Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 31 of 31

Thread: Veteran Account

  1. #21
    naja das einzige was sich fc gut bezahlen lässt ist das die veteran monate übernommen werden gut muß man sehen aber 2k pp kosten 20€ ein normaler voll acc mit allen add ons 9,99 irgendwie will mir das nicht logisch erscheinen vom preis.denn unter dem acc konntest früher schon ein subacc erstellen nur ohne transfer und veteran monate die pp`s gehen aber auf allen und ohne aufpreis^^.nur mal so am rande.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  2. #22
    ehm ja, danke für die diskussion udn auch die infos.

    bin zwar kein "neuer" spieler mehr, aber 20 euronen sowie nenn 2ten payaccount is mir dennoch zu happig :-)

    lg Ora

  3. #23
    Du vergisst die 60 Spieltage Tilli, denn alleine 60 Tage Ao zocken kostet sonst schon mehr als 20€ wenn man nicht irgendwie halb legale Dollarzahlmethoden nutzt oder ähnliches.
    Selbst wenn man nen 9.99 Acc erstellt hat man dort nur 1 Monat Spielzeit, außerdem fehlen dir dann die Preorder Items und Veteran Punkte.

    Und irgendwann soll man ja, so Means, seine Chars zwischen eben diesen Accs transferieren können, wodurch das eventuell doch noch an Reiz gewinnt, könnt ich meinen doc rüber schieben und öh ne danke 2 Accs zahlen kann ich so auch.

  4. #24
    naja soziale items drauf gesc.iesen^^ ganz erlich ja stimmt da sind ja auch 60 tage bei,^^dann ist 20€ ok^^ wobei wenn erst sl kaufst und dann updatet auch 2 monate hast^^grins für 20 €
    aber wie gesagt werde wohl kaum jetz vom madam ihren acc wegschmeißen um mir ein tollen acc zuerstellen finde da hätte fc lieber charslots für 20€ verkaufen sollen.
    wäre glaub ich die bessere option gewessen.und das hätten bestimmt alle mit voll acc genutzt.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  5. #25
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    naja soziale items drauf gesc.iesen^^
    Also ich hab mittlerweile genug Vetpunkte, dass ich neue Chars gleich mit 1k Token ausstatten kann und für nen paar albernene Hüte bleibt auch noch was über ...

    Schon alleine das und die Aussicht, irgendwann mal einzelne Chars vom Hauptaccount auf den draufschieben zu können, um die Chars fürs Multiboxen "strategisch geschickter" verteilen zu können, macht das ganze reizvoller, als z.B. nur nen zusätzlichen Charslot kaufen zu können.

    "Being neutral in AO (...) is not viewed as a 'side' in and of itself." - Craig 'Silirrion' Morrison

    Chris Soulraiser Bounocore - Proud Director of Dragon Security Agency

    + 220 ENF, 220 SOL, 220 NT, 220 ENG, 220 CRAT, 220 MP


  6. #26
    für sowas kann man auch gleich mehrere accounts machen, dann ist das leveln auch einfacher
    RK1: Xavista 220/30/59 - Agent --- Jiyya 220/30/70 - Enforcer --- Darkhealth 220/30/66 - Doctor --- Arincell 220/24/70 - Keeper
    Cardis 220/30/65 - Fixer --- Deanie 220/22/63 - MP --- Zaney 220/30/58 - Trader --- Carga 220/30/56 - Bureaucrat
    Acix 220/30/56 - Engineer --- Inyco 218/23 - Soldier

    RK2: Xavista 220/30/64 Bureaucrat --- Xavista-1 220/30/70 - Soldier --- Kleinesluder 220/30/70 - MP --- Darkbringer 220/30/57 Nano-Technician
    Aariovath 220/30/58 - Martial Artist --- Jiyya 220/30/70 - Shade --- Inyco 220/30/70 - Keeper --- Ayley 220/30 - Doctor
    Xaviston 220/30/62 - Soldier --- Vesco 220/30/68 Adventurer

  7. #27
    soul gut wenn man solange zahlt dann mag das ein anreiz sein wenn man aber schon für 2 acc zahlt und auf beiden schon länger finde ich die option mir noch ein acc zu holen fürs gleiche geld im monat nicht so reitzend.
    anderes wäre wenn fc sagen würde der 2 acc kostet 33% bis 50% weniger wenn der erste offen ist wäre ich davon wahrscheinlich auch überzeugter und würde gegenfalls den einen acc aufgeben,aber so wie es aussieht wirds wohl nicht preiswerter.
    so muß ich leider sagen: keine lösung für mich die mich zufrieden stellt.

    arbeitet doch mal daran acc zuverbinden die es schon gibt mein ist ja nicht erst seit heute das prob war ja schon immer so und da ja fc so arbeitet das aoc, ao und wahrscheinlich auch sw über ein -main-acc laufen können und es gibt bestimmt genug kunden die das betrifft. bin einer davon.

    wäre aber schön wenn waldgeist hier mal was zu sagen könnte auf den bezug auf dnw.zum 2 unterschiedlichen acc zusammenstellen gibs bestimmt nix neues zuberichten, weils fc leider nicht umsetzen mag denke ich.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  8. #28

    Funcom employee

    Das Unterkono ist wie schon vor Beginn des DNW Transfers so erklärt, die einzige Möglichkeit "überschüssige" Charaktere auf RK1 und RK2 zu transferieren.

    Das Unterkonto wird die gleichen Abokosten haben wie das Hauptkonto.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  9. #29
    danke für die schnelle antwort waldgeist.zwinker

    sei doch mal so gut und sag dein chefe er soll mal dran arbeiten main-acc`s zuverbinden.
    denn den dienst mit den chars verschieben würde ich doch schon gerne irgendwann nutzen muß ich sagen, aber halt nicht unter dem punkt dafür ein acc neu anfangen zu müssen.gibt bestimmt viele die es betrifft und es wäre mir in dem falle auch noch 20 € wert.

    bis wann muß ich mich spätestes entschieden haben wohin ich den rest auf dnw schicke und was ist wenn ich den termin verpasse mit den char`s?

    macht doch mal ne umfrage an alle spieler ob sie bereit wären für den dienst 2 acc zuverbinden zu zahlen.wenn sie 2 acc haben die nicht unter ein main acc laufen.
    dann könntet ihr uns sagen ob ihr sowas umsetzt. also aoc + ao spiler weil betrieft ja beide spiele und ist anscheind das gleiche system.
    ich denke mit dem einführen des acc characktertransfer wäre der richtige zeitpunkt.
    gruss
    Last edited by Tilli; Jun 23rd, 2010 at 15:10:21.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #30

    Cool

    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    danke für die schnelle antwort waldgeist.zwinker

    sei doch mal so gut und sag dein chefe er soll mal dran arbeiten main-acc`s zuverbinden.
    denn den dienst mit den chars verschieben würde ich doch schon gerne irgendwann nutzen muß ich sagen, aber halt nicht unter dem punkt dafür ein acc neu anfangen zu müssen.gibt bestimmt viele die es betrifft und es wäre mir in dem falle auch noch 20 € wert.

    bis wann muß ich mich spätestes entschieden haben wohin ich den rest auf dnw schicke und was ist wenn ich den termin verpasse mit den char`s?

    macht doch mal ne umfrage an alle spieler ob sie bereit wären für den dienst 2 acc zuverbinden zu zahlen.wenn sie 2 acc haben die nicht unter ein main acc laufen.
    dann könntet ihr uns sagen ob ihr sowas umsetzt. also aoc + ao spiler weil betrieft ja beide spiele und ist anscheind das gleiche system.
    ich denke mit dem einführen des acc characktertransfer wäre der richtige zeitpunkt.
    gruss

    Genau^^^^ >:-D

  11. #31
    Moin,

    der Thread ist schon etwas älter, aber kann mir jemand sagen, ob es nun möglich ist mit diesem Veteranen-Konto die Chars kostenlos zu transferieren?

    Ich benötige dringend einen zweiten Account und will mir dort nen Char hin transferieren.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •