Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 34

Thread: Blacklist?!

  1. #1

    Blacklist?!

    Wat is die Blacklist wo is die Blacklist und warum gibs sowas?

    Maln bissel whinen hier:

    War mit meiner Org hecklern und da kam nenn fremdes Team und die fragten unseren Hightank ob der den ganzen Spot pullt, er sagte ja und dennoch pullten die die Hecks von uns weg...lange Story kurzes Ende wir haben "deren" Mobs gehauen, da loggtn 220er agent mit Flagg ein und klaut unsere Mobs, wir killen den Agent und ich hatte nu nenn Tell vonwegen Blacklist huh?

    bitte um Hilfe, flames erlaubt :-D

  2. #2
    [Clan OOC] Verminaar: U are a Clan traitor ? ur a ganker ? well V.D.H is for u !

    Bitte sagt das solches Spammen Rufmord is undn Bangrund is -.-

    No Comment
    Last edited by Oralia; May 15th, 2010 at 22:19:16.

  3. #3
    öhm nein ist es nicht.

    und ne Blacklist kann sich jeder selber basteln, ich hab auch eine neben meinem Monitor hängen, und die ist verdammt lang

  4. #4
    ich mag auch drauf El
    wobei ich eher vermute das er ignore meint?!

  5. #5
    hatt von clan blacklist gelabbert

  6. #6
    vielleicht bist du da schon drauf gib mir mal deine ingame namen ich such mal, das doofe mit der Liste is doch, die ist einfach zu lang ich kann da nichtmehr nen Überblick behalten und jedesmal 10000 namen durchblättern ehe ich wen invite lohnt auch nicht irgendwie.

    Aber jetzt mal ernsthaft, genau das gleiche wird sicher auch mit der "clan blacklist" sein, solche Listen sind nur Schall und Rauch in 99% der Fälle

    Ich weiß nicht ob es eine Clanweite Blacklist gibt, aber kann ich mir auch kaum vorstellen irgendwie

  7. #7
    Ich habe nur eine Whitelist. Da sind 5 Leute aus meiner Org drauf, 3 weitere Claner, 1 1/2 Omnis und kein Neut.

    Macht die Sache viel einfacher
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  8. #8
    whine whine whine^^
    die leute kennen eben nicht die dnw regeln wo jeder jeder gankt wenner grad lust hat, wird wohl eh nen bischen dauern bis die das peilen^^

    Ps: wird zeit das namu wieder kommt und mal für ordnung sorgt^^
    Game Over!

  9. #9
    die haben eh nen schaden also wenn da jemand ist und die sich "gewaltsam" hecks "klauen" und dann noch flag haben ... lol

    Ka wie man sich dann noch beschweren kann! Ich geh ja auch nicht an bahnhof und schnapp mir den döner von einem aus ner gruppe von 10 jugendlichen mit immigrationshintergrund und beschwer mich nacher das ich aufs maul bekomm.

  10. #10
    leute, leute, leute... zt..zt.zt *kopfschüttel & stirn in falten werf*

    im zeitalter des greylistings noch von einer black-, und oder white-liste überhaupt zu denken zu wagen, ist sowas von gruftig. kommt mal einige schritte in die zukunft, also zur gegenwart ....
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  11. #11
    Naja haben am selben Abend nochn neuen Anwärter bekommen, von daher .... xD

    Und Peti kam auch durch GM hatt sich dessen angenommen hatter mir gesagt.

    Chars sind:

    Orali und Orader in dem Fall, achja und Nezenmut der 2te "ganker" xD

  12. #12
    einfach nix drum geben...gibt auch shades die ely heck pocketing stören weil sie "mopas"farmen wollen und 2 min später, wenn der pocket kein bock mehr hat ....der shade auf nt loggt und spot selber nimmt...

    da kann man einfach nur richtig blöde rooten, snaren, calmen ....buggen für son verhalten...und das mit freude... und das man das auf org verhalten münzt is auch latte ich bedank mich selbst ich sprech in sowas nie von meiner org wenn claner mir ans bein pinkeln spritze ich zurück ganz simpel

  13. #13
    wenn mich wer im tell beschimpft oder im tell meine org is mir das auch latte da gibs fix igno, aber im OOC rumspammen is dann doch nenn schritt zu weit, denn gibt auch genug idioten die sowas sofort glauben und in meinen augen is das rufmord

  14. #14
    @Oralia: Das ist für mich auch ganz klar Rufmord. Wenn man mit einem Spieler einen Konflikt hat ist das eine Sache, aber davon ausgehend die komplette Org zu verdammen und das auch noch im OOC, irgendwo hört der Spaß auf.

    Ansonsten kann ich euren Streit so schlecht beurteilen, aber wenn jemand mit Flagg ankommt ist das eine bewusste Provokation. Und nur weil selbiger dann den Kürzeren zieht euch derart anzugreifen..
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  15. #15
    SO DAS WIRD NUN DAS PRODUKTIVSTE IM GANZEN THREADS:

    ICH Mr. Ichgankallesundjeden hatte das Problem schon 100x. Ich habs mir einfach bei Fraxxa abgeguckt. Ich bin PvPler ich ganke jeden und alles sprich wenn sich wer mit Flag vor mich stellt kann ich ihn killn wo ich will.

    Laut Funcom darf ich ihm nur nicht die Flag "aufzwingen" im PvM. Sprich kommt wer geflagt vor mich bei den ely hecks hau ich ihn um. Das ist erstmal nicht Verboten und 2. Bin ich PvPler und kann das daher auch mit der Grundidee von Clan und Omni übereinstimmen.

    Blacklist ist was für Trottel die denken es hat ne Aussage wen auf so ne Liste zu schicken. Die meisten Leute die sowas machen sind eh PvMler kA was es den bringt wenn mein Name auf so ner blöden liste in deren Org steht. Wenns bedeutet das ich für die Org Vogelfrei bin erfreut mich das nur weil ich dann mehr zu tun hab.

    Rufmord?! Rufmord? Meine Güte ihr werdet aber weich auf dem neuen Server. Macht mal ne Runde locker leute die iwas im OOC posten müssen um ne Org nieder zu machen haun sich schon selber ne Axt ins Bein.

    Meine Güte das über so n Müll noch diskutiert wird...^^

    Trinkt mal wieder mehr Alkohol...
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  16. #16
    und was genau war da produktiv? xD

    das du auch überall posts farmen musst^^

  17. #17
    Produktives attention whoring halt

  18. #18
    Wird ja schlimmer als erwartet mit dem Sugge.... der schreibt ja immer schlimmeres Gedöns hrhr

    Vor allem auch noch drüberschreiben es wird das produktivste überhaupt... also dafür pack ich Sugge jetzt auf die Pink List !

  19. #19
    ach ora sowas gabs auf dnw vor 3 oder 4 jahren auch noch^^ wo es noch voll war.da konnte man auch noch ohne sorgen mal ein ignor vergeben.
    ich denke aber da wir dich kennen wird es keine auswirkung von den dnw spielern geben.wenn doch mochten sie dich wohl auch vorher nicht.
    also lass dich nicht ärgern.

    sag mal hast dir auf rk1 ein mp gemacht und bist durch die sub getigert?orameta oder so hieß der.
    gruss

  20. #20
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    sag mal hast dir auf rk1 ein mp gemacht und bist durch die sub getigert?orameta oder so hieß der.
    gruss
    Klingt für mich nach Zahnpasta-Schleichwerbung.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •