Results 1 to 10 of 10

Thread: Paysafe Payment

  1. #1

    Paysafe Payment

    Hallo,

    Ich bezahle mit paysafe und Früher auf RK3 konnte mann mit 2 mal 10€ 1 Minatz bezahlen.
    Alles Schön und gut jetz habe ich das problem, dass mann bei einen monat auf RK1 20,09€ blechen muss und das ist doof weil mann dann eine 25€ karten kaufen muss und mann und dann 4,91€ auf der karte hat wenn mann ao bezahlt hat kann mann da nich irgendwie ne bessere lösung finden?

  2. #2
    EIGENTLICH sollte es das gleiche kosten..... aber wenn du eh mit paysafe card zahlst, tu so als würdest in den us und a wohnen und zahl in Dollar, da sparst du einiges...

  3. #3
    wenn du mir jetz sagen kannst wie mann das macht wers super^^

  4. #4
    einfach deinen Wohnort auf deinen 2. Wohnsitz in den USA umstellen...

  5. #5
    Das hab ich auch irgendwann schonmal versucht und trotzdem wollten die noch Euro von mir haben, aber das war noch bei der alten Account-Seite, vielleicht lohnt es sich, das nochmal zu versuchen.

    Wohnsitz auf USA Zweitwohnsitz stellen und dann mit Kreditkarte in zahlen?!
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  6. #6
    jo oder halt paysafecard und so

  7. #7
    die gehen glaub nach deiner ip adresse, müsstest dafür dann ne usa-ip bekommen ... hf

    ansonsten kannste bei paysafecard doch mehrere karten angeben .. wenn nich genug drauf is, will der ne weitere .. da sagt eigentlich niemand, dass die karte voll sein muss

  8. #8
    Also soweit ich weiß gehen die nicht nach IP adresse.... und wenn dann suchst dir halt nen proxy...

  9. #9
    Die einzige wirklich gute Möglichkeit dafür waren die Gametimecodes und wurden deswegen wohl auch abgeschafft. N viertel Jahr ao für rund 22 Euro war noch ne feine Sache
    Um solchen Problemen von Anfang an aus dem Weg zu gehen trennt man heutzutage bei mmo's europäische und us Accounts.

    An der Zahlung lässt sich afaik übrigens feststellen woher das Geld kommt. US Wohnsitz aber mit der hier ausgestellten Kreditkarte/Paysafecard zahlen könnte auffallen.

  10. #10
    Könnte

    aber irgendwo muss man auch mal fair zu Kunden sein und derartig große Preisdifferenzen sind das nicht so ganz irgendwie.

    Naja Funcom hätt vor Jahren mal LTA verkaufen sollen....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •