Results 1 to 10 of 10

Thread: Semper Talis

  1. #1

    Semper Talis

    Hallo zusammen...

    wir die Semper Talis suchen verstärkung für unsere kleine Truppe auf RK1.

    Was wir bieten: Eine 300er city mit ganz vielen freien shops und jede menge spass.

    Was wir suchen: Leute die spass am spiel haben und das spiel noch als dieses sehen.

    Da der grossteil bei uns Familie und Arbeit hat sind die meissten eher ab so ca 18 uhr online.

    Falls noch wer fragen haben sollte, habt keine angst wir tun euch nix^^ Fragt uns ruhig.

    /tell Anatasias oder /tell Paty

  2. #2
    Quote Originally Posted by Saldoina View Post

    Falls noch wer fragen haben sollte, habt keine angst wir tun euch nix^^ Fragt uns ruhig.
    Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass dies eine gemeine Lüge ist! Die tun einem sehr wohl was und das nur, weil man ihnen nicht mal eine Frage gestellt hat, sondern nur einwenig auf sie geschossen hat! Ein ganz gemeiner Verein ist das!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  3. #3
    ich glaube das ist ehr ein reflex sobald man sosu im tab hatt muss man versuchen zu schiessen :P

  4. #4

  5. #5
    also ich finde ja wenn man sosu im target hat sollte man froh sein nicht schon längst am reclaim zu stehen ...
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  6. #6
    pf
    Sosu hat mein' Froob Enfo nicht down bekommen :P

  7. #7
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    pf
    Sosu hat mein' Froob Enfo nicht down bekommen :P
    Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, solltest du auch dazu sagen, dass ich unbewaffnet in der Arena hockte und du versuchst hast mich zu treffen
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  8. #8
    Mal 'nen duel mit dem 220er ? ;D
    Dann darfste auch ne Waffe tragen :P

  9. #9
    Enfos mische ich unter mein morgentliches Müsli...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  10. #10
    Vielleicht wenn sie ihren Größenbug da hatten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •