Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 31

Thread: Veteran Account

  1. #1

    Veteran Account

    Öhm, da ich noch keine 2000 Payed points habe, sprich nichtmehr habe^^, wollt ich doch nur mal kurz anfragen wie das mit dem Veteran Account is.
    Muss ich den dann auch voll bezahlen nach den 2 Monaten inc. gametime?

  2. #2
    soweit ich weiß musst du das machen ja, wodurch die ganze Idee eigentlich schon wieder relativ hinfällig wird, weil ein soooo dolles Angebot ist es dann doch nicht (zumindest nicht ehe man wirklich Chars transferieren kann....).

  3. #3
    tja dann hatts 0 wert für mich, weil ich kein bock hab 2 accounts zu zahlen^^

  4. #4
    es geht wohl mehr darum das du dann chars verschieben kannst um auch wenns ansich verboten ist dual zu loggen ...

  5. #5
    Naja NOCH kann man keine Chars verschieben, und bis das kommt sind die 60 Tage spielzeit platt....

    wär ja lustig wenn chars verschieben nix kostet und man unterm strich so günstiger ans ao spielen kommt wenn man jedes mal alle auf nen neuen sub account schiebt und den anderen cancelt haha

  6. #6
    Kann mich ma wer aufklären?
    Hab ich was verpasst?
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  7. #7
    also um mal mit den ganzen vorurteilen hier aufzuräumen:
    diese veteran accounts sind im prinzip die accounts die zum transfer angekündigt wurden für die spieler die zuviel chars für einen account nachm transfer haben. sprich nen paar chars auf rk1 und alle 8 slots auf rk3 belegt oder ähnlich. damit man nun keine chars löschen muss holt man sich also so nen account und verschiebt chars darauf. wurde auch langsam zeit das das kommt.

    das was ak da mit dem dual loggen angesprochen hat stimmt so nicht ganz: es ist erlaubt mehrere verschiedene accounts gleichzeitig zu loggen, was jedoch verboten ist, ist das einloggen ein und des selben accounts zur gleichen zeit (das ganze wird machbar wenn man den selben acc gleichzeitig auf rk1, rk2 oder dnw einloggt)

    die frage die atm offen bleibt ist ob man 2k pps pro char oder für alle chars die man vom selben account verschieben möchte blechen muss.
    Game Over!

  8. #8
    mit den 2k pp bekommt man ein vet acc auf den alle chars verschoben werden. wenn man die chars von den accs trennen will muss man sie vorher transferieren und dann erst den rest auf den Vet acc schieben.
    hoffe mal das angebot bleibt noch 4monate bestehen mir sind auch die pps ausgegangen

  9. #9
    Guck mal auf die Account Seite.... die Option gibt es schon seit Freitag.

    Derzeit kann man noch gar keine Chars verschieben, außer DNW Chars.

    Es gibt 2 Veteran Sub Accs, den normalen, und den für DNWler, wenn du den für DNWler nimmst werden automatisch alle Chars die zu dem Zeitpunkt auf der DNW Dimension sind auf den neuen Account verschoben, wenn du das andere nimmst haha dann musst nämlich noch paar Monate warten sicher bis man etwas verschieben kann.

    Das "Doofe" an der Sache ist ja nun schon wieder, dass man nicht z.B. 2 chars von Rk1 nehmen kann und dafür 2 die atm auf DNW sind auf Rk1 schieben und dadurch seine Chars "sinnvoll" verteilen kann, wer das möchte muss auf die Manuelle Char Verschiebung (toller Name ich such mir was besseres) warten, diese wird iiiirgendwann kommen (wir kennen das ja...heut für morgen ankündigen und übermorgen hoffen dass es alle vergessen haben).

    Also was du machen kannst jetzt sind 2 Sachen.

    1. Nen Veteran Sub Account erstellen der 0 Spieler hat.... und dann neue Chars da machen, weil verschieben nicht möglich ist, das verschieben wird sicher dann auch extra Geld kosten in Zukunft.

    Kosten 2k PP Leistung: Man hat einen Subaccount der die Anzahl der Veteran Monate behält sowie alle Preorder Items und 2 Monate Spielzeit sowie alle Expansions beinhaltet, und auf den man irgendwann in ein paar Monaten vll Chars von seinem Main Acc schieben kann.

    2. Oder du nimmst die DNW Sonderversion,

    Kosten 2k PP Leistung: Das gleiche wie oben, bis auf die Tatsache, dass hier ALLE Chars von DNW automatisch auf den neuen Account geschoben werden, der es dann eben ermöglicht diese von DNW nach Rk1/2 zu transferieren da dort keine Chars vorhanden sind.


    Du kannst also für 2k PP alle deine DNW Chars von einem Account "retten", nur dann halt nicht fröhlich durchmixen wie es sonst evtl der Fall wäre, dafür musst du noch warten und dann natürlich auch extra Blechen (das wird sicher Teuer... 2k Acc 1k pro Char oder so bist auch locker bei 50+ €

  10. #10
    Wenn ich jetzt sofort das DNW Angebot nutze, werden meine RK3 Chars vom Main Account dann schon auf den Veteran Account verschoben?

    Oder kann ich bis jetzt nur den Vet Account erstellen und muss dann zusehn, wie die 60 Tage Game-Time ablaufen?

    Finde das kommt hier nicht klar rüber.
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  11. #11
    so wie ich boogy verstanden hab werden die sofort rübergeschoben auf den neuen
    Game Over!

  12. #12
    so wie ich die accseite verstanden habe habe ich es geschrieben und so hat Xavista verstanden dass ich es verstanden habe....

    also so wie es dort steht werden deine DNW Chars direkt kopiert...

    sonst würd auch die extra DNW Option dort keinen Sinn machen.

  13. #13
    ja aber wo ist der sinn wenn ich dann 2 acc voll zahlen muß.dann kannst die chars auch auf rk2 schupsen und vergammeln lassen^^
    besser wäre den ersten voll den 2ten 50% wenn der erste offen ist zu zahlen.
    dann würden bestimmt viele das angebot nutzen.da aber die meisten eh 2 acc+ haben ist es doch wieder nur was für neuere spieler und die haben dann meist auch kein interesse dran.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  14. #14
    Also 3 Payedaccs wären auch mir zuviel ^^ so wird meine MP die eingtl hübsch getwinkt hatte auf RK2 vergammeln (vorher halt leerräumen) der 205+ Shade wurde ja schon ein löschungsopfer von mir aba auch nur weil Shade eh kein fun macht :P


    Warum gibts die Freitagsnews eigentlich noch net in Dt? Hab i richtig gelesen (für mich übersetzt) das diese Woche ein update fürn Geburtstag kommt+ AI Dailys?

    @Tilli lebt Tuamo noch? Ka mehr wie sein Engie hies...war unausprechlicher Name :P Sind RK2+RK1 von eure Org noch miteinander gekoppelt?
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  15. #15
    el ich bin grade überfordert wenn du meinst grins^^
    also weiß nur von rk1^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  16. #16
    http://forums-de.anarchy-online.com/...ad.php?t=40981

    gefunden!!! und ihn sollte man kennen! sonst is man kein Punish!

    *Bearbeit*
    Ok hat sich erledigt is wohl weg
    Last edited by Elmara; Jun 21st, 2010 at 10:22:20.
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  17. #17
    bin erst seit kurzen in der org auf dnw war ich nur im bot grins
    aber dann brauchen ja die rk2 char`s später nicht vergammeln^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  18. #18
    Also dieses Wochenende wird auf jeden Fall ein Geburtstagsupdate kommen, die AI Dailys kommen wohl später, mit dem neuen PF zusammen wohl, also das wird noch dauern, so hab ich es zumindest gelesen.

    Ich finde den Preis an sich auch ein wenig zu hoch, wenn ich allerdings einen 2. Account haben wollte, würd ich wahrscheinlich so einen Veteran Account nehmen, sofern sie nicht doch gekoppelt sind und ich z.B. nur den Main acc mal dicht machen kann für paar Monate...

    Aber ja das Optimum wäre es gewesen wenn so ein Sub-Account weniger kosten würde als ein normaler.
    Last edited by ElBoogy; Jun 21st, 2010 at 12:03:49.

  19. #19
    ich habe es gerade mal ausprobiert....gut chance mein Doc von Enfo von ein Acc zu trennen.

    Der Doc war noch auf DNW. Also einfach ein DNW Veteran Acc gemacht. Ging Problem los 10 Minuten später wären alle meine Chars von DNW auf den neuen Account. Achja ihr sollte vorher die Org leaven...bei mir hat es die Org gecrasht.
    Nun wollte ich meine Doc auf RK1 schieben ging net...error Meldung. Ma schauen was der Support zu sagt.

  20. #20
    rofl, org gecrasht. scheint wieder ne glanzleistung von funcom zu sein^^

    was ich schade finde ist, daß man alte accounts nicht miteinander verbinden kann.
    Game Over!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •