Results 1 to 8 of 8

Thread: Freitag ohne Means im Stil der Spieler

  1. #1

    Freitag ohne Means im Stil der Spieler

    Diese Woche waren wir ohne Freitag mit Means, aber nicht ohne Aktualisierung.

    Allgemein:
    Die Anbieter Bevölkerung ist gestiegen und diese Charaktere waren keine Mehrfachbenutzerkonto Charaktere die von einem einzigen Spieler
    in Athen eingeloggt wurden. Während der US Hauptzeit hat Athen aktuell 3 Spieler mit 84 eingeloggten alternativen Charakteren von anderen Accounts.
    Server Aktivität wie diese ist immer willkommen.

    Käfer:
    Während Stadtschlachtzügen gegen Ausserirdische könnten die Ausserirdischen aufhören anzugreifen und anfangen, Fragen über das neue Gebäude zu stellen mit der kühlen
    Gummienten Verpackung. Es scheint so, dass der Ausserirdische AI Quelltext diese Kiste sehr sexy findet und es wurde berichtet, dass sie dafür QL 300
    Rüstungen und Waffen und sehr großer Stückzahl hergeben um das Gebäude zu kaufen. Falls das in eurem Schlachtzug geschieht, wird der Anbieter das leider
    als fehlgeschlagenen Raid interpretieren.

    Anscheinend hat die Kiste die man auf dem Kopf tragen kann eine eingebaute Spott Fähigkeit wenn sie von Atrox getragen wird zusammen mit einem weissen Tanga
    und einer Pistole. Es scheint so, dss die Kiste alle 3 Sekunden einen 100k Flächenspott abgibt.

    Neue Kopf- und Köpermodelle:

    Hier ist das rendering eines neuen Solitus Körpers und Kopfes. Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt davon. So viel Detail und Aufwand werden das Spiel sicherlich wieder beleben.
    Neuer Nanomage Kopf hier.
    Noch ein Solitus

    Neuer Grafikmotor und Gleichgewicht:
    Anscheinend kommen die Einhörnchen gut voran. Die Arbeit hat Computer Entwicklungs Niveau erreicht. Eigentlich ist ein gutes Stück Arbeit vorangekommen, als ich
    für mehr Infos herumspioniert habe. Dabei fand ich dieses ausgezeichnete Video des neuen Grafikmotors.
    Während es mit einem Kampfkunstexperten erstellt wurde auf dem Testserver mit dem neuen Gleichgewichtsflicken, wurde uns klar, dass der Kampfkunstexperte der neue Liebling des Gleichgewichtsflicken wird.
    Hier ist es.

    Danke für eure Zeit, bis zum nächsten mal wenn Means uns keine Nachricht schreibt.

    Anm des Übersetzers:
    Quelle: http://forums.anarchy-online.com/sho...d.php?t=577829
    Last edited by Jerusha; Jul 7th, 2010 at 17:38:38.
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  2. #2
    Quote Originally Posted by Jerusha View Post
    Anm des Übersetzers:
    Babelfish schreibt Anmerkungen?
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  3. #3
    hmm, scheint so dass ich mit meinem kleinen Übersetzungsscherz übers Ziel hinaus bin .
    Hab versucht alles zu übersetzen ohne Anglizismen.. kleiner scherz in Richtung Waldgeist..
    Naja.
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  4. #4
    Du hast aber vergessen "Unicorn" zu übersetzten, das Einhorn. (wobei Mehrzahl im englischen auch Unicorn wäre, ohne das s, was ist also Unicorns)
    Assistant Director Verony
    Community Relations
    Advisors of Rubi-Ka

    ARK Website
    Forenregeln (deutsch)
    Forum Rules (english)

  5. #5
    Korrigiert .
    regards
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  6. #6
    Jetzt bin ich aber entäuscht nix vom rebalancing erwähnt also, das ja mal fies und gemein und sowieso alle doof und ach ich weiß nicht ich heul einfach wie doof doch alles ist.

  7. #7
    Quote Originally Posted by Verony View Post
    Du hast aber vergessen "Unicorn" zu übersetzten, das Einhorn. (wobei Mehrzahl im englischen auch Unicorn wäre, ohne das s, was ist also Unicorns)
    die mehrzahl im englischen ist unicorns mit s.

    kein plan wie man darauf kommen kann, dass das nicht so sein sollte ^^
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  8. #8
    Das dachte ich auch zuerst, aber http://dict.leo.org, wo ich dann doch vorsichtshalber schauen wollte, ist da anderer Ansicht.

    Es gibt einige Übersetzungsseiten die eine Pluralform mit s nicht haben, und wieder andere wenige, die eine Pluralform mit s unterstützen.
    Last edited by Verony; Jul 19th, 2010 at 10:19:09.
    Assistant Director Verony
    Community Relations
    Advisors of Rubi-Ka

    ARK Website
    Forenregeln (deutsch)
    Forum Rules (english)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •