Results 1 to 18 of 18

Thread: Freitag mit Means - 21. Mai 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 21. Mai 2010

    Freitag mit Means - 21. Mai 2010

    Wie der Titel es schon sagt ist Macrosun diese Woche in Griechenland im Urlaub. Jeder hier im Büro ist neidisch. Die Arbeiten an der Engine gehen weiter und wir kommen einem vollständigen Stand-Alone-Client immer näher, mit dem wir arbeiten können. Dazu gehört das exportieren/convertieren aller Spielfelder in AO... jeder Vorgang benötigt in etwa 1-2 Stunden... ein Garant für SPAß SPAß SPAß! Falls der Coder, der die Exports laufen lässt nicht wahnsinnig wird (jedes muss einzeln von Hand exportiert werden und hat die Angewohnheit einzufrieren, nicht abzustürzen) können wir vielleicht eine erste Version nächste Woche in Händen halten.

    Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben im Spiel mit mir über die Daily Missions zu sprechen. Auch wenn sie mehr oder weniger "fertig" sind, glauben wir noch nicht, dass sie perfekt sind und wir haben ein paar Veränderungen, die wir mit dem nächsten Update veröffentlichen werden. Veränderungen wie "Multi-Step" Missionen werden einen Teil der Belohnungen nach jedem Schritt ermöglichen und trotzdem bessere Belohnungen beinhalten, als "einfacherer" Missionen, um die Spieler besser für "längere" Missionen zu entlohnen. Spieler, die es nicht schaffen die komplizierten "abschließenden" Missions zu beenden, würden so trotzdem gute Belohnungen erhalten. Es allen möglich zu machen die Missions mit jeder Art von Ausrüstung zu schaffen, hätte mit großer Wahrscheinlichkeit jegliche Herausforderung eliminiert und deshalb erscheinen uns Teilbelohnungen als der sinnvollste Weg.

    PvP Missions und AXP Missions sind außerdem in Arbeit und wir hoffen sie bald veröffentlichen zu können. Wir überlegen außerdem "elite" Missionstypen für einen größeren Stufenbereich. Außerdem begann diese Woche die Arbeit an den langerwarteten PvP-Arenen, die eine "wartezeitlose" Alternative zu den Battlestations darstellen. Ich bin nicht sicher, wann wir diese fertig bekommen, aber wie immer versuchen wir die Dinge so einfach wie möglich zu halten.

    KÖPFE: Ich könnte mich auch irren, aber ich glaube, dass ist das erstmal, dass wir Bilder von Köpfen posten, die mit der neuen Vorschau, der neuen Engine gerendert wurden. Diese drei hier werden so ziemlich genau so auch im Spiel aussehen, wie sie auf diesem Bild aussehen.. ich könnte also nicht zufriedender sein mit der Arbeit, die von den Künstlern im Beijing Büro gemacht wird.

    Schönes Wochenende euch allen!


    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Quelle

    Attachment 3883

  2. #2
    erster^^ bedeutet ja hier nix schreiben ja leider nicht sehr viele hier.
    zu den Tagesaufgaben: es sollte für jede gelöste aufgabe am ende 100k creds geben egal welches level der spieler hat der zieht.so würde auch die neuankömmlinge besser zu creds kommen und es wäre eine möglichkeit das problem zulösen.
    100k helfen auch egendlich nur dort wirklich weiter. von da wäre es eine annehmbare sache für alle und würde kein gleichgewicht zerstören. denke ich.
    die köpfe sehen gut aus wenn sie so ingame kommen. zu den wänden und anderen eckigen gegenständen bitte denkt an die "ecken" macht die schön das ist wichtig^^
    gruss und schöne pfingsten
    Last edited by Tilli; May 21st, 2010 at 17:50:26.

  3. #3
    zweiter, und irgendwie sehen die köpfe komische aus
    alle anders ... naja kommt halt davon wenn 5 verschiedene leute darann arbeiten ^^

  4. #4
    schon wieder köpfe^^
    Game Over!

  5. #5
    köpfe online =)
    wenn die in dem tempo an sl gearbeitet hätten... hmmm... hätte es vor 2100 kein sl gegeben ^^
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  6. #6
    Der Troxkopf sieht so geil aus XD

  7. #7
    So, das sind jetzt endgültig ein paar Köpfe zu viel. Bei Funcom sollten langsam mal Köpfe rollen und nicht ins Forum gepostet werden.

    Freitag mit Means - 21. Mai 2010:
    Nr1. (Kündigungstermin) 2010-05-21 17:17:49
    Nr2. (Kündigungstermin) 2010-05-21 17:17:07

    gg no r3

  8. #8
    Glückwunsch!
    Gerüchteweise schaltet Funcom für alle die jetzt canceln einen Bonuskopf frei.

  9. #9
    zu jeder erfolgreichen kündigung gibts ja erstmal 30 tage umsonst^^
    Game Over!

  10. #10
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    erster^^ bedeutet ja hier nix schreiben ja leider nicht sehr viele hier.
    zu den Tagesaufgaben: es sollte für jede gelöste aufgabe am ende 100k creds geben egal welches level der spieler hat der zieht.so würde auch die neuankömmlinge besser zu creds kommen und es wäre eine möglichkeit das problem zulösen.
    100k helfen auch egendlich nur dort wirklich weiter. von da wäre es eine annehmbare sache für alle und würde kein gleichgewicht zerstören. denke ich.
    die köpfe sehen gut aus wenn sie so ingame kommen. zu den wänden und anderen eckigen gegenständen bitte denkt an die "ecken" macht die schön das ist wichtig^^
    gruss und schöne pfingsten
    Man sollte die Mishs aber auch so gestalten, dass ein Lowbie die machen kann^^. Hatte bisher 1 Mish die ich machen konnte ohne externe Hilfe, für alle anderen hatte ich jemand der die Gegner gekillt hat oder ich hab sie abgebrochen. Mit LvL 90 ne Mish für nen LvL 150 Dungeon bekommen saugt halt schon iwie .

    @Newsletter
    KÖPFE! Yeah...
    Aber hoffentlich kommen die AI-Mishs bald.. das wäre nice .
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  11. #11
    Quote Originally Posted by Jerusha View Post
    Aber hoffentlich kommen die AI-Mishs bald.. das wäre nice .
    ai missis gibts seit 3,5 jahren^^
    was du meinst sind dailys mit axp reward, das ist bisher einfach nur kacke umgesetzt
    Game Over!

  12. #12
    Jetzt mal ganz ehrlich, alle mal Hand aufs Herz!
    Wer musste bei dem Troxkopf nicht auch sofort an Ofenkartoffeln denken?

  13. #13
    Wann werden denn die neuen City´s Repariert?
    -Warp geht nicht
    -wird nicht auf der map angezeigt (also kann sich auch keiner was aus dem shop holen)
    -bei mir kommt kein schiff
    -Man kann nur reinzonen aber nicht raus

  14. #14
    Quote Originally Posted by Hephairid View Post
    Jetzt mal ganz ehrlich, alle mal Hand aufs Herz!
    Wer musste bei dem Troxkopf nicht auch sofort an Ofenkartoffeln denken?
    Ich nicht. Mir fiel eher die frappierende Ähnlichkeit mit Beisser aus den alten James Bond Filmen auf. Siehe > hier <

  15. #15
    Quote Originally Posted by Hephairid View Post
    Jetzt mal ganz ehrlich, alle mal Hand aufs Herz!
    Wer musste bei dem Troxkopf nicht auch sofort an Ofenkartoffeln denken?
    Ehrlich gesagt dachte ich zuerst an Gottfried John
    Last edited by Laputaner; May 25th, 2010 at 19:36:33.

  16. #16
    Ich musste irgendwie an die Habsburger Unterlippe denken. O_o
    Das wird doch kein adliger von Inzest geplagter Trox sein...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  17. #17
    Das würde dann jedenfalls das Fehlen gewisser Körperteile erklären ^^

  18. #18
    vorallen fixt das gleich mit das ich als agent mit rot4 gegen türen renne die nicht erkennen das man dort steht und nicht aufgehen und man somit nicht reinkommt ohne sich größer zu machen.
    zb kann man das in West athen an der eingangstür zu "The Cup" gibt noch mehr aber die wars wieder die mich ärgerte
    gruss
    Last edited by Tilli; May 28th, 2010 at 11:13:52.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •