Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 52 of 52

Thread: DNW und neue...

  1. #41
    Bei manchen Leuten frag ich mich, warum sie für eine Internetverbindung bezahlen und sich nicht lieber einem Offline-Spiel zuwenden.

    Aber meinetwegen können sie sich auf DNW noch bis zum Sanktnimmerleinstag 100 RBP´s und Jobe-Cluster farmen und sich an Towers als reine Skilllieferanten (3xL !) erfreuen.

    Einem neuen Spieler oder auch nur einem Rückkehrer sollte man bei der Serverauswahl einen unübersehbaren Hinweis geben, das die meisten Spieler DNW den Rücken gekehrt haben und es auf den anderen Servern deutlich lebhafter zugeht.
    RK1
    Corrgard 220 Doc
    Corgard 220 MA
    Corgards 220 MA
    Corgard1 168 Froob-MA

    RK3
    nothing more

  2. #42
    Na weil man sich dann nicht in die Hauptstadt stellen kann und prollen kann.. das kannst jetzt auf jedes Spiel umsetzen .
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  3. #43
    Quote Originally Posted by Jerusha View Post
    Na weil man sich dann nicht in die Hauptstadt stellen kann und prollen kann.. das kannst jetzt auf jedes Spiel umsetzen .
    Aber Aber Aber, da is doch niemand der dich bewundern kann

  4. #44
    Kostenloses Angebot fürn ein MMO und erstmal einlesen ......sry wer macht den sowas ....

    als ich vor mehr als 5 jahren anfing lief es so ab....kostenlos.....jap ....download ..installiert...angefangen und dann gewundert warum alle chars besser sind als ich...im TotW , und dann mich eingelesen weil es mir spass machte......und weil etwas los war.....bei dem überangebot nimmt sich keiner die zeit zu lesen der erste eindruck ist enscheidend auch der 2te evt. ....aber irgendwann sollte es "KLICK" machen was es auf einem leeren server wohl nie machen wird

    ich finde die Idee sollte man unterstützen neuanfängern einen hinweiß oder link zu geben das der grossteil der deutchen COM auf den beiden server verteielt sind.

    bzw. zwangsmäßig DNW nicht mahr als auswahl zu geben........

    DnW und abschalten?......mir ist es egal ...wer spaß an einem spiel hat .....mit einer handvoll Leute sich regelmäßig über den drop eines gepäckstück´s für den rücken zu freuen als auf einen vollen server zu spielen soll doch dies bitte weiter machen......völlig egal....

  5. #45
    @Xavista: Was will ich aufm Testserver? Ich will den Char live ans Maximum kriegen ^^

    @Proll, Blubb, Sonstnochwas ^^: Was hat Twinken mit unbedingt Rumprollen wollen zu tun, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab? Mein Inspect ist aus und bleibt es auch. Wenn ich rumprollen wöllte, würd ichs wohl auf machen. Davon ab, es soll nunmal Leut geben, die nen Toon bis zum maximal möglichen twinken wollen, einfach nur, weil man's kann bzw. aus Ehrgeiz.

    Und sonst, wie gesagt, ich wär auch dafür, dass man neue Spieler des Einstiegs wegen von DNW fernhält. Und was Tara farmen angeht, da geh ich eh nur hin, wenn ich mal Langeweile hab. Die könnt man von mir aus auch net mehr spawnen lassen. Würd mir net weh tun ^^

  6. #46
    rbp ist eh nichts mehr wert ^^

  7. #47
    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    rbp ist eh nichts mehr wert ^^
    sag das nicht... rbp dropt auf rk3 -> transfer nach rk1 -> verkaufen für 800m oder sowas -> für ca 1.5 bis 2:1 nach rk2 transferieren = 1.2 bis 1.6 mrd creds ^^
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  8. #48
    aber auf rk2 ^^

  9. #49
    Quote Originally Posted by Igno View Post
    @Xavista: Was will ich aufm Testserver? Ich will den Char live ans Maximum kriegen ^^
    ...
    also ich sehe kein Problem darin das auch auf RK1 oder RK2 zu schaffen... ganz im gegenteil, es ist noch einfacher, da man viel schneller teams findet und aktive orgs

  10. #50
    Ich hab aber schon ne aktive Org.. die aber, passend zu mir, nicht besonders PvP-orientiert ist. Ganz davon ab, dass es auf RK2 als DNW-Org schwer genug sein würde, die ganzen Towerspots zu kriegen.. und zu halten ^^

  11. #51
    lass die Leute doch spielen wo sie wollen .... das neue vllt den Server nicht sehen sollen mmh, das wird Sie auch nicht bei einem Game halten was sie nicht verstehen lernen wollen.

    warum bin ich noch auf DNW ....

    - alte Org habe ich auf RK1 neu gegründet
    - habe mich im City Thread eintragen, hat aber nichts gebracht, bin dennoch leer ausgegangen

    auf DNW habe noch alles, und meine letzten aktiven Org-Mates haben Ihre Highs auch noch auf DNW gelassen.

    - Tara ist uns relativ Schnuppe, wir haben auch so Spass und freuen uns an einem leeren S10 oder einer zünftigen City_AI

    Dank der schönen Daily Missis kann man auch ohne Team leveln, noch ein paar Missis dann ist der nächste Char auch 220.

    klar ist RK1 voller, und irgendwann werden wir auch wechseln, aber solange es DNW gibt, geniessen wir die Freiheit, und ich muss sagen dafür das DNW leer sein sollte laufen doch manchmal erschreckend viele Chars rum

    lysop

  12. #52
    also finde auch das bei dnw ein vermerk hingehört das der server bald down ist und es empfohlen wird dort nicht anzufangen.
    streichen nicht ,weil soll ja jeder die möglichkeit haben sich ein farm char zuerstellen.
    wer so "blöd" war alle zu schicken und sich nu drüber ärgert das er dort nich farmen kann ist selber schuld.grins
    es stimmt schon bei einen kostenlosen mmo installirt es erstmal spielst es an und ließt erst intensiev wenns dir gefällt.
    wenns was kostet macht man sich die arbeit vorher was zu lesen drüber, aber so stimme ich euch zu das man gefrustet weil nix los ist auslogt und nie wieder kommt.
    da sollte fc auf jeden fall was machen.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •