Results 1 to 19 of 19

Thread: Freitag mit Means 30.7.2010 – Ein Hoch auf die Community!

  1. #1

    Freitag mit Means 30.7.2010 – Ein Hoch auf die Community!

    Es reicht nicht, dass wir jemanden haben der für uns neue Icons schneller macht als wir sie implementieren können (Danke Docaholic!), nein, nun helft ihr uns sogar mit einer neuen und verbesserten Version der Standardkarte aus die dringend benötigt wird. Onack hat uns eine „spoiler-freie“ Version der Karte zugeschickt die ihr seit Jahren benutzt und dabei Verbesserungen und Veränderungen vorgenommen die ihr vorgeschlagen habt. Wir hoffen diese so schnell wie es nur möglich ist ins Spiel als Standardkarte zu integrieren. Demoder hat heute Morgen etwas Zeit dafür aufgebracht mir zu helfen eine funktionierende Version davon intern aufzuspielen…das sollte auch das Problem mit dem GMS und den neuen Spielfeldern beheben das mit ihnen ins Spiel gebracht wurde. Falls ihr bisher Demoders Seite noch nickt kanntet schaut sie euch hier an: http://towers.flw.nu/content/ sie listet die Angriffe auf die Tower auf.

    Also noch einmal: Ein Hoch auf die Community! Es fühlt sich toll an mit so einem großen Team zusammenzuarbeiten Dies ist ein guter Tag.

    Rebalancing:
    Wir haben heute die vorgeschlagenen Änderungen am Enforcer für die Professionals zugänglich gemacht. Darin sind auch signifikante Änderungen an dieser Klasse enthalten und wir wollen uns in den nächsten Wochen durch das Feedback der Professionals durchzuarbeiten. Nächste Woche wird es keine neue Veröffentlichung für die Klassen geben, Genele wird nämlich einen Urlaub ohne Tabellen und Zahlen genießen.

    Es tut mir leid, dass die Veröffentlichung des „geheimen Gebäudes“ so lange gedauert hat. Wir hatten große Probleme es richtig hinzubekommen (nicht frei schwebend, Türen die funktionieren, etc.) da in den letzten Jahren keine neuen Gebäude ins Spiel gebracht wurden und die Dokumentation zu diesen Systemen sehr viel zu wünschen ließ.
    Jedoch, jedes Unglück hat auch sein Gutes, dank dieser Verzögerung konnte Kintaii sein neues PVP Gebiet zumindest für erste Tests fertig stellen. Wir werden mit dem Update DIESE Woche eine Art von „Event“-Test auf den Live-Servern veranstalten, vielleicht Dienstag, aber eher Mittwoch. Dieses Update beinhaltet auch weitere Optimierungen an den Daily Missions damit sie noch besser an das Level der Spieler angepasst sind. Zudem haben wir auch Veränderungen vorgenommen damit positive Auren und andere AoE-Effekte euren Gegner in Duellen nicht mehr helfen.

    Diese Woche hat mich jemand gefragt warum ein Helm nicht von Shades getragen werden kann (tut mir leid, ich habe vergessen wer es war). Wir als Team haben nun beschlossen, dass „not shade“ schlecht ist und von fast allem entfernt wird…okay…von allem. Es gab mal einen Grund dafür, aber es hat schon lange keine Existenzberechtigung mehr.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    (Danke an Maleachi für das Übersetzen)
    Coordinator Miandrado
    Media Productions
    ARK Community Relations

    [Advisors of Rubi-Ka] | [Forums Social Guidelines] | [ARK Comic Index]

  2. #2
    Quote Originally Posted by Miandrado View Post
    Wir als Team haben nun beschlossen, dass „not shade“ schlecht ist und von fast allem entfernt wird…okay…von allem.
    dann braucht mein shade ja noch 1,5k token...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  3. #3
    This update will also include new code to prevent friendly auras/aoe's from affecting your opponent in duels.


    Endlich wurde nach so langer Zeit mein Flehen erhört ... dass ich das noch erleben darf

  4. #4
    das suckt doch das shade TBs bekommt, find ich ehrlich gesagt echt müll
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  5. #5
    so versaut wie die prof mitlerweile ist, machts keinen unterschied mehr, ausser das es halt nochn tick mehr love darstellt

    die meisten neu erstellten shades heute sind troxe (grund dafür gimp overkill hoch 10), son trox hat mit nem schatten aber rein garnichts zu tun.

    das spirit wechseln ist fast schon überflüssig geworden oder als nicht fex nicht ohne ein gewissen mass an umequippen zum umequippen möglich^^

    das ursprüngliche shade rumgezappel gibts nicht mehr, weil fc es bis heute nicht geschafft hat mal die sync in ordnung zu bringen (eigentlich ist sie mit jeder verbesserung schlechter als vorher geworden). also war wohl die einzige lösung das gezappel abschaffen damit die spieler nicht mehr nerven.

    shade war ursprünglich keine casterprof (sprich selfbuff only prof, einzige prof die das bis heute noch ist, ist der keeper), heute muss sie mehr oder weniger den sneaking health drain auf andere casten können.
    Last edited by Xavista; Jul 31st, 2010 at 09:02:53.
    Game Over!

  6. #6
    Shades sind einfach die neuen MAs.
    Wenn dann das "not Shade" tag rausgepatcht wird, ist's wirklich nurnoch ein Tropfen auf dem heißen Stein, hat Xavista schon recht.
    - Triedtohit"Wingz"Butmissed - 220/22 Kingpin
    - Millionways"Stille"Tohurtyou - 220/21 Guru
    - Mechanical"Decipher"Warfare - 220/24 Supreme Creator

    Ain't no pwnage when he's gone...

  7. #7
    Damit werden aber nicht Implantate möglich sein für Shade hoff ich mal.

    Naja, Shade mit 2,5k tokenboard und davon immer 10 Stück auf bs, das wird ja witzig

  8. #8
    ich hab meinen shade damals gemacht wiel ich immer gesehen habe wieviel dmg die so raushauen können und damals nicht so easy zu zocken waren (spirits farmen und die pm line mit hinter dem target und kein tb und und und)...
    statt den "not shade" flag rauszu nehmen sollten die lieber mal was am dmg der shade drehen das die wieder das non plus ultra sind wenns um dmg geht...das ist ehct abartig geworden wieviel dmg nen crat oder nen engi mittlerweile raushauen können um damit dem shade locker konkurenz zu machen....
    aber ganz erlich? das suckt doch total wenn man mit seinem pvm shade wieder auf bs gehen muss nur um die 2,5k token zu farmen...ich hab keine ahnung ob ich mir das auch noch antue -.-
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  9. #9
    gibt ja auch andere varianten zum token sammeln ^^ die ganzen 220/xx/70 shades wirds ankotzen, aber wenn du eh noch lvln und forschen musst, solltest über die dailies eigentlich genug bekommen..


    oder du bist doppelt sicher gegangen dass du keine token brauchst und hast nen neut shade ... der brauch nu immer noch keine

  10. #10
    kauf dir tokenwaffen oder mach aimissi`s

    ruckzuck haste dein 2,5k board

  11. #11
    Yeah! Ein Hoch auf mich =D
    Hip Hip

  12. #12
    keine Köpfe?
    Punishment Inc.
    Gepardia (220|26|70 Fixer)
    Agenia (150|20|35 Doctor)
    Subler (24|2|7 Soldier)

  13. #13
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Yeah! Ein Hoch auf mich =D
    Hip Hip
    Hurra!


    Und nun zum Thema:
    Token für Shades sind dank der ganzen neuen Dailies ohne stundelanges Tokenfarmen zu haben, gibt sogar noch SK falls man nicht schon 220/70 ist und sobald die Alien Dailies (die nicht erwähnt wurden...) reinkommen wirds noch einfacher. BS oder Alien Missis gibts ja auch noch als Alternative.
    Imps/Symbs werden ja nicht zugängig gemacht für Shades, da diese kein "not shade" tag haben.
    Das einzige was mich stört ist, dass nicht erwähnt ist wann es kommt: Mit dem gesamten Balancing? In den nächsten Patches? Diese Woche schon? Nuja, warten wir mal ab.

    Neue Planetmap war seit Jahren nötig, schön, dass sie da nun etwas tut.

    Bin mal auf dieses neue PvP-Gebiet gespannt und was es als Anreiz bieten wird.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  14. #14
    Quote Originally Posted by Lylith View Post

    Bin mal auf dieses neue PvP-Gebiet gespannt und was es als Anreiz bieten wird.
    öhmmmm PVP??

  15. #15
    es wurde vor einiger zeit im fwm angekündigt das nen neues pvp gebiet kommen soll wo man sich irgendwie kloppen kann während man auf nen bs invite wartet.

    so wie es gesagt wurde hörte es sich mal wieder nach nichts halbem und nichts ganzem an...
    Game Over!

  16. #16
    Quote Originally Posted by Miandrado View Post
    [...]

    Es tut mir leid, dass die Veröffentlichung des „geheimen Gebäudes“ so lange gedauert hat. Wir hatten große Probleme es richtig hinzubekommen (nicht frei schwebend, Türen die funktionieren, etc.) da in den letzten Jahren keine neuen Gebäude ins Spiel gebracht wurden und die Dokumentation zu diesen Systemen sehr viel zu wünschen ließ.
    [...]
    das klingt, als wäre es nun ingame. Was hab ich verpaßt ? Floorplan liegt bei uns rum und wartet nur auf die neue City, weil es ja hieß "wer es noch nicht gebaut hat sollte das noch nicht tun, bis das Gebäude ingame ist"

  17. #17
    das kommt diese Woche ingame wohl (angeblich dienstag oder mittwoch äh ja), aufm testserver gibbet das schon also naja...

  18. #18
    Die Server sind on und das Gebäude offiziell enthüllt. Was ist es ? welche Boni gibt ws ? Lohnt es, in QL 300 zu bauen ?

    [Edith hat mir geflüstert:]
    Es ist eine Sauna :

    Relaxed State
    NaCost: 0NCU cost: 1
    Duration: 05:00:00
    Range: 20m
    Speed:
    Attack 0.00s
    Recharge 0.00s
    Modifier:
    % Add. Xp 3

    Description:
    Your mind and body feel free and clear. The amount of experience gained is increased by 3%.
    Last edited by Rantopha; Aug 5th, 2010 at 14:05:42.

  19. #19

    Waldgeist

    wo isa hin keine übersetzung in der letzten zeit...grmmmmllllll.......tippe mal Means hat in geknebelt....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •