Results 1 to 14 of 14

Thread: DNW Organisationen und Umzug auf RK1/2

  1. #1

    DNW Organisationen und Umzug auf RK1/2

    Was passiert mit Nachzüglern die den ersten Thread verpasst haben?
    Haben wir noch eine Chance auf einen City Spot?

    Der Thread zum eintragen war 4 Tage auf. Leider gab es im Launcher keinen Hinweis darauf, was ich sehr schade finde, weil das doch eine ziemlich wichtige Information ist.
    Es gab da dann noch einen zweiten Thread in dem sich noch Nachzügler eintragen konnten.
    Diesen habe ich gelesen gehabt, leider ca. 1 Stunde nachdem er geschlossen wurde. Ich hatte dann Kontakt über die Funcomseite aufgenommen, da aber keine Antwort gehalten, dann habe ich eine Mail geschrieben und grade eben die Antwort erhalten, das es vom Forum ausgelöst wurde , und ich ich mich ans Forum wenden soll (was ich hiermit mache).
    Ich bezahle eigentlich Geld dafür das ich mich beim spielen entspannen kann, und nicht um immer erst in Foren zu wühlen bevor ich zu spielen anfange.
    Das diese doch wichtige Information nicht als kleiner Einzeiler im Launcher aufgenommen wurde, finde ich traurig und hoffe das man noch zu einer guten Lösung finden kann.
    Informationen zur Org: "Zweiundvierzig" Ansprechpartner "Trillania"

  2. #2
    Nö alle Citys weg so wie ich das sehe, habt ihr leider pech gehabt.

  3. #3
    Hm... Ich kenne auch Organisationen, wo der Präsi zu der Zeit nicht da war. Da hat dann halt jemand anders das eingetragen. Hat problemlos funktioniert. Nicht böse gemeint, aber ich finde nicht, dass immer alles am Präsi hängen muss. Es kann gut und gerne auch mal jemand anders aktiv werden. Ich hoffe, Ihr werdet eine Lösung finden. So wie das PF aber aussieht, glaube ich nicht daran.

  4. #4
    wenn ihr dort nichts gefunden habt melde dich doch mal bei mir am ende des monats falls ihr eine large city gebrauchen könnt...

  5. #5
    Es hieß doch auch, dass wer zuerst kommt, eben Glück hat. Und für mich klingt es danach, dass egal wie, wohl nicht genug Platz für alle Ex-DNW-Orgs in dem neuen PF ist.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  6. #6
    Platz schon, aber es haben sich bestimmt viele nicht nur eine City gekrallt

  7. #7
    1. haben sich viele nicht nur 1 City gekrallt, sieht man auch daran, dass auf einigen nur HQ steht sonst nichts.

    2. lag das Problem hier ganz woanders, nämlich daran, dass der Thread mit der Anmeldung komplett vergessen wurde, und da Montag ja das PF eh für alle geöffnet wurde (davor waren noch Spots frei) kann man jetzt nicht sagen war nicht genug für alle DNWler da.

    Meiner Meinung nach hätte Funcom am Montag morgen das PF abfliegen und sämtliche "nicht angemeldete Citys" löschen sollen, aber das nur mal so am Rande.

  8. #8
    ich habe zum Beispiel 4 Tage vor dem Feld der ORG B.T.R gesessen, wo 4 Tage lang zumindest bei mir im AO-Client kein HQ gestanden hat, leider griff dort interessanterweise nicht die 72h Regelung...

    nix für ungut liebe B.T.R habt nun ein HQ gesetzt ^^

    und 1-2 Tage später war das PF dann schon für alle offen *tjo , so habe ich Pech gehabt, und 118 mio Month-TAX wollte ich auch nicht bezahlen für ein PF was ich mit meinem Char hätte ich eh nicht kaufen können, dafür reichten meine 360 mio nich....

    ly

  9. #9
    Es wäre schön wenn sich auch mal einer der "offiziellen" zu Wort melden würde.
    Und auch ob es zur Pflicht der Spieler gehört immer brav und vor allem regelmässig das Forum zu lesen um erfolgreich AO spielen zu können, wäre intressant zu wissen. Die Worte "Forum", "Website" oder "Internet" kommen in den Eula jedenfalls nicht vor.
    Zumindest bei wichtigen Sachen einen Hinweis im Launcher, das habt ihr (FC) bei gefährlichen oder gehackten AO-Third-Party-Websites ja auch geschafft.
    Wir haben eine echte Stadt, die wir uns selber erarbeiten mussten,(da wäre so ein City-Startup-Item schon sehr nützlich gewesen, auch nachträglich noch gerne genommen) also ist das für uns nun nicht mehr so entscheidend, aber ich kenne auch andere die diesen Thread verpasst haben, denen dann nur eine instanzierte City bleibt.
    So toll ich die neuen Texturen und auch die Daily Missionen finde, beim Umzug von DNW und der Handhabung der Spotverteilung habt ihr euch nicht grade mit Ruhm bekleckert.
    So , genug gegen fc geflamt , aber ein Statement zu den Fakten wäre schon nett !

  10. #10
    Laut Eula könnte fc auch einfach den Server ganz abschalten und auch die City's sind eine reine Kulanzleistung. Wer in solch einer Zeit das Forum nicht beachtet, ist eben selber schuld. Sicher hätte man die Verteilung der spots wesentlich besser und auch fairer umsetzten können. Das wäre aber alles auch wesentlich aufwendiger für das AO-Team gewesen das, wie wir wohl alle wissen, hoffnungslos schon mit den bestehenden Aufgaben überlastet ist.

    Wir alle kennen doch FC's Informationspolitik, wer da nun rumheult das fc ihm die infos nicht nach getragen hat, naja kein Mitleid von mir

  11. #11
    naja würde sagen pech gehabt ... man sollte halt mal alle paar tage hier reingucken ...
    eigentlich verzichtet ihr ja in wirklichkeit nur auf playershops und geld

    c'est la vie

  12. #12
    najo AK, stell Dir mal vor ihr haettet nur eine City statt der 3 bekommen
    was das fuern gejammer waer
    so long

    Strahlemann // Herrjeh // Localhost // Localhorst
    and some other Crap

  13. #13
    Lysop dir hätte auffallen müssen das die ct`s von den city vertauscht wurden bei den Spots.
    Der Controller von BTR steht an einem ganz falschen platz, meinste wie ich mich gewundert hatte wo ich die city gebaut habe und auf einmal ging neben mir alles hoch aber nicht da wo es sollte...
    Dann habe ich eine Peti geschrieben das das so falsch ist, wo ich erstmal eine freche Antwort bekam das es der richtige CT ist. Meinte dann nochmal zum Ihn das es nicht sein kann und er bitte RICHTIG hinschauen sollte. Er meinte dann nach 10 Minuten er gibt es an die Entwickler weiter, nun hat sich einer den anderen Spot geholt und bestimmt auch bemerkt das da was nicht stimmt Naja mal sehen was da passiert .....
    Einfach nur peinlich
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  14. #14
    Quote Originally Posted by Localhorst View Post
    najo AK, stell Dir mal vor ihr haettet nur eine City statt der 3 bekommen
    was das fuern gejammer waer
    damit hätten wir leben müssen (und auch können, da ja mind 1 org nen richtigen PS gehabt hätte)

    es geht ja drum überhaupt hier reingeguckt zu haben ums mitzubekommen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •