Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 44 of 44

Thread: Tscherman Com Futsch?

  1. #41
    im FWM vor 3 Wochen stand doch drin, dass diejenigen die nach Oslo reisen nen Blick auf die neue Grafik Engine werfen dürfen

    Das Problem ist einfach, dass die letzten FWM wegen der ollen BS Diskussion so zugepflastert wurden, das liest eh keiner mehr hrhr

  2. #42
    boogy du hattes keine handycam bei um heimlich zu filmen?
    dat schleift aber..... gibs zu du hast neben den ganzen crap von fc noch ein arbeitsvertrag bekommen das uns das jetz erzählst^^ fg
    dann sag uns mal ob uns einer abgeht nach der patchwoche
    komms an aoc ran von der grafik oder doch eh an duke3d in 1024 auflösung auf 15" monitor?
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #43
    Die haben mir filmen sowie knippsen verboten, und mein Handy hat keine Kamera... das Teil kann telefonieren und ich glaube SMS schreiben, mehr braucht es auch net können, olle neue Medienwelt wo jeder meint er muss ständig vernetzt und erreichbar sein blaa.

    also Engine sieht toll aus auf jeden Fall, ob dir einer abgeht weiß ich nicht, das hängt davon ab ob FUncom auch die Spielermodelle fertig hat mit größeren Möpsen oder so, kann ich dir jetzt noch nicht sagen, aber die Lichteffekte sehen klasse aus, da können sich etliche games was von abschneiden, die Texturen die sie uns gezeigt haben sehen auch top aus, selbst wenn man dagegenrennt erkennt man noch genau was es sein soll, nicht so wie der pixelmatsch von jetzt

    Was mit am meisten beeindrucken konnte war allerdings die Sichtweite, die ist genial, quasi von der Satellitenschüssel in Borealis aus bis hinters Grid mit allen Häusern Bäumen Details etc. pp, laut Aussage soll das in jeder Zone so sein, dass man nun von ganz vorne bis ganz hinten durch gucken kann.

    Also das Update wird sich auf alle Fälle lohnen und hinterher wird ao gefühlt 100 mal besser und 10 Jahre neuer aussehen

  4. #44
    jo also wo ich im German ooc mal hallo gesagt hab wurde ich als swinehund betitelt von daher ...
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •