Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 23

Thread: Freitag mit Means - 23. Juli 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 23. Juli 2010

    Freitag mit Means - 23. Juli 2010

    Means ist heute etwas beschäftigt... also stellt euch vor - Ich bins wieder!

    ... leider gibt es diese Woche nicht ganz so viel zu erzählen, also wird dieser hier etwas kürzer. Der ganze "Juli Urlaubsmonat" hat das ganze Gebäude noch immer fest im Griff und deshalb ist das Büro im Moment ziemlich still; es sind allgemein wenig Leute da. Es gibt nichts was merkwürdiger ist und auf eine Art einsamer als ein leeres Büro Gebäude. Merkwürdiges Gefühl.

    Das AO Team ist jedoch größtenteils anwesend, auch wenn ein paar Leute ab und an für ein paar Tage verschwinden. Genele und Flaptoot arbeiten immer noch hart am neuen AI Dungeon und den AI Daily Mission Inhalten und wir haben hoffentlich im Verlauf der nächsten Wochen ein Screenshots für euch. Genele hat außerdem hart mit Metaing zusammen daran gearbeitet weitere der Nano Veränderungen zu dokumentieren, womit wir auch schon beim ersten Inhalt für diese Woche sind: Die neuen Keeper Nano Veränderungen! Das Excel findet ihr am Ende dieses Posts verlinkt und ein Diskussionsthema für die Balance-Diskussionen, mit weiteren Infos ist im Forum bereit gestellt. Hoffentlich gefällt euch die neue Richtung, die wir mit einigen der Änderungen einschlagen.

    Ich selber war diese Woche damit beschäftigt die Sachen für das neuen PvP Spielfeld zusammenzustellen und es kommt wirklich gut voran. Es dauert vielleicht noch ein bisschen bevor es veröffentlicht wird, aber die grundlegenden Mechaniken sollten im nächsten Update, das wir veröffentlichen, enthalten sein. Wir haben darüber nachgedacht, ob wir nicht eine Art von groß angelegtem Test Event haben wollen, um zu sehen wie die Dinge funktionieren; wir werden euch darüber informieren, wann und ob wir sowas machen.

    Lindelu arbeitete angestrengt daran ein paar Verbesserungen für einige der Daily Missions vorzunehmen und es sollte uns hoffentlich möglich sein diese schon in Kürze zu veröffentlichen. Eine weitere nette Sache ist die neue Missionsskalierung für diverse Daily Missions und eine Reihe von anderen Anpassungen und Verbesserungen hier und da. Wenn alles glatt geht (oder zumindest das meiste) dann werden wir diese mit dem gleichen Update veröffentlichen, dass das versteckte Geburtstags-Gebäude enthält, also haltet die Augen offen!

    Und das wars auch schon von mir. Ein kurzer Hinweis noch, ich möchte alle RPler in unserer Spielerschaft daran erinnern, dass das Events/Spielertreffen diesen Sonntag stattfindet und je mehr desto besser. Für weiter Informationen was da abgeht und wann, schaut euch den Post im Fourth Wall Forum an. Ich würde mich freuen, wenn soviel Leute wie möglich auftauchen. Ich möchte außerdem noch etwas Aufmerksamkeit auf unseren noch laufenden "Newland City Logo" Contest lenken - Wir haben schon eine Reihe von tollen Einsendungen erhalten und da noch reichlich Zeit ist, für andere Designs zu erstellen und einzuschicken, möchte ich jeden dazu ermutigen sich den Thread durchzulesen und vielleicht etwas zusammenzustellen

    Wie dem auch sei, es ist ja schon eine Tradition geworden und so lasse ich euch mit ein paar neuen Köpfen alleine - Hoffe sie gefallen euch.

    Schönes Wochenende euch allen!

    Kintaii
    Senior Content Designer


    Attachment 3927
    Attachment 3928
    Attachment 3929
    Attachment 3930

    Quelle

  2. #2
    FIRST!!!
    hmm..egal also was ich jetzt shcon von den keeper nanos so gesehen habe muss ich echt sagen das überrascht mcih doch sehr...
    die add dmg line wird mit aao zusammen gesteckt und die def line gibt kein off mehr...genauso wie ne neue stun, init und blind resi aura, ward bekommt noch spec absorb dazu, ne neue init line kommt auch noch...also da haben sie ganz shcön viel geplant
    da bekomme ich echt lust meinen alten keeper mal zu reaktivieren (bzw einen neuen zu machen )
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  3. #3
    hat der trox ein stock im arsch oder warum grinst der so?

    was soll der keeper mit inits? bzw mit Melee Energy?? 1he wäre toll aber me ich weiß nich.
    das einzig positive was ich sehe ist das der keeper nu ein taunt hat.
    warum ihr off in add dmg legt ist auch mir schleierhaft.
    aber wehe ihr nehmt dem keeper sein dimach heal weg.


    gruss
    Last edited by Tilli; Jul 23rd, 2010 at 17:01:35.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    es gibt nen dimach buff der den heal gibt...wie dmg aussieht keine ahnung steht dort nix genaues aber heal scheint bei einem 2k dimach skill bei 4k-5k liegen. wenn ich mcih richtig erinner liegt der derzeit bei 2k dimach = ~7k heal. aber der lock wird auf ejdenfall runtergesetzt auf 2 min was schonmal ein sehr grosser vorteil ist gegenüber dem jetzigen lock (weiss nimma genau wie lang aber war bzw ist viel zu lang^^).
    melee energy klar gebe ich dir recht aber irgendwo finde ich das auch ganz gut. den so bekommt die line auch mal ne chance nützlich zu sein bzw nutzbar (ob es was bringt kann man testen wenns soweit ist denn ne perkline ist dann auch nen must have)
    aao zur dmg line finde ich shconmal praktisch. denn so hat man kein off verlust wenn man (wenn es so weiter geht wie bisher) wenn man die aao/aad line NICHT castet sondern die ward line oder so.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  5. #5
    Vll gibbet bald nen 2 Händiges Laserschwert.... aber die Kyrozch melee ener Teile sind ja 2händig quasi, also macht das schon bissl Sinn irgendwo, nur so langsam wenn ich sehe was andere profs kriegen bin ich mal mehr als gespannt was meine 2 mainprofs adv und doc so kriegen, gerade für die sind ja auch große Änderungen angekündigt, wenn auch irgendwo eher in die nerf Richtung was mir irgendwie Angst macht (wenn ich die Nanocosts auf den MA Heals sehe und mir überlege das passiert mit Doc Heals dann stehst bald permanent ohne Nano da als doc oder wie).

    Also bin gespannt was da jetzt so als nächstes kommt, wäre natürlich optimal wenn Funcom es mal ernsthaft hinkriegen würde jede Woche 1 Profnanoliste zu präsentieren, aber ich wette das wird jetzt erstmal wieder abebben fürn paar wochen leider.

  6. #6
    also was bis jetz in sachen melee energy gibt ist sozusagen crap seis der ai kram der ja schon seit le nutzlos gewurden ist im high noch irgendwas anderes sinvolles ohne multi.
    ich tippe mal drauf das gecampe geht wieder los weil ne neue supper ich hau alles breit waffe kommt mit dem skill und 6 montae später dann wieder ne 2he waffe lach

    zum jetzigen zeitpunkt ist der buff einfach nur über bis auf die bisschen hp die mit drin sein sollen.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  7. #7
    Naja die Laserschwerter sind soo schlecht nicht...

  8. #8
    aber halt mm und das ist glaub ich dunkeldunkelbalu beim keeper
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  9. #9
    brauchst ja nur 1 schwert und dann hast das Schild

    aber ganz ehrlich ich hab 2 Xan Schwerter aufm Doc ohne Probleme reingekriegt von MM her und ich denke als keeper solltest es da leichter haben, allein schon wegen 300er Infantry symbs.

    Aber gut ich bin mir recht sicher allzu viele Melee Energy Keeper wirds net geben sofern da nicht noch was gemacht wird, aber ne schicke 2 händige melee energy Waffe wäre was üder das man nachdenken könnte (muss ja kein Laserschwert sein) ich denke da an irgendwas wie einen Energiebogen vll wie die eine Tussi in Blade Trinity hatte und von den Kampfbewegungen her orientiert sich der moderne Keeper dann an den Bat Leth der Klingonen

  10. #10
    prob wird einfach sein das auch wenn neue waffen für den keeper kommen werden wäre doch 1he besser gewessen und dazu dann endlich mal vernünftige schilder das der keeper mal das bekommt was er eigendlich tragen soll wenn man die prof mal endlich auch so ausstatten kann wie sie gedacht ist.
    das fände ich persönlich schick.
    ich hoffe nur das sie das nich noch vor dem winter machen wollt nicht bugtester sein wenn ich wieder auf machen den acc grins
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  11. #11
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    wäre natürlich optimal wenn Funcom es mal ernsthaft hinkriegen würde jede Woche 1 Profnanoliste zu präsentieren, aber ich wette das wird jetzt erstmal wieder abebben fürn paar wochen leider.
    selbst wenn das so wird, sind dass dann immernoch 12 wochen bis wir alle profs durch haben .. sprich irgendwas ende oktober ^^ .. und da werden sicher noch wochen kommen, in denen nix bei sein wird ..

    böse zungen würden das mal wieder als zeichen nehmen, dass das ganze dieses jahr wieder nix wird

  12. #12
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    selbst wenn das so wird, sind dass dann immernoch 12 wochen bis wir alle profs durch haben .. sprich irgendwas ende oktober ^^ .. und da werden sicher noch wochen kommen, in denen nix bei sein wird ..

    böse zungen würden das mal wieder als zeichen nehmen, dass das ganze dieses jahr wieder nix wird
    ich würde sofort gegen jeden wetten der darauf setzt das balancing oder engine dieses jahr noch kommen =)
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  13. #13
    Dass Funcom bis zum 10. Geburtstag nichts tolles mehr reinpatchen wird halt ich ohnehin für relativ sicher, weil sie ja jetzt einige (nicht viele aber nen paar) durch das "super sonder angebot" dazu verleitet haben bis dahin eh zu blechen, dadurch werden paar Kumpel von denen noch bleiben, und Funcom ist relativ fein raus dass selbst wenn 0 kommt noch immer aufm Papier einige Spieler da sind.

    Aber von den großen Sachen sieht keins auch nur entfernt so aus als würd es noch in den kommenden 11 bzw 12 monaten kommen, ich meine nach den Nanos müssen die Perks noch mal ran und dann die Items.... beim rebalancing also das dauert.

    Engine ist ja angeblich bald beta fähig.... naja Funcom "Bald" sind schon meist 6 Monate und ich denke mal 5-6 Monate Beta wäre da schon angebracht... oder 3 monate Beta und dann 3 Monate nochmal hinter verschlossener Tür werkeln whatever.

    Also das dauert.

  14. #14
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    was soll der keeper mit inits? bzw mit Melee Energy?? 1he wäre toll aber me ich weiß nich.
    ...
    aber halt mm und das ist glaub ich dunkeldunkelbalu beim keeper
    Auha Tilli, komm mal bitte wieder n bisschen runter.
    Also Inits finde ich sicher nicht schlecht, allenfalls besser als nichts.
    Naja, dass das Waffenarsenal bei ME anderen Waffenarten etwas hinterherhängt kann man wohl nicht abstreiten, allerdings (mit einer Überportion Optimismus) nutzt Funcom diese Änderung als Auftakt zu einer Überabreitung von MEwaffen, schließlich soll das Ganze ja eine Alternative zu 2HE werden.

    Ich würd den Teufel mal (wieder) noch nicht an die Wand malen. Wichtig wäre (so wie sonst) dass FUncom da am Ball bleibt und nicht nur Pläne, sondern auch deren Umsetzung rausbringt.

    @FwM: Mich würd ja interessieren, ob Means' roter Traktor den Winter überlebt hat
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  15. #15
    ich frage mich immer wer sich den ganzen mist ausdenkt^^
    fc solte echt mehr die spieler fragen was sie wollen und nich sagen friss oder stirb.

    @light war doch noch garnich drauf^^ dann geht hier die faust durchs forum und streichtelt die schlüpfe lach
    nene nur spass ich mag ja unseren schlumpf ach wenns nicht immer so aussieht sfg

    @ topic
    inits sind sowas von über zZ und ich glaube auch nicht das fc ne waffe rausbriegt die 7 sec brauch und dann sind 100 eh für den allerwertesten^^ oder nich?
    ich finde dem kepper hätte man dafür lieber noch ein frendbuff schenken können den nur er kann zb -5 skilllock oder wowas genau so sinfrei wobei ich mich darüber warscheinlich noch gefreut hätte wenn mal wieder wer nach ne behe mich fragt endlich was zum buffen^^ lach
    inits buffs gibs echt mehr wie genung ingame.

    @fc bitte zeigt uns was ihr da an waffen machen wollt bevor ihr euch nu drauf versteift dem keeper me aufzuzwingen.

    ich würde wenn das off nu ins add dmg geht gern noch hp in der deff aura mit drin haben wäre sehr sinvoll weil wer sie anmacht dann will ja länger leben. so würde es gut ausgleichen aber nicht mehr wie 2k hp self und max 1k fürs team doc hp überschreibt beim team nur die hp bitte.
    gruss
    Last edited by Tilli; Jul 24th, 2010 at 20:19:02.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  16. #16
    Der init buff würde vor allem im Mid lvl nützlich sein, wo man noch nicht so viel hat

  17. #17
    Quote Originally Posted by Firezus View Post
    Der init buff würde vor allem im Mid lvl nützlich sein, wo man noch nicht so viel hat
    naja aber die jetzigen waffen haben eh 1,5sec da biste mit 600 eigendlich eh schon am cap das hast ja ruckzuck zusammen mit symbs usw.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  18. #18
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    naja aber die jetzigen waffen haben eh 1,5sec da biste mit 600 eigendlich eh schon am cap das hast ja ruckzuck zusammen mit symbs usw.
    soll auch im Mid Keeper geben die Fulldef gehn
    Daria "Evilxx" Jones - 220/30 Fixer
    Jenny "Xlyz" Jones - 220/24 Agent
    Taisha "Llay" Jones - 220/23 Martial Artist
    Jennifer "Jennie" Jones - 220/29 Soldier
    Teh "Waitndbleed" Sexy - 220/24 Shade
    "Xcel" Hot - 220/26 Bureaucrat

    Counil of Order

  19. #19
    ist der trox ernst gemeint? komme mir ein wenig verarscht vor...
    ao-engine 4ever?

  20. #20
    hmm naja aber sind wir ma ehrlich ausser köpfe und die aussagen es kommt nen video sieht man nich wircklich etwas ... ich frage mich da wieviel köpfe werden noch kreative ausgelegt hier ..... und vor allem wann werden fehler beseitigt die schon ewig da sind ... ?
    kann es sein das ao in der programmierung einfach viele sachen drin hat wo dort keiner mehr wircklich nen plan von hat ? ps das is kein flame :P aber naja .... wenn die so weiter machen wird es noch interessant werden ... und nebenbei noch neue spielfelder hin oder her die möglichkeiten so wie ich es sehe sind ausreichend vorhanden .... ich hoffe nur fc kommt nich wieder auf so eine glorreiche idee wie die collector ini ... aber naja auf das kann man wohl lange warten und wie weit die auch und spieler hören hmm naja ..... man kann es sich ja denken .....

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •