Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 35 of 35

Thread: Wildes raten was das für ein Neues Gebäude ist

  1. #21
    Quote Originally Posted by Everglide View Post
    ne Ente mit means der drauf reitet.
    Bringt 1k auf alle abis, 9k add dmg, 45k hp und 3k auf alle nanoskills.
    Das hätte es an Boni gegeben, wenn Sillirion noch Gamedirector wär :P

    "Being neutral in AO (...) is not viewed as a 'side' in and of itself." - Craig 'Silirrion' Morrison

    Chris Soulraiser Bounocore - Proud Director of Dragon Security Agency

    + 220 ENF, 220 SOL, 220 NT, 220 ENG, 220 CRAT, 220 MP


  2. #22
    Das wird sicher ein China-Imbiß mit der Hauptattraktion "Ente Süß-Sauer"

    Guckt mal ob die Rlollerratten schon weniger werden.

  3. #23
    Na gibt doch ne Daily jetzt wo man 100 Rollerratten zu ner maschine pullen muss die die Viecher erlegt, hab mich schon immer gefragt was die mit den Leichen machen *g*

  4. #24
    Was meine These untermauert.

  5. #25
    new Daily Mission: Eat 100 Roller-Duck-Burger© in 15 minutes.

  6. #26
    Das kann man sicher auch als Bufffood für die BS nutzen, wenn man anshließend auf der BS Spieler der anderen Fraktion anspeit. Taunt und AOE-Nuke in einem.

  7. #27
    Relaxed State
    NaCost: 0NCU cost: 1
    Duration: 05:00:00
    Range: 20m
    Speed:
    Attack 0.00s
    Recharge 0.00s
    Modifier:
    % Add. Xp 3

    Description:
    Your mind and body feel free and clear. The amount of experience gained is increased by 3%.


    Es IST eine Sauna

  8. #28
    Is ja praktisch bei ner CAI. Einfach mal kurz reinschauen, bevor man zum CC geht!

  9. #29
    Der Buff bleibt nach dem Tod übrigens.
    Selbst an meinem MA eher unfreiwillig getestet .
    Ich finds toll, obwohl ingame alle meckern. Ist auch nett gemacht.
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  10. #30
    warum hat den mein Adv nicht gekriegt als er drin war?

    komischer Buff

  11. #31
    ist halt nicht für merkwürdige nm advs gedacht^^
    Game Over!

  12. #32
    Man muss zwei Minuten drin bleiben . Wenn du reinläufst, siehst du in der NCU Relaxing, der zwei Minuten läuft. Danach hast dann erst den XP-Buff. Falls du so lange drin warst, dann ist es wohl buggy.

    Na ja, ich finde das Gebäude nett, im Sinne des Bonus. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das Gebäude einen Bonus gibt. Ich finde die Idee auch klasse, die dahintersteckt und es hat eine Menge Spass gemacht, es zu farmen und die Geschenkekiste zu platzieren. Optisch spricht es mich persönlich ausgepackt nicht wirklich an. Aber das ist nun absolut kein Problem. Da ich die Kiste ja eh nochmals abreissen musste, habe ich es einfach etwas weiter hinten und weniger prominent hingesetzt. Eigentlich würde ich mir wünschen, es hätte die Gestalt nicht geändert und das Entenpaket einfach eine Türe bekommen *schmunzel*. Das wäre perfekt für mich. Für diese Aktion von FC von mir darum alles in allem ein *Daumen hoch*.

  13. #33
    ich bin reingegangen und essen gegangen und war wohl ne halbe stunde afk oder so


    Optisch sieht es meiner Meinung nach sehr schick aus, nette Form und Architektur, aber passt nicht ganz zu ao, insbesondere in AO Playercitys vom Stil her, aber ok.

  14. #34
    Kann Candah nur zustimmen.
    Fand die Idee wirklich klasse, mit dem Farmen, aufstellen der Kiste, war ziemlich spannend gewesen

    Gut, die Architektur passt wirklich nicht zu AO, aber es ist mal was anderes, und ich finds wirklich schick.
    Auch mal ein Daumen hoch von mir. Solche Aktionen sind echt was nettes

  15. #35
    Eine Sauna verdammt, dabei hab ich so gehofft das es Köpfe werden.....
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •