Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 23 of 23

Thread: Freitag mit Means - 23. Juli 2010

  1. #21
    Collector Ini an sich ist top.

    Die gibt dir die Chance auf ziemlichen Random Loot aus allen anderen Instanzen, ist vom Playfield her ne nette Herausforderung (sofern man nich blöd exploitet oder so) und eigentlich sehr spaßig.

    Nur der loot ist atm mies weil du in 99% der Fälle wenn nich öfter da einfach nur mit Müll rausdackelst den du netmehr brauchst, was soll ich mitm Keeper oder so mit ner Diamondine Pistol oder generell mit Highchars mit Totw oder Foremans Stuff,, da liegt eher das Problem.

    Dicker Raidlock drauf von 10h oder so und dafür Loot mal anpassen sodass es sich bissl lohnt um einfach ne alternative zu haben.

  2. #22
    naja, das lsutige ist ja das man theoretisch mit nem char hingehen müsste der noch garkeinen stuff hat (was aber dann wieder unmöglich ist, da die ini schon vorraussetzt mit nem gut equippten char da aufzutauchen) ansonsten machste nämlich ne silber oder goldbox auf und bekommst 3-4 mal die meldung you already have this unique item.

    und irgendwie ist die instanz scheisse nervig dazu^^
    fängt mit der blöden tussi an die einen chaincocooned und geht mit den dämlichen viechern die einen über die wand kicken müssen weiter
    Game Over!

  3. #23
    die Instanz is halt in sofern nervig, da du um überhaupt auch nur irgendwas brauchbares zu kriegen 100 mal reinmusst mindestens weil sonst hast entweder nur Scheiß den du net brauchst, oder halt Items die Unique sind und daher gar net aus der Kiste rauskommen etc.

    Also fürn aktuellen Reward den es da gibt, is sie definitiv zu schwer/zu nervig und halt das Problem is wirklich, allein dadurch dass da ALLES Nodrop is, du musst 1. mit dem char hin der das haben soll (kannst ja netma zum looten umloggen -.-) das heißt wenn ich mitm adv ne gammelige social armor von da will, muss ich auch mitm adv mit und in der Instanz isn melee adv nich gerad Vorteilhaft oder von Nöten.

    Nur in der jetzigen Form wird Collector eigentlich so gut wie nie gemacht denke ich, was wieder einmal zeigt, dass Funcom sich Mühe gegeben hat und Arbeit in irgendwas investiert, was am Ende aber BERECHTIGTERWEISE von Spielern nicht "angenommen" wird.

    Aber nach der X-Ten Runde mit totw Loot oder anderem Schrott den man 0 braucht machts einfach keinen Spaß mehr und man findet die Instanz nur noch nervig und dann geht keiner mehr LFT und die Instanz kann wieder rausgepatcht werden weil sie keiner wirklich vermissen würd.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •