Results 1 to 5 of 5

Thread: Freitag mit Means - 18. Juni 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 18. Juni 2010

    Freitag mit Means - 18. Juni 2010

    Auch wenn einige unserer Mitglieder im Urlaub sind, sieht es so aus, als ob wir wirklich Glück haben müssen, um etwas Raum zum atmen zu haben. Der Koch in Cafeteria im Büro macht sich über mich lustig, weil ich keine Zeit zum essen habe. Diese Woche war kein bisschen anders. Ich habe nur 2 von 5 mal Mittagessen können.

    Jetzt da wir dieses wichtige Detail besprochen haben...


    Werdet Teil des Teams!

    Unser Durham, Nord-Carolina Büro sucht im augenblick nach einem "L33t AO Spieler", der unserem Kundenservice-Team beitreten will:

    Customer Service Representative

    Bevor ihr mir jetzt 200 Emails schickt:

    Ihr müsst in den USA arbeiten können.
    Ja... leider werdet ihr auch eine Menge Kontakt zu mir haben.

    Das ist eine Möglichkeit den Fuß in die Tür zu bekommen.


    Neue Services

    Bezahlte Namensänderung

    Bezahlte Namensänderungen sind für alle Charaktere in allen Stufen erhältlich. Ihr wolltet seit 9 Jahren einen neuen Namen? Jetzt könnt ihr einen haben. 1000 Paid Points.

    Erstellt ein Veteran Konto

    Erstellt euch einen Unterkonto in eurem bestehenden Account. Das neue Konto beinhaltet 60 Tage Spielzeit, alle Erweiterungen, Veteranenmonate und virtuellen Items, die vom bestehenden Konto hinüber kopiert werden. Das bestehende Konto behält natürlich die Gegenstände. Ein wichtiger Hinweis: In der nahen Zukunft werden wir den Charakter-Transfer von normalen Konten auf Veteranenkonten ermöglichen (bsp.: Verschiebt euren 220 Doctor von eurem Hauptkonto zu eurem neuen Veteranenkonto). Natürlich könnt ihr euch weiterhin entscheiden welches der Konten ihr aktiviert habt oder nicht. Das bezahlte Konto ist spielbar, das unbezahlte nicht. Es gibt in dieser Hinsicht keine Abhängigkeiten zwischen dem Hauptkonto oder dem Veteranenkonto. 2000 Paid Points.

    Die neue Welt Character Copy

    Spieler, die zu viele Charaktere besitzen, um sie alle auf einem Account zu halten und zu RK1/RK2 zu verschieben, können diesen Service benutzen, um alle ihre verbliebenen DNW Charaktere auf ein neues Veteranenkonto zu verschieben. Sobald die Charaktere auf einem neuen Veteranenkonto angekommen sind, können sie auf RK1 oder RK2 transferiert werden. Da das neue Konto ein Veteranenkonto ist, beinhaltet es natürlich 60 Tage Spielzeit, alle Erweiterungen, Veteranenmonate und virtuellen Items, die vom bestehenden Konto hinüber kopiert werden. Das bestehende Konto behält natürlich die Gegenstände. 2000 Paid Points.


    Geburtstag Nummer Neun!

    Kintaii hat ein paar Einzelheiten, worauf wir uns dieses Jahr zum Geburtstag von AO freuen können, in einem Artikel zusammengefasst. Ihr könnt es hier im Forum nachlesen, also weiß ich nicht genau wieso ich mir die Mühe gemacht habe, ihn darum zu bitten es erst zu posten, wenn ich das hier geschrieben habe. Ich kann es kaum glauben, dass wir schon neun geworden sind. Das war genauso erschreckend wie herauszufinden, dass diese hübsche Schauspielerin im TV in den 90ern geboren wurde. Verdammt... schon wieder.


    Das Update diese Woche

    Das Update enthält logischerweise die Goodies für den diesjährigen Geburtstag und ein paar weitere Dinge:

    1. Die Alien Missions, die man im Augenblick vom Daily Mission System bekommen kann wurden vorübergehend deaktiviert, da wir diese Spielfelder für die Einführung der Alien Daily Missions überarbeiten müssen. Die Missionen skalierten nicht richtig mit dem Level des Spielers und dadurch gab es einige "unschaffbare Missionen". Sobald wir sie NACH dem Geburtstag wieder aktivieren werden sie exakt auf das Level des Spielers skaliert werden und einiges an AXP Belohnung beinhalten.
    2. Basierend auf einer Unterhaltung, die ich mit einem von euch im Spiel hatte, haben wir einige Änderungen an XP, Pool und der "Disable XP Gain" Option vorgenommen. Wenn man XP bekommt, während XP Gain deaktiviert ist, fließt diese zur späteren Verwendung und falls sie nicht in Research investiert wird, in euren XP Pool. Dadurch sollte der Selbstmord für alle jene, die keine XP verschwenden wollen weniger nötig sein... und hoffentlich werden weniger Leute fehlberechnen und aus versehen ihre Twinks leveln, trotz dass wir eine No XP Option haben. Solltet ihr euch dazu entscheiden /terminate zu verwenden wird eure XP ebenso in den Pool verschoben, während sie früher verloren gewesen wäre.
    3. Weitere Korrekturen an den Daily Missions


    Engine Video (oder das Fehlen desselben)

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es immer noch kein Video der neuen Engine gibt. Wir haben im Augenblick keinen Mitarbeiter in Oslo, der Videos produzieren könnte und die Chance, dass ich das hinbekomme (oder ob es etwas taugt) sind eher gering, da ich zeitlich mehr als ausgelastet bin. Ich bin im Moment nicht sicher wann wir ein Video der neuen Engine zeigen werden... aber die Arbeit daran wird fortgesetzt.


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Quelle

    PS: Verzeiht, dass die Übersetzung erst heute kommt, aber gestern hatte ich zu viel zu tun, um die Übersetzung fertig zu machen.

  2. #2
    Danke

    wenn auch etwas spät los geh dein Leben verkaufen Waldi und arbeite 24/7 ne spaß das schimpfen überlass ich Xeri

    Hast du eigentlich schon eine geplante Downtime für das Update? je nachdem wie umfangreich der Tradeskill fürs City Gebäude werden soll wird es langsam Zeit.
    Last edited by ElBoogy; Jun 22nd, 2010 at 13:47:41.

  3. #3

    Funcom employee

    Bisher ist keine Patch Request eingetroffen. Leider trudeln die immer erst kurz vor der Downtime ein und somit hat Tarib/Ich wenig Zeit euch vorher darüber in Kenntnis zu setzen.

  4. #4
    Oh, wurde die Stellenausschreibung extra nochmal verlängert, weil's im Original-Thread so viele Beschwerden gab? ^^

    Tante Edith sagt: Tarib hat unter Server Notices die Downtime für morgen angekündigt...
    Last edited by Niemandsland; Jun 22nd, 2010 at 18:12:08.
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  5. #5
    "grins" na wer hat ne greencard beantragt?
    ja alles schon gesagt im andern tread dazu sag doch mal dort was waldgeist büdde
    http://forums.anarchy-online.com/sho...d.php?t=577160

    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •