grundsätzliche Änderung an der Quest
    - Ergänzung um Keeper und Shade Ring
    - Droprate leicht erhöhen

    1.2 Ringe update bar machen mit Items aus 3 neuen Instanzen

    1.2.1 einmaliges update des Profrings
    - 1 update RK 200hp + -1nanocost lvl Range von 150 können
    auch froobs rein
    -1 update SL die ringe behalten die jetzigen werte bekommen aber 15 deff und 15 off
    dazu und 200hp + 200nano Level Anforderung 150
    -1 update AI die Grundwerte bleiben dazu kommen 20 in allen evades arten + 10
    punkte in allen waffenskills(mit allen waffenskills meine ich nicht die special sondern nur die grundskills werden um 10 erhöht) Level Anforderung 150
    (so kann man für sich entscheiden welches update man nutz der ring sollte in allen
    varianten nur einmal möglich sein so dass man ihn löschen Muss wenn man ihn im dem
    Level Bereich ändern mag und ihn auch nur einmal nutzen kann.)

    1.2.2 Mehrfaches updaten der ringe
    es besteht die Möglichkeit das man die ringe mit allen 3 Updates bestücken kann dabei
    wird sich die Level Anforderung verändern
    -2 Updates Level Anforderung 200 die einzelnen bonis werden verknüpft
    -3 Updates Level Anforderung 220 + 10 add dmg auf alle Arten + die gesamte
    Verknüpfung aller 3 bonise. der Grund boni bleibt immer der gleiche

    Beispiel 2 Updates ai und sl update drauf dann hat er die Grundwerte des Ringes + die
    bonis vom ai up und die bonis vom sl. bei allen 3 ups dann halt von allen die bonis und
    also kleines boni noch add 10 dmg
    der Ring und die Updates sind alle nodrop und unic bitte

    1.3 Instanzen
    - Mobs sollten dem Level angepasst sein also du bist 150 dann sind sie zwischen 145 -
    160 aber auch an die andern Level denken also nicht bei Level 220 dann max. 230 Mobs
    stehen ich denke dort könnte man bis ql 240 Mobs dann reinstellen am Ende der Instanz
    wartet neben dem Boss der ein Teil des Updates dropt auch noch ein Gesprächspartner
    der ein dann das ganze erklärt und auch die Eigenschaften des Updates aufzeigt.
    die Instanzen haben nach oben keine Begrenzung also man kann sie auch mit 220
    machen. die andern Instanzen kann man ab Level 110 rein dort sollten die Mobs zwischen
    100 und 117 sein zb. das Update ist ein 100% drop und dropt genau 6 mal da es eine
    Team Instanz ist desweiteren können auch die Items von der Legchopper Profession Ring
    Quest dropen aber normale rate bitte
    auf dem Weg zum endboss sollten 2 oder 3 zwischen Bosse kommen wo normaller
    Bossloot dropt + ein Teil für die quest (6fach drop) so dass man nicht einfach wieder nur
    durch rennen kann dropt .
    die Instanzen haben alle am Anfang einen save Punkt.
    die Bosse sollten schon neue sein die man mit kleinen Tricks besiegen kann.zb das der
    Boss besonderes offen ist für dmg wenn er läuft als Melle Boss. man über das killen der
    vormobs eine Zusatz buff in die ncu bekommt der dann bei Bossen besonderes zieht so
    dass wenn man alle killt auf ein Boss nur 5min haut anstatt 30min .sowas halt also nix
    bescheidenes wie bei der db Instanz mit dem im Kreis laufen.
    man kann in den Instanzen nirgends runterfallen

    1.3.1 RK Instanz
    da sich die Mobs dem Level des Spieler anpassen sollten dann auch einfach die Mobs aus
    dem Level Bereich dort auftauchen also auch mal zb ein Mob aus dem coh oder aus dem is,
    aber nur normale Mobs bitte . neue Bosse. länge der Instanz könnte man auf eine Fläche
    begrenzen wie in Albtraum zb also von der Größe.
    der Eingang ist über eine kleine vor quest zu erreichen in newland oder boreales.
    sollte nicht länger wie 20 min dauern die vorquesten.

    1.3.2 Sl Instanz
    ähnlich wie bei der rk nur das dort sl Mobs genommen werden aber keine hecks.die Bosse
    sollten das Gelände sl halt der Eingang befindet sich auch in Neuland. Erweiterung sl

    1.3.3 AI Instanz
    dort sollten alle Arten von Aliens auftauchen auf das Level angepasst weils ja so wenig
    unterschiedliche gibt. die zwischen Bosse bitte neue einführen der endboss kann gern der
    gute alte General sein. der drop sollte alles sein bis auf Bots.

    1.4 die 10 add dmg auf alle Arten Instanz update vieleicht
    vieleicht auch noch eine Instanz im lox Gebiet wo alle Arten an Mobs drin sind und man in
    20 min beim Boss sein muß um einen Schalter umzulegen damit er nicht wegbeamen kann.
    wäre nur so eine Idee wenn ihr eh grad dabei seit grins muß aber nicht sein.


    2 Tier Ring update

    den Ring der für froobs sehr nett ist zum Equipen ist könnte mit einen update auch wieder
    für voll Spieler interessant werden
    2 updatest welche in bestimmten Mobs dropen die es zu 1000 gibt das kniefliche soll in
    der dazugehörigen quest liegen nach einer kleinen laufquest wo man einiges über die
    Herkunft der tierringe erfährt und auch die einzelnen dogtacks bekommen kann für jede
    Art eine quest Line die beliebig oft wieder holt werden kann dauer pro quest 10min soll ja
    noch nervig bleiben grins.
    wenn man den letzen tierring fertig hat bekommt man eine quest wo man in verschiedene
    gebiete muß auf rk, sl und für den großen schriet in die ai Sektoren.
    das erste update kann man nach der Hälfte der quest drauflegen wenn man den kleinen
    besonderen Schraubenzieher hat. es hat dann eine lvl Anforderung von 150 und bringt 12
    in allen abilities arten + 1k rüssi.
    der zweite Teil der quest ist erst ab 190 möglich und wird sich auf inf und die Sektoren
    begrenzen.
    die bonis für den 2 Ring werden 25 abilities beinhalten und 2k rüssi.
    die gesamte quest sollte locker 6 Stunden in Anspruch nehmen aber ohne Timmer bitte.



    3.warum hab ich mir die arbeit gemacht lach
    nicht wieder sagen ach wozu gibt so viel warum nur so noch weil ich einfach möchte das
    manche Sachen weiter Sinn machen und warum nicht auf vorhanden aufbauen bzw.
    ausbauen wer macht heut noch die questen? kaum einer so würden sie wieder alle
    machen wollen.

    gruss
    Last edited by Tilli; Aug 7th, 2010 at 13:44:44.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #2
    Keeper ring
    Max Heal 200
    Strength 14
    Stamina 14
    2he 14
    Melee Energy 14
    linke und rechte finger
    nodrop und unique level range 100

    Shade Ring
    Max Heal 200
    Agility 14
    Sense 14
    Mult. Melee 21
    Piercing 14
    linke und rechte finger
    nodrop und unique level range 100

    die andern ringe könnten auch etwas angepasst werden
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #3
    Die Shade und Keeper Ringe haben einen Modi zu viel
    Außerdem sind sie ja so für den alltag viel zu nützlich, bei den andren ist ja nur der agentring "alltagstauglich"

  4. #4
    der doc ring ist im pvp auch recht nett

  5. #5
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Die Shade und Keeper Ringe haben einen Modi zu viel
    Außerdem sind sie ja so für den alltag viel zu nützlich, bei den andren ist ja nur der agentring "alltagstauglich"
    grins des wegen schrieb ich ja die andern ringe auch anpassen finde die könne doch alle noch 200hp geben damit sie ihre daseinsberechtigung haben so müßte man schon mal überlegen ob man ihn trägt oder doch lieber den xp ring bzw einen anderen.
    wenn ich mir die zugangsringe für die sl gebiete anschaue könnte fc da schon mal ran langsam.

    könnt ja jeder der bestimmte profs spielt sein vorschlag bringen.
    zb würde ich den engineer ring so gestalten

    Engineer only
    levelanforderung 100
    200hp
    14 intelligence
    14 psychic
    multi ranged 21
    pistel 14

    ich lasse mit absicht nanoskills weg ^^

    Fixer only
    levelanforderung 100
    200hp
    14 agility
    14 sense
    smg 14
    fullauto 14

    martial artist only
    levelanforderung 100
    200hp
    114 max nano
    14 strength
    14 stamina
    5 all deff

    meta-physicist only
    levelanforderung 100
    200hp
    14 intelligence
    14 psychic
    run speed 42
    bow 14

    nano-technician only
    levelanforderung 100
    312hp
    matter crea 14
    14 intelligence
    14 psychic

    so reicht erstmal grins ,aber ich denke man sieht wo ich hin wollte die level range des rk up`s setze ich mal auf 150 oben wäre sonst doch etwas fett im 110 bereich
    gruss
    Last edited by Tilli; Aug 5th, 2010 at 19:08:48.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  6. #6
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    Keeper ring
    Max Heal 200
    Strength 14
    Stamina 14
    2he 14
    Melee Energy 14
    linke und rechte finger
    nodrop und unique level range 100

    Shade Ring
    Max Heal 200
    Agility 14
    Sense 14
    Mult. Melee 21
    Piercing 14
    linke und rechte finger
    nodrop und unique level range 100

    die andern ringe könnten auch etwas angepasst werden
    omg noch mehr Str/Sta auf Keeper ? Mein Keeper kann eh vor Str/Sta/2he kaum stehen (siehe Improved Guardian of Might und Colossus of Swords)
    1.000 1he wären mal was nettes für Keeper, dass sie endlich mal ein einhändiges Schwert anbekommen (gefolgt von einer 1he buff-line) und das achso nützliche Schild aus der Scheol-Quest

  7. #7
    Quote Originally Posted by Rantopha View Post
    omg noch mehr Str/Sta auf Keeper ? Mein Keeper kann eh vor Str/Sta/2he kaum stehen (siehe Improved Guardian of Might und Colossus of Swords)
    1.000 1he wären mal was nettes für Keeper, dass sie endlich mal ein einhändiges Schwert anbekommen (gefolgt von einer 1he buff-line) und das achso nützliche Schild aus der Scheol-Quest
    meinst nicht das mir ähnlich geht^^
    über deine ironie schmunzel ich mal.

    da es sich ja um ein profession ring handelt würde ich sagen die beiden abilities arten sind für den keeper schon sehr wichtig.
    int/psy/sense/agi würde nicht so passen von hintergrund zu seinen charakter auch wenns wichtiger wäre. wenn wir`s durch die story brille sehen oder nicht?
    wie stellst du dir den ring vor?
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  8. #8
    Is eh alles schrott Engi bräuchte viel dringender mal Grenade anstatt Pistol..

    Und wenn du nem NT Str/Sta gibst kannst nem Keeper auch Agi Sense geben, das ist irgendwie das gleiche unterm Strich.

    Zudem seh ich mit den 15 aao/aad und den 20 evades+10 Waffenskills schon wieder den nächsten "must have" über Item Mega Ring auf uns zu kommen....

    Warum kann man nicht mal wieder irgendwas trennen?
    Entweder Def oder Off, damit man wieder entscheiden muss was man equippen will, will man mit seinem Char mehr in Richtung Def oder mehr in Richtung off.

    Ich glaube Funcoms post LE Itempolitik hat die meisten weich inner Birne gemacht.

    Also nur um das mal zusammenzuaddieren was du da vorschlägst,

    wir haben nen Ring mit 200hp 14 str/sta und 14 2he (nehmen wir mal den keeper Ring als Beispiel einfach).

    Mit dem 1. update soll sich alles verdoppeln


    400 HP
    28 STR/STA
    28 2he

    Oder

    400hp/200 nano
    14 str/Sta/2he
    15 aao/aad

    oder

    200 hp
    14 str/sta
    20 Evades
    24 2he und 10 alle anderen Waffen

    Oder man nimmt halt die anderen Updates, nun kommt aber die 2. Runde, der Verknüpfte Ring...

    Gehen wir mal davon aus, dass nicht alles stumpf addirt wird (sonst würden wir bei 1k hp landen und mehr str als ne iBehe gibt) würd der wohl so aussehen:

    400 hp
    200 Nano
    28 str/sta
    38 2he (+10 alle anderen Waffenskills)
    20 Evades
    15 Aao / aad
    10 add dmg

    oder aber mit dem nächsten Update wo dann wirklich alles verknüft wird soll der echt so aussehen?

    1000 hp
    200 Nano
    56 Str/sta
    66 2he (10 andere waffenskills)
    20 evades
    15 aao/aad
    10 add dmg

    also ich find beide Varianten für einen Ring deutlich OP, egal ob nun 38 2he oder echt 66 2he das kann man nicht bringen.

    Also die Ringe könnten unter Umständen ein update gut gebrauchen, aber dann bitte nicht einfach die nächsten Über Items aus denen machen, davon haben wir schon mehr als genug.

  9. #9
    ne grosser da hast was falsch verstanden die grundwerte bleiben die gleichen und 3 ups gehen auch erst ab 220 drauf.

    also der ring mit allen ups sieht beim keeper dann so aus.
    levelanforderung 220
    600 HP
    200 nano
    14 STR/STA
    14 2he
    14 me
    -1 nanocost
    10 in allen waffen skills
    20 evades in allen 3 arten
    15deff/off
    +10 dmg
    mehr nicht^^
    mein ist schon nett der ring mit 220 aber so über ist er nu auch nicht.
    hier die andern ringe noch mal mit ups beispiel keeperring

    rk up
    400 HP
    14 STR/STA
    14 2he
    14 me
    -1 nanocost
    levelanforderung 150

    sl up
    400hp
    200 nano
    15 deff/off
    14str/sta
    14 2he/me
    levelanforderung 150

    ai up
    200 hp
    14str/sta
    14 2he/me
    20 evades 3 arten
    +10 in allen waffenskills

    so meinte ich das.
    mit 2 ups siehs dann so aus
    ai sl up
    400hp
    200 nano
    20 evades 3 arten
    14str/sta
    14 2he/me
    15 deff/off
    +10 in allen waffenskills
    levelanforderung 200

    2ups
    Rk sl
    600hp
    200 nano
    14 STR/STA
    14 2he
    14 me
    -1 nanocost
    15 deff/off
    levelanforderung 200

    2ups
    RK ai
    400 hp
    14 STR/STA
    14 2he
    14 me
    -1 nanocost
    20 evades 3 arten
    10 in allen waffenskills
    levelanforderung 200

    naja beim nt hab ich einfach nur an sein hp loch gedacht und der ring von sich aus schon hp gibt kann man das doch beibehalten. kann aber auch gern int/psy hinschreiben.
    können ja beim engi mr rausnehmen und granate reinsetzen dafür.
    aber mal erlich das was du mit 220 von dem ring noch brauchst ist ausser der hp nur das deff und die evades wobei 20punkte nu nich so viel bringen und 10 add dmg machen den kohl nicht fett ^^ kuck dir doch nur den le ring an.
    aber ich weiß was dich stört das es dann wieder keine altantieven gibt sollten zeitgleich andere ringe ingame kommen die vom wert ählich sind nur halt anderes ausgelegt.dann aber linken finger alleine alle von der art^^
    ps: mit allen waffenskills meine ich nicht die special sondern nur die grundskills. setz ich mal mit hoch^^ wenn mehre hier das einfache verdopeln aller grundwerte stört könnte man auch einfach sagen rk up gibt 200hp + 100nano oder sowas

    lach da hat mich heut die arbeit gut ins lesen gefuscht. hast ja richtig geschrieben mit den ersten updates.
    aber ich lass meins mal stehen nu.
    Last edited by Tilli; Aug 7th, 2010 at 13:47:05.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    600 hp auf nem finger soll net über sein ? oO 28 abis mit 150 auch nich ? hast du ringe die bei ao mainframe nich gelistet sind ? wenn ja, sag wo ich die her bekomme ^^

  11. #11
    War mir halt nicht ganz sicher wie man das nun verstehen sollte, aber ich find gerad die 150er Ringe bisschen OP gerade der mit den 28 Waffenskills und Abis, das ist etwas wo man derzeit nicht einmal in die Nähe von kommt mit dem Level.

    Aber gut da Funcom da eh nichts ändern wird, und wenn doch dan ohnehin so dass es wieder übers Ziel hinaus geht, lass ich es mal so stehen

  12. #12
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    600 hp auf nem finger soll net über sein ? oO 28 abis mit 150 auch nich ? hast du ringe die bei ao mainframe nich gelistet sind ? wenn ja, sag wo ich die her bekomme ^^
    gm ring
    heutzutage mit 220 nicht mehr grins schau dir doch den andern kram an den es jetzt gibt und ringe sind mehr wie überfällig bevor fc dann welche reinhaut die wirklich op sind alla dustbracer.
    wäre doch besser das wir da bisschen vorsteuern^^
    wieviel hp würdest du denn mit 220 für angemessen halten? wenn egal welche prof sie bekommt.
    ok ich passe dann das rk up oben an die frage ist auf was?
    200hp + -1 nanocost ?wäre doch auch nett und kann fast jede prof gebrauchen macht aber auch nix aus im gesamten.

    macht mal vorschläge wie ihr das gestalten würdet?

    beim umsetzen des ganzen muss ich dir leider recht geben.
    es fehlt einfach an der komunikation zwischen kunde und firme.
    wenn sie mal sagen würde das setzen wir um und dann noch mal genau nachfragt würden viele bestimmt ihre vorschläge weiter ausformolieren bzw beschreiben.
    so das es viel ersichtlicher ist das ganze dann mal 2 monate zur offen diko ausstellen.
    das wichtigste rausfiltern und dann an die bezahlten stellen weitergeben. sodas wenig zeit verschwenden wird und somit es bezahlbar bleibt
    dann erst an die umsetzung rangehn.
    gruss
    Last edited by Tilli; Aug 5th, 2010 at 20:31:27.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  13. #13
    da ja keiner was schreibt hab ich nu mal beim rk up nanocost -1 und 200hp reingesetzt und auch bei den andern angepasst
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  14. #14
    mal so als tipp: da du eh schon im ami forum bist, schreibs direkt in die richtigen foren und nicht in den german teil den eh keiner liest (iss doch genauso wie im alten forum hier, nur das es nun account gebundene zugänge gibt)
    Game Over!

  15. #15
    Da versteht ihn doch keiner... (zugegeben, ich tu mich da auch manchmal schwer ^^)
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  16. #16
    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    Da versteht ihn doch keiner... (zugegeben, ich tu mich da auch manchmal schwer ^^)
    grins naja ich denke wenn ich das ganze noch selbst übersetze geht das worum es mir geht verloren.da ja nu waldy wieder da lohnt es sich ja wieder was zu schreiben
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •